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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4361
    User Avatar von IMDV
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    Jo, aber ich finde irgenwie nicht die richtige. Könntest du mir den Pfad+Texturnamen geben.
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

  2. #4362
    VIP Avatar von Pat21
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    @ IMDV
    Die Texturen sind im selben Ordner , wie die .cdf/.chr. Einfach mal durch schauen oder das Material im SB2 öffnen und den Pfad bei der "Diffuse Map" anschauen.
    Kommt halt immer darauf an, welche Person du bearbeitest.

    Zitat Zitat von CryWiki
    Have a look at the material and find where it keeps the Diffuse texture map. Extract that, and put it into the same folder as well

  3. #4363
    User Avatar von IMDV
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    Hatte vorher schonmal die Richtige, aber als ich den Oberkörper gelösch hatte, war der im SB2 einfahc nur Schwarz bzw. Grau aber nicht durchsichtig.

    Was hab ich falsch gemacht?
    Hier mal ein Bild davon.
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

  4. #4364
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @pat21
    hab eigentlich alle helis durch (sp/mp). imo hab ich den agressiv.
    zur steuerung siehe screen.
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  5. #4365
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @ceph

    vllt das Material abspeichern ?

    KA
    Das würde wie funktionieren?
    Hab jetzt wieder 1 1/2 Stunden ätzende Testerei hinter mir.
    Scheiss Teil speichert meine Cloud Einstellungen nicht.
    Ich pass alles an => Speichere => Export Enginge, beim nächsten laden ist alles default.


  6. #4366
    Professional Avatar von ODemuth
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    Im Editor gibt es mehrere Texturen für die Sonne...
    Wie kann ich nun die Textur der Sonne ändern und eine von diesen auswählen? Es gibt ja gelbe und weisse mit und ohne "Sonnenstrahlen".
    1. Wie kann ich nun die Textur der Sonne ändern, also das sie ingame ne andere Textur hat??
    2. Und falls man das machen kann, kann man dann auch zum Beispiel eine Textur drauf machen, auf der 2 Sonnen nebeneinander sind, und dann das diese auch lichtabstrahlen, oder kann das dann nur eine der beiden??

  7. #4367
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Das würde wie funktionieren?
    Hab jetzt wieder 1 1/2 Stunden ätzende Testerei hinter mir.
    Scheiss Teil speichert meine Cloud Einstellungen nicht.
    Ich pass alles an => Speichere => Export Enginge, beim nächsten laden ist alles default.
    Kopiere einfach deine geänderte, oder die normale Textur im MaterialEditor mit STRG+ D und speicher sie, wenn sie wirklich fertig ist, mit F2 in deinem Levelordner ab.
    Man muss sie komischerweise immer zweimal speichern... beim zweiten Mal, kannst du einfach die zuerst angelegte Datei überschreiben.
    Wenn du sie später nochmal verändern willst, speichere sie einfach unter einem anderen Namen ab, dadurch wird aber deine vorherige gelöscht!

    Pass aber am besten auf, dass du vor dem Speichern keine zu hohe Arbeistspeicherauslastung hast, denn das kann schnell schiefgehen.

  8. #4368
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    So danke dir Chris. müsste jetzt nach anfänglichen Problemen denke ich funktionieren!

    ODeMuth

    Du kannst der Sonne keien neue Textur erstellen.
    Größe, Farbe, Leuchtkraft, Sonnenstrahlen regelst du alles über Time of Day.
    Geändert von Cephei (01.06.2010 um 22:31 Uhr)


  9. #4369
    User Avatar von IMDV
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    Hi,

    könnte mir villt. einer die Datei "/objects/characters/Human/us/Marine/Marine.dds"
    so bearbeiten, dass die Arme und der Oberkörper durchsichtig sind und mir dann per Mail schicken. Ich bekomms net gebacken .

    E-Mail: alex-imdv-greiner@web.de

    Vielen Dank
    Geändert von IMDV (01.06.2010 um 21:55 Uhr)
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  10. #4370
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wenn du den ganzen Körper eh durchsichtig machen willst, dann lasse den Rumpf doch einfach weg.


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