Seite 438 von 711 ErsteErste ... 338388428436437438439440448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Hi Leute,

ich hab folgende Probleme:

Ich habe einen unterirdischen Komplex gebaut und mit einer VisArea umgeben, um alles schön dunkel zu machen. Geht auch ganz wunderbar (Portale hab ich auch eingebaut), allerdings habe ich aus dem Multiplyer den Researchdome kopiert, da ich einen Generatorraum brauche, aber keinen selber basteln wollte (Faul^^). Da die Kuppel selber über eine VisArea verfügt, habe ich die Haupt-Area nahe an den Dom herangelegt und versucht, mit Portalen eine übergan zu schaffen. Aber aus unerfindliche Gründen geht das nicht. Obwohl ein Portal da ist, verhält sich alles so, als wäre keins da.

Anderes problem ist, das ich im Komplex auch ein paar beleuchtungen einbauen möchte, die sich allerdings nur auf eine Raum beschränken sollen. Leider beleuchten die Lampen auch die anderen räume, durch die Wände durch. Was kann man dagegen machen ?

Ich hoffe, jemand hat ne antwort auf diese Probleme. Wäre demjenigen sehr dankbar.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Zu 2.

Ich denke mal, dass der Komplex aus Brush's besteht. Wenn ja solltest du mal CastShadwos aktivieren. War bei meinem Komplex auch das Problem. Ich hoffe es hilft.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Ionstorm
    zu 1. Und wenn du die VisArea der Kuppel löscht und selbst neu platzierst ?

@ crycity
    Kann es vllt sein, dass der Heli hoch in der Luft ist, wenn er die Türen öffnen soll ?

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

@Spider 3: hat leider nicht geklappt. trotzdem danke.

@Pat21

Hab ich scho versucht, funktioniert trotzdem net. Ich habe etz mal aller VisAreas aus der Kuppel gelöscht, danach musst eich allerdings die Außenteile der Kontainer neu platzieren, damit man sie sieht. Hat funktioniert, wos nicht funktioniert war die außenseite der Kuppel, was ziemlich blöd ist, wiel ich das modell mit dem lüftungsschacht genommen habe, und einen zweiten eingang durch den schacht gelegt habe. Was auch nicht geht, ich hab ein paar mehr VisAreas erstellt, die sich überlappen und hab sie mit portalen verbunden, aber des funktioniert auch nicht. sobald ich innerhalb des Portals bin, wird alles ganz schwarz.

Naja, ich hoffe, das es dafür ne einfache erklärung gibt.
    Bin dankbar für jede antwort.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Du must bei der allen Objekten das Häckchen bei OutdoorOnly wegnehmen, dann sieht man sie auch in der Vis-Area

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

kurze frage, hab etwas mit dem vehicle editor rumgespielt, dazu den vtol als basis geladen, bissl rumgespielt...mein problem: der jet (mein neues vehicle) fliegt rückwärts, hängt wohl mit der .cga file zusammen. gibt es irgendwo ne option, in der man a) die fahrtrichtung ändern kann, oder b) die "hülle" drehn kann? danke!

Edit:
    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Leider beleuchten die Lampen auch die anderen räume, durch die Wände durch. Was kann man dagegen machen ?
    hast du beim licht (entity) auch CastShadow aktiviert? damit es schatten gibt, muss der schatten beim Licht (entity) und dem Objekt (z.B. Brush) aktiviert sein.
    Geändert von maniac (02.06.2010 um 19:30 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    kurze frage, hab etwas mit dem vehicle editor rumgespielt, dazu den vtol als basis geladen, bissl rumgespielt...mein problem: der jet (mein neues vehicle) fliegt rückwärts, hängt wohl mit der .cga file zusammen. gibt es irgendwo ne option, in der man a) die fahrtrichtung ändern kann, oder b) die "hülle" drehn kann? danke!
    Nein, deswegen hast du bis jetzt auch nirgends einen Fliegbaren Jet gesehen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie

Standard

ich habe ne dringende frage das passiert immer wen ich berge mache das siht immer so schlecht aus als hätte ich sau wenige poligonen???

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Sorry, aber irgendetwas mit dem Bild stimmt nicht. Ich kann es nicht anklicken. So kann ich leider nichts erkennen.
    Aber ich denke du musst eifach das Smooth Tool einsetzen. Mit dem kannst du Kanten und Ecken glätten.
    Ist Terrein-Modify-Type-Smooth

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Kann man z.B. Fahrzeuge aus dem Wars Editor in den Crysis Editor importieren?
    Ich hab mein Level mit dem Crysis-Editor angefangen und bräuchte ein paar Dinge aus dem anderen.

Stichworte