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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3341

  2. #3342
    Professional Avatar von Flow groover
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    beim AIExecute würde ich die AI Action "Folow Path 1" nehmen, aber dan müsste der Path auch so heisen also "Path1".
    klik mal den path an, wenn da ine Zeile in der Flow Graph steht erscheint, hast du alles richtig gemacht.

    Ausserdem musst du schaun das kein Haken bei "Road" ist, ansonsten wird sich da in 100 Jhren nix tun


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  3. #3343
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    ne klappt nicht mit flow graph und path 1 im path steht auch nicht von flow graph...

    ne steht auch kein road...


    dann hab ich ne andere frage: Ich hab schon einige Npcs ausem flugzeug springen lassen nur bekomm sie nicht dazu ihren fallschirm zu öffen?

    Thx im voraus
    Geändert von Daeron (14.02.2010 um 13:45 Uhr)

  4. #3344
    Professional Avatar von Flow groover
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    InventoryParachuteControl.

    Du musst schauen das alles richtig geschrieben ist.


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  5. #3345
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    Ich hab den marine einen parachute ins inventory gepackt und er folgt dem path bis er aus dem flugzeug fällt aber öffnen tut er ihn nicht??

    kann ich denn den marine aus dem flugzeug springen lassen ohne aifollowpathspeedstance?
    Geändert von Daeron (14.02.2010 um 14:34 Uhr)

  6. #3346
    Professional Avatar von Flow groover
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    machs lieber mit delay, also 2 sek, dann aknnst du sicher sin das er im flug ist.


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  7. #3347
    User Avatar von Shadow Knight
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    Hab schon wieder ein Problem -.-

    Und zwar habe ich mal hier gefragt wie man das machen kann das die KI den Weg von Punkt A nach Punkt B eigenständig findet. Man hat mir dann gesagt das ich das mit Hilfe von einem "Tagpoint" und "AiGoto" machen soll. Leider habe ich das mit dem Tagpoint nicht ganz verstanden. Deshalb habe ich ein bisschen mit dem "AiGoto" rumprobiert. Habe dann die X,Y und Z Werte von der Position zu der die KI fahren soll bei den Werten von "AiGoto" eingetragen und er fährt auch dorthin. Aber der Editor stürzt nach JEDEM Test mit dieser Variante ab. Wollte deshalb Fragen ob es noch einen andere Möglichkeit gibt.

  8. #3348
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Shadow Knight
    So geht das mit dem TagPoint:
    http://www.abload.de/image.php?img=qe6yv8.jpg

  9. #3349
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    Tach mal wieder.

    Also i.wie kapier ich das net:
    Im einen moment sehe ich noch den Explosionseffekt von granaten und raketen und so, und im nächsten ist dieser einfach weg.

    Z.B. Bei den Raketen:
    Der Schweif und alles ist da, auch die Textur auf dem boden beim aufschlag und der sound, nur die Explosion selbst nicht...

    Hab den editor schon ein paar mal neu gestartet und andere maps geladen...

    Kennt da jemand ne lösung?

    PS: An was kann es denn liegen, wenn der Editor an dauernd abstürzt?

    PPS: Ist es i.wie möglich, ein WaterVolume zu bewegen? mit dem normalen Movement per FG scheint es nicht zu gehn.

  10. #3350
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    Ich hab Regena uf offenem Feld erstellt und will dass er nicht durch objekte durchkommt, ich will es ohne VisAreas machen, da es auf freien Feld ist, dort aber Objekte herumstehen...

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