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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3841
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    meinst du trackview?
    da gibts n tutorial hier
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42

    EDIT: @masterside
    da gibts sowat hmm...
    wird der sound nicht sogar im level core abgespielt, wo das alien 10 cm vorm gesicht erscheint?
    weiss nicht, wie er heisst, müsstest im editor ma schaun

  2. #3842
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    nein ich mein sowas wie ganz amfang im flugzeug im island level da reden sie und so da nickste auch, sowas mein ich ^^

  3. #3843
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    das ist trackview.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #3844
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    echt? wie funktionert das dann mit den händen und der kopf bewegung?

  5. #3845
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  6. #3846
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    3 fragen zu den anim objects beim trackview

    1)wenn ich möchte, dass ein mensch rumläuft, aber nicht nur geradeaus, wie mach ich das?
    also dass er eine kurve läuft

    2) ausserdem, wie kkrieg ich es hin, dass ich den player im trackview sozusagen sehe?
    nehm ich da einfach n anim object, mit model nem nanosuit
    und setz die kamera auf den hals?

    3) ich will, dass der arm des players ne animation macht, nehm ich da als anim object einfach n arm??

  7. #3847
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Standard Convoy mit allen drum and dran ;)

    Sodele. Dann Stelle ich mal ein paar Anfänger fragen. (Arbeite erst seit 4 Tagen mit dem sanbox)
    (Hauptsächlich alles Flowgraph fragen)

    1. Ich möchte gerne einen Convoy machen. Dem ersten Fahrzeug sollen alle anderen Fahrzeuge folgen. Wie mache ich das mit AI Follow?
    2 .Wenn ich mich dem Convoy nähere und somit die insassen alamiert sind steigen sie nicht aus bzw. machen sie nichts. Was muss ich machen damit sie bei alamierten Zustand austeigen?
    3. Wenn ich die Insassen durch FG austeigen lasse. Wie bringe ich die dazu zu einem bestimmten Punkt(en) zu gehen? Mir ist klar das ich das entweder mit einem Path oder mit den Punkten machen kann. Aber wie bringe ich sie dazu nach dem aussteigen?
    4. Die Marines sind unverwundbar im Kampf gegen KVA!? Wie mache ich sie verwundbar?
    5. Wie bringe ich einen Panzerturm dazu das er sich NICHT bewegt und NICHt schiesst? Also immer nach vorne raus ausgerichtet ist. Der Panzer soll aber fahren.
    6. Kann ich im Editor (und auch Ingame) den eigenen Körper ausschalten? Also keine Waffe keine Arme usw... Wenn ja: Wie heißt der Befehl?
    7. Die Physik beim TAC-Panzer und bei der TAC Kanone gehen nicht. Was muss ich machen?

    Es kann sein das schon irgendwo eine Antwort für mine Farge(n) steht. Aber der Sanbox Q+A Thread ist riesig!

    Danke schonmal

  8. #3848
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Affenzahn375
    zu 1. Selber passend den Typen drehen.
    zu 2. Jop
    zu 3. Jop, z.B.

    @ J4oOhnCooper
    zu 1. Schau mal hier rein. Hilft dir vllt weiter: http://www.crymod.com/thread.php?thr...light=AIFollow http://www.crymod.com/thread.php?thr...hilight=convoy
    zu 2. Die KI müsste eigentlich automatisch aussteigen, wenn Feindkontakt besteht. Betätige mal "AI/GenerateAllNavigations" und versuche es erneut.
    zu 3. Einfach im FG das "Succeded" des "Vehicle:Enter" als Ausgangspunkt benutzen.
    zu 4. Die US-Marines sind sicherlich nicht unverwundbar.
    zu 5. Setze den Panzer mal auf Ignore per "AI:Ignore".
    zu 6. Wenn du im Entwicklermodus bist, dann sind doch deine Hände usw. weg oder du betätigst einfach mal "AI/Physics" (Button in der unteren Leiste). Vllt ist es das, was du meisnt.
    zu 7. http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=Nuke http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=Nuke
    Geändert von Pat21 (29.03.2010 um 20:33 Uhr)

  9. #3849
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Wie lautet der Konsolenbefehl, den man im DEVMODE mit F1 betätigt?
    t(-.-t)

  10. #3850
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Dafür gibt es keinen Konsolenbefehl. Das wird direkt im Code gehandelt.

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