@ J4oOhnCooper
Nein, wieso sollte es auch...
@ NeoSephiroth
Nein, die Grafikqualität ist schon gleich.
@ J4oOhnCooper
Nein, wieso sollte es auch...
@ NeoSephiroth
Nein, die Grafikqualität ist schon gleich.
nein bei mir sehen teilweise die ToD und die Particle ganz anders aus als im Editor!
Hmm, das könnte davon kommen, wenn du ne andere config im editor hast als ingame, also wenn du im editor auf veryhigh bist, aber ingame nur eine abgeänderte high hast...
@ J4oOhnCooper
zu 1. Such einfach mal nach "AI:Ignore". Dazu wirst du eingie FG's finden.
zu 2. Im FG-Editor auf "View" klicken, alles markieren und das gleiche dann auch unter "VIew/Components"
@ Flow groover
Na und, trotzdem ist die Grafikqualität die gleiche. Kommt halt immer darauf an, was man für Einstellungen hat.
Und dass es kein AA im Editor gibt, stimmt auch nicht ganz. Man kann es zum Teil erzwingen.
@ NeoSephiroth
Dann hast du InGame andere Einstellungen als im Editor -> sieht anders aus.Letzten Endes ist es in beiden gleich.
Es ist die gleiche Engine und es wird nicht zusätzlich i-was anderes benutzt !
Noch ne Frage: Wie ist das jetzt genau mit den Turrets eines Aliens (Hunter/Warrior)?
Wie kann ich einstellen, dass er sie benutzt oder das sie "an" sind?
Und noch ne Frage: Partikeleffekte allein haben die fähigkeit selbst tödlichen schaden anzurichten? Ich hab letztens was im Editor versucht, dabei soll der Partikeleffek gestartet werden, dieser wo der Scout explodiert. Stannd neben den Partikel und wurd umgebracht. Wusste ich gar nicht! Anscheinend können die ja auch Physik beeinflussen... denn wenn man z.B. nen Landepartikel eines VTOLs platziert, erzeugt er wind.
Welche Einstellungen sind dafür verantwortlich?
@pat21:
ich bin nicht dumm....ich benutz ingame und im editor immer very high!
Edit by Pat21:
Hab auch nie behauptet, dass du dumm bist ! Nur ist es nun mal so, dass die Grafikqualität
sowohl im Editor als Ingame gleich ist.