@CaptainChris
also ich hab fast alle tut`s von Crysis-hq aufm Rechner, auch hab ich eben nochmal bei crymod.com geschaut, aber ich finde nichts was mir weiterhilft.
Vlt. hast ja einen direkten Link für mich.
Danke
@CaptainChris
also ich hab fast alle tut`s von Crysis-hq aufm Rechner, auch hab ich eben nochmal bei crymod.com geschaut, aber ich finde nichts was mir weiterhilft.
Vlt. hast ja einen direkten Link für mich.
Danke
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
Sorry ich bin schon alles durchgegangen, habe das mit dem Texturen für Objekte speichern aber nirgendswo gefunden
Wär schön wenn du mir vielleicht direkt einen Link geben könntest
Mike
ich brauch ein heli geschwader, das Problem: einsteigen und starten dauert zu lange.
in der SuFu find ich auch nichts was weiterhelfen könnte.
es gab mal ne anleitung dafür das die grunt und helis schon im flug starten,
"siehe screen".
kann jemand sagen wo ich die info finde oder wies geht?
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projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
also dein problem ist, das die helis abstürzen, wenn sie in der luft spawnen, und die ki erst den motor anstellen mus, oder?
du könntest z.b. einfach ne trackview szene machen, die den heli in der luft hält, während der motor gestartet wird (ca. 5 sekunden)
und wenn die szene fertig ist, lässt du den piloten den pfad oder was auch immer abfliegen
ist vielleicht nicht die eleganteste lösung, aber die fällt mir grad ein, wenn du weisst, wie trackiew funktioniert.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
Problem:
Beim rendern von Screenshots scheint irgendwas falsch zu laufen!
Ich hab nen Modfolder, mit ner autoexe, wo festgelegt ist wie der und mit welcher Taste gerendert wird, das macht er auch - speichert die dann im gameordner unter screenshots>hires (Original Gameordner, nicht Gameordner des mods)
So war es zumindest gestern, doch seit heute (keine änderungen an verzeichnissen, dateien, außer der map) speichert der die nicht mehr.
Wie kann ich stufenlos die Regenstärke regeln?
@spieder3
schau doch mal im SB Editor in das level wo die weapons gefroren bleiben beim aufnehmen, vieleicht findest du dort wonach du suchst.
Eventuell gibs nen fg für die waffen oder exportiere mal von beiden (gefroren/nicht gefroren) die lua dateien. ich glaub die kannst im Editor öffnen.
Ich vermute jetzt mal ins blaue das dort werte verändert wurden.
sag bescheid wenn du s rausgefunden hast.![]()
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projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
EDIT: @preset
beim particle effect die countscale verändern.
oder meinst du während dem spiel?
ich kriegs zwar hin, dass die waffe einfriert, sobald ich sie aufhebe, aber bei dynamic frozen ist
sie zuerst ca. 1 sekunde normal. sieht recht blöd aus
wenn du einfach nur frozen willst, siehts meiner meinung nach doof aus, aber dann kannst dus so machen:
einfach halt frozen, statt dynamic frozen nehmen
![]()
@crycity
In dem Eis Level konnte ich nichts finden. Selbst wenn ich sie normal hinlege, werden sie beim aufheben eisig.
@Affenzahn375
Geht eig. Benötige es nur für eine Waffe. Was daran wirklich doof aussieht, ist das die Hand dann auch Frozen ist, aber besser als garnichts.
Danke dir.
Edit: Nicht dein Fehler, aber der Graph von dir lässt dann alle Waffen Frozen sein, ich benötige es nur bei einer, ist das auch möglich? Die Waffe liegt in einem kleinen Frozen Bereich in meinem Komplex. Nur diese Waffe sollte beim aufnehmen Frozen sein.