ich bräuchte jemanden, der mir einen Effekt für's Hud macht.
Ich hätt mir das so vorgestellt : In meiner Map geht man duch ein großes Portal, dabei sollte das Hud ungefähr sp flimmern, als wenn ein Ailen in der Nähe wär, oder ein Gaussschuss nahe bei einem eingeschlagen wäre.
2. Diesen Effekt kannst du kann einfach mit einem FG erstellen. Dazu brauchst
du einfach folgendes Node: "HUD:InterferneceEffect" oder du nimmst folgendes: "Image:AlienInterference".
Edit by M3nTo5: Ja, dass mit der Forensektion solltest du eigentlich bereits wissen Hawk.
Wenn ich im Flowgraph TimT:TimeOfDay auswähle und z.B. SetSpeed 0.2 mache, und dann teste passiert folgendes:
Die ToD änderts sich zwar aber sehr stockend, also die Sonne macht sprünge in der Bewegung und der HDR dynamic power factor ändert sich auch immer schrittweise und sehr hart...
es soll ja auch schnell gehen.
Aber ich konnte mal das auf 0.2 stellen und dann ist die Sonne sehr flüssig drübergerast... aber auch bei 0.05 stockt die Bewegung der Sonne... aber der Rest vom Spiel laggt nicht...
{Erstes Bild}
1. Muss man um jedes Objekt Forbidden Areas legen ?
Ich hab jetzt ein paar Steine platziert aber das sind keine Vegetationseinheiten sondern Brushes.
{Zweites Bild}
2. Hab ich das "SmartObject" und den "AiAnchor" richtig gesetzt ?
Ich hab den AIAnchor --> einen "CombatHidespot"zugefügt.
Das bedeutet doch das sich die AI dahinter verstecken bzw. in Deckung gehen kann ?
Bei dem SmartObject --> hab ich ein "Jump1m20"zugefügt.
Und das bedeutet das die AI darüber springen kann ?