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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3181
    Professional Avatar von Flow groover
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    Also ich habe mir jetzt eine AI Action gemacht, (hab sie einfach mal angeheftet),
    bei der ein trooper, wenn er von einer explosion getroffen wird, disbaled wird, und ein Partikeleffekt gespawnt wird.
    Aber ich kann die im AIExecute nicht finden, hab auch refresh, oder New und so probiert, aber ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung von,
    muss die in ein spezielles verzeichnis, oder so?
    (hab auch editor neugestartet)


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  2. #3182
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Zu früh gefreut, denn: Die eine Texture hat funktioniert, die anderen wiederrum nicht. Die werden GAR NICHT erkannt. Da ist es einfach nur grau. Nach "Export to engine" kommt 1ne error message, dass irgendwas mit der .pak datei wär. Ich habe alle .mtl dateien gelöscht und wieder neu erstellt, den editor neugestartet aber immernoch dasselbe problem.
    Bitte hilfe

  3. #3183
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Zeig mal die Fehlermeldung her.

    @ Flow groover
    Zitat Zitat von Pat21
    zu 2. "Libs/ActionGraphs".
    Du liest dir meine Post schon durch, oder ??
    Geändert von Pat21 (24.01.2010 um 20:54 Uhr)

  4. #3184
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Am Ende steht "tools" und nicht "tool". Länger war die nachricht nicht, das ragte aus meinem bildschirm raus.

  5. #3185
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Du hast die Textur also in eine .pak gepackt ?
    Geändert von Pat21 (25.01.2010 um 16:01 Uhr)

  6. #3186
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Moin

    Kann mir wer bitte erklären was ich hier falsch gemacht habe?
    Der Player soll etwas nehmen (Melone, ...) und es wegwerfen, 10 health bekommen.
    Soweit funktioniert das, leider kann ich auch noch "f" drücken und bekomme Energie, nachdem ich die Frucht weggeworfen hab =/

    Spoiler FG:


    Achja, nicht von den comments da irritieren lassen, hab mir was zusammengestückelt.... ^^

  7. #3187
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Verbinde mal das "Released" des "Input:Key" (mit dem "f") mit dem Logic:Any, das den "Disable-Input" dessen aktiviert.

  8. #3188
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wie? Sry ich bin grad verwirrt ^^
    Wärst du so nett das für mich geradezubiegen? ^^

    Wäre sehr nett Hab den FG vor.. pff eewigkeiten mit Hilfe so gebaut und steig grad selber nicht mehr s ganz durch =/

    *FG-noob*

  9. #3189
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Versuche es mal mit diesem FG: http://www.file-upload.net/download-.../Food.xml.html

  10. #3190
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Venom30
    Du hast die Textur also in eine .pak gepackt ?
    Nein, in meinem Levlelordner ist der ordner "textures" und da sind die alle drin.

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