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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4341
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    also ein geom entity / im fg rotation entity.
    geht bei mir und neo nicht.
    das fahrzeug und der player bleiben stehen.

    ein basic entity / im fg rotation entity.
    geht der player mit aber das fahrzeug bleibt stehen.

    also sage uns mal bitte was du für ein objekt der geom entity zugewiesen hast
    und wie schnell deine eintstellung bei deiner rotation entity im fg war.
    kann das nämlich nicht glauben das bei dir der player auf einer geom entity mit geht.

  2. #4342
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @dj copniker

    hmm, kann sein das ich dich, oder du mich, jetzt nicht richtig verstanden hab.

    ich hab auf die schnelle versucht dein prob nachzuvollziehen,
    also ich hab aus den brushes nen concrete strukture dingens (platte 16x16) genommen. habe es über convert in ein geom entity gewandelt, habe das dem rotate entity zugewiesen im fg un die geschw. der z achse auf 550 gestellt und nen asian ltv draufgestellt. ins spiel rein um zusehen obs geht oder nit.
    bei mir ging der ltv mit.
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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  3. #4343
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    und bei mir und copniker eben nicht...genau das ist das problem

    wobei bei uns die achse des objekts in der mitte ist da sich die scheibe um ihre mitte drehen soll

  4. #4344
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    @crycity

    na ja dann scheint dein editor woll anders zu sein als unserer.
    arbeitest woll schon mit der sb3
    ne spass bei seite...
    welchen editor benuzt du den crysis 1 oder wars ?
    bei uns ignoriert das ltv jede art von rotierenden objekt unter seinem reifen.
    igal welches objekt type wir verwendet haben.

    kann das eventuel noch ein anderer der das hier mit gelesen hat,
    das mal testen und bestätigen was crycity sagt ?
    würde uns sehr weiter helfen.
    kann auch gut sein das ich den editor wieder einmal neuinstalieren muss,
    seltsam nur das bei neo alles gleich ist.

    trotzdem danke crycity

  5. #4345
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @dj copniker/leo

    Crysis SB 2 v1.1.5767
    habs gerade am desktop PC probiert, da gehts auch

    vlt. kopierst du mal deine map, löscht alles andere raus aus der kopie und lässt nur das drinn worum es hier geht, dann könnt ich es mal bei mir testen.
    oder du erstellst ne neue kleine karte und probierst es dort nochmal auf einfache weise ohne viel drumherum.
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  6. #4346
    User Avatar von IMDV
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    Zitat Zitat von IMDV Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie kann man es realisieren, ein "anderer" Charakter zu sein (z.B. ein Marine). Ich glaube, dazu gabs auchmal nen Tutorial, aber ich finds net
    Hat keiner eine Antwort?
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

  7. #4347
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    Sorry keine Ahnung.

    Wer eine Idee wie man Cloud Einstellungen beibehält?
    Ändere alles nach meinen Wünschen => Speichern => Export to Enginge
    beim nächsten laden ist alles resettet.
    Auch wenn ich unter Clouds eine "erstelle" werden meine Einstellungen nicht gespeichert.


  8. #4348
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von IMDV Beitrag anzeigen
    Hat keiner eine Antwort?
    guckst du
    http://crymod.com/thread.php?threadid=50085

    @ceph

    vllt das Material abspeichern ?

    KA
    Geändert von chicken (01.06.2010 um 10:22 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #4349
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    also ein geom entity / im fg rotation entity.
    geht bei mir und neo nicht.
    das fahrzeug und der player bleiben stehen.

    ein basic entity / im fg rotation entity.
    geht der player mit aber das fahrzeug bleibt stehen.

    also sage uns mal bitte was du für ein objekt der geom entity zugewiesen hast
    und wie schnell deine eintstellung bei deiner rotation entity im fg war.
    kann das nämlich nicht glauben das bei dir der player auf einer geom entity mit geht.

    Du hast ein RigidyBodyEx genommen?
    Hast du irgendwelche Eigenschaften geändert?


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  10. #4350
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    Kann man die Staubspur des civ_cars bzw. die Wasserspur/Fontäne des civ_speedboats bearbeiten?

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