@ maniac
Nein, damit kannst du auch .fsb öffnen und bearbeiten.
@ maniac
Nein, damit kannst du auch .fsb öffnen und bearbeiten.
oke, mit welchem von denen geht das denn? Danke
2.Ich hab damit angefangen einen Far cry Mod zu entwickeln, naja ich hab eher angefangen mit der ersten map. also ich hab gehört das das geht, und du hast gesagt da es ein tool dafür gibt. sag mir doch bitte wo ich das finde danke
1.klar, wegen nem equiptmentpack erstellt man auch nicht gleich nen mod, ich weis![]()
@ Flow groover
Meinst du einen Heightmap-Generator ??
http://wiki.crymod.com/index.php/Hei...d-Machine_demo
http://www.crymod.com/thread.php?thr...=World+machine
http://www.crymod.com/thread.php?thr...heightmap+tool
http://www.geocontrol2.com/e_index.htm
@ Flow groover
Das "Tool" wird dir nicht viel helfen:
Das "Tool" findest du unter "Terrain/Edit Terrain -> File/Export Heightmap"Zitat von Pat21
terrain -> edit terrain -> modify -> set water level
Hallo an euch alle
Ein Freund und Ich fangen gerade das Mappen im Sandbox2 Editor und erstellen von Orbjekten in 3Ds Max an.
Wir haben damals schon, für Counter-Strike, mit dem Hammer-Editor Maps erstellt (kein vergleich zum jetzigem Editor ^^) und wir wollten mal was neues austesten.
Meine Frage zum Editor:
Wir haben uns gedacht es wäre vlt mal ganz schön wenn man zu zweit über LAN im Editor an einer Map gleichzeitig arbeiten kann.
Ist das überhaupt möglich? Und wenn nicht wie kann man sich die Arbeit aufteilen (falls überhaupt möglich)?
vielen dank schon mal für die Antworten
liebe grüße
Gothard