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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3141
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Du hast schon auf "Paint Objects" geklickt (beim Vegetationstool), oder ??
    Lösche mal die Vegetation aus der Liste und füge sie neu hinzu.

  2. #3142
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Du hast schon auf "Paint Objects" geklickt (beim Vegetationstool, oder ??)
    Lösche mal die Vegetation aus der Liste und füge sie neu hinzu.
    ja

    das habe ich doch schon alles versucht bei mir funtzt garnichts das mit dem intro hat nicht geklappt und jetzt klappt der mist och nicht naja wenn man nur alleine arbeitet kriegt man sowieso nichts hin brauche leute die mir evendtuel unterstützen bei sowas aber meldet sich keiner. oder haben kein bock auf physic mist. kann auch sein.
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

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  3. #3143
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Was ab und zu hilft, ist, dass man das Wasser niedriger setzt und dann die Pflanzen setzt. Darauf das Wasser wieder erhöhen und schon passt alles.

    @ IceWolf
    Meinst du die hier:
    Objects\weapons\asian\aa_missile_launcher_ship\aa_ missile_launcher_ship.cgf
    Objects\vehicles\kuanti\missile_box_quad.cgf
    Objects\vehicles\us_destroyer\us_destroyer_missile launcher_front.cgf
    Meinte das Erste. Danke dir!

    Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    Wie kann ich untern Meer Pflanzen also Algen oder ähnliches Plazieren funtzt bei mir überhaupt nicht oder gibs da nur bestimmte die man setzen wenn ja welche.?
    Es gibt für jedes Vegetation Object eine 'ElevationMin' und 'ElevationMax' Einstellung, die ist rechts wo du auch 'Size' und 'SizeVar' etc. eingeben kannst, allerdings etwas weiter unten.

    Darunter sind auch noch 'SlopeMin' und 'SlopeMax' angegeben, also bis zu welchem Terrain-Winkel die Objekte platziert werden.

    Setzt mal die 'ElevationMin' auf '0' und die 'ElevationMax' auf 1000.

    Dann müsste es klappen.

    EDIT:

    Ich hab noch ein Problem, welches mich auch sehr stutzig macht.
    Und zwar habe ich ne Rakete gemacht, die ich per FG bewege.
    Die Particles (smoke_and_fire.weapon_stinger.missile) und (smoke_and_fire.weapon_stinger.sidewinder) sind mit der Rakete verlinkt.

    Wenn ich den FG jedoch ausführe, dann bewegen sich die Particles zwar mit, aber sie bleiben auch an der gleichen Stelle, dort, wo die Rakete sich am Anfang befindet. Es sieht so aus, als ob es jeweils zwei Particles wären. Es ist aber sicher nur jeweils einer (einer für jeden Effekt).

    Kann mir jemand sagen wie das kommt oder besser, wie ich das verhindere?
    Geändert von IceWolf (19.01.2010 um 19:32 Uhr)
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  4. #3144
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wie kann ich die AI:Actions (die, die man im FG vorfinden kann) mit eigenen erweitern?
    Ich will noch ein paar eigene einbauen, und wo sind diese eigentlich gespeichert?


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  5. #3145
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    zu 1. "File/New AI Action".
    zu 2. "Libs/ActionGraphs".

    @ IceWolf
    Ich würde erstmal den Editor neustarten.

  6. #3146
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flow groover
    zu 1. "File/New AI Action".
    zu 2. "Libs/ActionGraphs".

    @ IceWolf
    Ich würde erstmal den Editor neustarten.

    Schon längst getan

    Was mir dazu noch einfällt: Ich hatte noch nen anderen Partikeleffekt (großes Feuer) verlinkt, der funzte einwandfrei und war nicht stationär zu sehn.
    MFG IceWolf

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  7. #3147
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wie bekomme ich so schön gefrorenes Wasser wie in Warhead hin?
    ich habe auch die Texturen von Warhead in meinem MOD ordner aktiviert,
    und wüsste jetzt gerne wie ich die Bodentextur so schön hinbekomme,
    da die von Crysis (oder Wars) nunmal nicht so schön rüberkommen wie die aus warhead.


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  8. #3148
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Schon längst getan

    Was mir dazu noch einfällt: Ich hatte noch nen anderen Partikeleffekt (großes Feuer) verlinkt, der funzte einwandfrei und war nicht stationär zu sehn.
    Wenn du zwei Objekte verlinkst ist die Reihenfolge wichtig. Du musst mit dem Verlinkungstool immer zuerst das Objekt anwählen, dass dem anderen Objekt folgen soll.
    Klick also mit dem Linktool zuerst auf den Partikeleffeck t und zieh dann den Linkfaden auf die Rakete. Jetzt solltest du den Partikelffekt bewegen können ohne dass sich die Rakete bewegt, umgekehrt müsste der Partikeleffekt der Rakete aber folgen.

    Hoffe das hilft.

  9. #3149
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Halt einfach die Warhead-Texturen benutzen. Was genau willst du da jetzt wissen ?

  10. #3150
    Professional Avatar von Flow groover
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    wie ich so dunkelblaues hinbekomme,
    Also ich habe schon einiges versucht, und glaube auch schon einen Layer mit der Richten Surface gefunden zu haben, aber der ist hingegen weis und ich habe auch versucht beim layerpainter auf ganz blau zu stellen, aber da ommt hingegen ein ganz anderes ergebnis bei raus...


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