A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
So map os soweit fertig habe auch eine xml datei erstellt sieht alles wie folgt aus
habe ich da igrnedwas falsch gemacht?Code:<MetaData> <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/> <LoadingScreens screen1="test.jpg"/> <HeaderText text="Tornado_Fighter"/> <DescriptionText text="by slein"/> <Display Name="Tornado_Fighter"/> </MetaData>
So hier ein Bild vom ordner:
Woran kann das liegen muss ich noch irgendwelche speziellen einstellungen machen um nen game zu spielen ?
Folgendes:
habe
Map erstelt
gebeude und bäume raufgeschupst
spawn points gesetzt
Vehicel gesetzt
map modeliert
dan zum ganzen schluss Teleporter die funzen
und am ende generate Surface texture etc dan export to download und die daten habe ich dan genommen etc etc.
Achso, die Frage mit dem Tornado war auf eine MP-Karte bezogen?
Das wird wohl nicht funktionieren, da die FGs nur in wenigen Fällen mit dem Multiplayermodus kompatibel sind.
Mit den Scripts kenne ich mich gar nicht aus, sorry.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Tornados sind drausen funzt aber trozdem nicht das einzige was jetz noch drine ist sind:
Beamer:
Gebäude
etc etc
Particle effekte sind keine Drine.
Hoffe mal mir kann wer sagen warum die map nich gelistet wird
Nimm am besten mal eine .xml Datei wo schon alles drin steht also zBsp. die von Steel Mill oder so und teste obs dann geht(Entweder deine Map dann Steel Mill nennen (nur zum test ) oder mit einen Programm die Sachen verändern !
Ansonsten vielleicht den Leveln Namen ändern ... hatte das Problem das ich einmal ein Leerzeichen drin hatte und es deswegen nicht ging
Siehst du die Map den in der Level Rotation ?
Also wenn du auf Spiel erstellen gehst![]()
Jo geht alles wie geplant ^^ fehler war einfach map description ^^ war ein Ä drine ^^
So ich habe aber noch ne andere frage.
Wen ich in nen Teleporter reingehe werden alle player geportet ich will aber das nur 1
player geportet wird.
EDIT:
Also nochmal
Folgendes Problem:
Teleporter tutorial durchlaufen und alle sgemacht trigger etc flow grafik etc
wen ich im MP die Map speiel und ich in den geheimen teleporter gehe dan werden alle Spieler auf der gesammten Map hoch geportet zur Sphere
is die Frage wie mache ich es das nur der Spieler der in den Porter läuft geportet wird?
ich hoffe jetz is dei frage besser erklärt
Geändert von TSlein (16.08.2009 um 22:25 Uhr)
@Tj123
für was den SP oder PS,IA,TA maps ?
weil ich kenne mich nur mit MP maps aus und da braucht man nur den spawnpunkt aus dem ordner entity setzen fertig.
man kann dann noch im spawnpunkt einstellen ob er für das team black oder tan ist.
Geändert von Pat21 (02.09.2009 um 07:52 Uhr)
Kann mir bitte einer sagen wie ich mache das mir ein kumpel folgt?
Wenn möglich screenshot senden vom flowgraph.
Danke!
Geändert von Pat21 (02.09.2009 um 07:52 Uhr)
Codename: Black Hawk
woher bekomme ich das model von einer leuchtstoffröhre ( fluorescent light ) das aber so aussieht als währe sie an? weil bei mir sieht die immer aus als wäre sie aus.
- Intel® Core™ i7-920 Prozessor @ bis zu 4x 3.6Ghz - 6144MB DDR3 Speicher Triple Channel 1600MHz (PC3-12800) - 2x 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 285 PCI-E - ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard