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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2281
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Zitat Zitat von TSlein Beitrag anzeigen
    Da ich irgendwie es leider nicht finde in dem Thread und die sufu mich nich mag frag ich hier

    Allso:

    1. Ich scuhe ne möglichkeit Tornados per Knopfdruck spawnen zu lassen.
    2. Ich finde den Tac werfer nicht in der datenbank (kann sein das ich es immer wieder überlese)
    3. Und letzter Punkt ^^ Wie is die Tasten Combi um ein Objekt zu kopieren? also wie im Far Cry 2 Editor das ich ein objekt ziehe und dan 2 nebeneinander habe (sonst würde das zaun ziehen bei mir ewig dauern.

    MFG
    Slein
    1. Kp
    2. Entity - Items - TAC
    3. STRG (gedrückt) + C

  2. #2282
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von TSlein Beitrag anzeigen
    1. Ich scuhe ne möglichkeit Tornados per Knopfdruck spawnen zu lassen.
    2. Ich finde den Tac werfer nicht in der datenbank (kann sein das ich es immer wieder überlese)
    3. Und letzter Punkt ^^ Wie is die Tasten Combi um ein Objekt zu kopieren? also wie im Far Cry 2 Editor das ich ein objekt ziehe und dan 2 nebeneinander habe (sonst würde das zaun ziehen bei mir ewig dauern.
    1.
    2. Siehe vorherigen Post von [MaSt3r]
    3. Siehe vorherigen Post von [MaSt3r], als Anmerkung: Wenn du die Maus bewegst, folgt ihr das Objekt, du brauchst also kein Strg+V
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  3. #2283
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    So map os soweit fertig habe auch eine xml datei erstellt sieht alles wie folgt aus

    Code:
    <MetaData>
        <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
       <LoadingScreens screen1="test.jpg"/>
       <HeaderText text="Tornado_Fighter"/>
       <DescriptionText text="by slein"/>
       <Display Name="Tornado_Fighter"/>
    </MetaData>
    habe ich da igrnedwas falsch gemacht?

    So hier ein Bild vom ordner:


    Woran kann das liegen muss ich noch irgendwelche speziellen einstellungen machen um nen game zu spielen ?

    Folgendes:
    habe
    Map erstelt
    gebeude und bäume raufgeschupst
    spawn points gesetzt
    Vehicel gesetzt
    map modeliert
    dan zum ganzen schluss Teleporter die funzen
    und am ende generate Surface texture etc dan export to download und die daten habe ich dan genommen etc etc.

  4. #2284
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Achso, die Frage mit dem Tornado war auf eine MP-Karte bezogen?
    Das wird wohl nicht funktionieren, da die FGs nur in wenigen Fällen mit dem Multiplayermodus kompatibel sind.
    Mit den Scripts kenne ich mich gar nicht aus, sorry.
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  5. #2285
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    Tornados sind drausen funzt aber trozdem nicht das einzige was jetz noch drine ist sind:

    Beamer:
    Gebäude


    etc etc

    Particle effekte sind keine Drine.

    Hoffe mal mir kann wer sagen warum die map nich gelistet wird

  6. #2286
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    Nimm am besten mal eine .xml Datei wo schon alles drin steht also zBsp. die von Steel Mill oder so und teste obs dann geht (Entweder deine Map dann Steel Mill nennen (nur zum test ) oder mit einen Programm die Sachen verändern !
    Ansonsten vielleicht den Leveln Namen ändern ... hatte das Problem das ich einmal ein Leerzeichen drin hatte und es deswegen nicht ging

    Siehst du die Map den in der Level Rotation ?
    Also wenn du auf Spiel erstellen gehst

  7. #2287
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    Jo geht alles wie geplant ^^ fehler war einfach map description ^^ war ein Ä drine ^^

    So ich habe aber noch ne andere frage.

    Wen ich in nen Teleporter reingehe werden alle player geportet ich will aber das nur 1
    player geportet wird.

    EDIT:

    Also nochmal

    Folgendes Problem:

    Teleporter tutorial durchlaufen und alle sgemacht trigger etc flow grafik etc
    wen ich im MP die Map speiel und ich in den geheimen teleporter gehe dan werden alle Spieler auf der gesammten Map hoch geportet zur Sphere
    is die Frage wie mache ich es das nur der Spieler der in den Porter läuft geportet wird?

    ich hoffe jetz is dei frage besser erklärt
    Geändert von TSlein (16.08.2009 um 22:25 Uhr)

  8. #2288
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    @Tj123
    für was den SP oder PS,IA,TA maps ?
    weil ich kenne mich nur mit MP maps aus und da braucht man nur den spawnpunkt aus dem ordner entity setzen fertig.
    man kann dann noch im spawnpunkt einstellen ob er für das team black oder tan ist.
    Geändert von Pat21 (02.09.2009 um 07:52 Uhr)

  9. #2289
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Kann mir bitte einer sagen wie ich mache das mir ein kumpel folgt?
    Wenn möglich screenshot senden vom flowgraph.
    Danke!
    Geändert von Pat21 (02.09.2009 um 07:52 Uhr)
    Codename: Black Hawk

  10. #2290
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    woher bekomme ich das model von einer leuchtstoffröhre ( fluorescent light ) das aber so aussieht als währe sie an? weil bei mir sieht die immer aus als wäre sie aus.
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