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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2771
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hallo, hab nochma ne frage .. und zwar hab ich ein objekt mit sketchup erstellt un das als "box" in crysis eingefügt also die "box" ausgewählt un der die geometrie von dem objekt gegeben.. nur leider schwebt das jetzt leicht in der luft... manche objekte im editor von crysis selber tun dass auch nur fallen dann auch um oder runter wenn man die berührt... kann ich dass bei meinem objekt auch irgentwie einfügen?

    MFG DuF73n

  2. #2772
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DuF73n
    • Du könntest doch einfach das Objekt im Editor etwas nach unten verschieben ??
    • Selektiere das Objekte und gehe mal auf "Modify/Physics/SimulateObjects". Darauf müsste das Objekt nach unten fallen. Darauf klickst du in der RollupBar noch auf SaveState

  3. #2773
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DuF73n
    • Du könntest doch einfach das Objekt im Editor etwas nach unten verschieben ??
    • Selektiere das Objekte und gehe mal auf "Modify/Physics/SimulateObjects". Darauf müsste das Objekt nach unten fallen. Darauf klickst du in der RollupBar noch auf SaveState
    also das mit dem nach untenschieben geht nich weil ich das nicht genau verschieben kann sondern nur in relativ großen abständen , also eintweder es is zur hälfte im boden oder schwebt halt in der luft.. wenn ich "Modify/Physics/SimulateObjects" mache passiert leider nichts

    MFG DuF73n

  4. #2774
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DuF73n
    Klicke das Symbol hier an, so dass es nicht mehr blau ist, dann kannste das Objekt viel besser platzieren.

  5. #2775
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ok öffnen ging


    hab jetzt mal als beispiel den towercrane genommen

    ist ein normaler ordner

    und was muß ich jetzt ganz genau machen das der wieder zu einer pak datei wird


    habs probiert mit unbennen war dann aber immer noch ein winrar datei

  6. #2776
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich hab aber nie gemerkt das ein Ai autodisabled ist
    nen mal bitte ein beispiel wo das geschieht...

    Und wenn ich die map jetzt im warseditor öffnen würde ? wäre diese Nebelproblem immernoch da?
    (hab den noch nicht installiert)


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  7. #2777
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Du musst die Dateien für den Towercrane aus der .pak extrahieren, damit die in einem normalen Ordner sind.
    Diesen machst du dann wieder zu einer eigenen .zip Datei (mit einem anderen Namen.)
    Zitat Zitat von Pat21
    ... Ordner ..., daraus eine .zip machen und das .zip in .pak umbenennen....
    @ Flow groover
    zu 1. Wenn du zu weit weg bist, dann wird die, wenn mich nicht alles täuscht, einfach diabled. Spart etwas Performance.
    zu 2. Nicht unbedingt, Wars ist auch nicht Crysis. Kannst es mal ja mal ausprobieren.

  8. #2778
    Professional Avatar von Flow groover
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    1.ok
    2.na prima.. gib es da vlt. eine lösung? ich mach die map bestimmt nicht neu,
    aber ich will die trotzdem mit der neuen performance und den neuen designes und waffen...


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  9. #2779
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ok hab mal was anderes gemacht und zwar hab ich ein rigidbody genommen und das mal rausgezogen


    ok geht bis auf die texturen wo zum teil fehlen





    ok hab das mit den texturen gefunden jetzt muß ich nur noch wissen wie man das material speichert und dann hab ich es für heute
    Geändert von doc (19.11.2009 um 18:07 Uhr)

  10. #2780
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Zitat Zitat von pat21
    zu 2. Schaue einfach mal auf die erste Seite dieses Threads hier. Da steht es.
    Zitat Zitat von CaptainChris
    Um ein eigenes Material zu speichern sucht man sich am besten ein ähnliches
    bereits vorhandenes aus den normalen Crysis Dateien im Material Editor.
    Nun kopiert man es mit STRG+D und nimmt alle Einstellungen vor, die man
    verändert haben möchte.
    Wenn alles perfekt angepasst wurde, speichert man das Material mit F2 in
    seinem Levelordner ab.

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