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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2381
    Erfahrener User Avatar von Hawk
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    Standard Hilfe bei Hud-Effekt

    Hi,

    ich bräuchte jemanden, der mir einen Effekt für's Hud macht.

    Ich hätt mir das so vorgestellt : In meiner Map geht man duch ein großes Portal, dabei sollte das Hud ungefähr sp flimmern, als wenn ein Ailen in der Nähe wär, oder ein Gaussschuss nahe bei einem eingeschlagen wäre.

    Danke jetzt schon mal

  2. #2382
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Hawk
    1. Es wäre besser, wenn du Fragen zum Editor hier stellen würdest:oder im jeweiligen Unterforum:2. Diesen Effekt kannst du kann einfach mit einem FG erstellen. Dazu brauchst
    du einfach folgendes Node: "HUD:InterferneceEffect" oder du nimmst folgendes: "Image:AlienInterference".

    Edit by M3nTo5: Ja, dass mit der Forensektion solltest du eigentlich bereits wissen Hawk.
    Geändert von M3nTo5 (01.09.2009 um 11:46 Uhr)

  3. #2383
    Semi Pro Avatar von befubo
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    hallo zusammen
    hab da mal ne Frage:

    Wenn ich im Flowgraph TimT:TimeOfDay auswähle und z.B. SetSpeed 0.2 mache, und dann teste passiert folgendes:

    Die ToD änderts sich zwar aber sehr stockend, also die Sonne macht sprünge in der Bewegung und der HDR dynamic power factor ändert sich auch immer schrittweise und sehr hart...

    Was kann ich da machen?
    mfg

    befubo

  4. #2384
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Hi kurze frage, wie mach ich einen Spawn Point in einem Singel Player Level?

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  5. #2385
    Semi Pro Avatar von befubo
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    entity --> others --> SpawnPoint

    Dann im FG AddSelectedEntity und das Output mit spawn verbinden

  6. #2386
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Und welche Nodes müssen in den fg rein? also start, und dann das Output in was?

    Habs gerafft, ahtte nur kurz nen "high Ping" im Kopf

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  7. #2387
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Zuweisen, neu abspeichern, neu zuweisen. Nen paar mal probieren.

    @ befubo
    0.2 ist relativ schnell. Nimm mal 0.05.

  8. #2388
    Semi Pro Avatar von befubo
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    @pat

    es soll ja auch schnell gehen.
    Aber ich konnte mal das auf 0.2 stellen und dann ist die Sonne sehr flüssig drübergerast... aber auch bei 0.05 stockt die Bewegung der Sonne... aber der Rest vom Spiel laggt nicht...

  9. #2389
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Ist bei mir auch so. Wenn es zu schnell ist, dann stockt es leider. Entweder
    machst du es langsamer oder du lässt es stockend laufen.
    Geändert von Pat21 (04.09.2009 um 08:55 Uhr)

  10. #2390
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    Hab zwei Fragen:

    {Erstes Bild}
    1. Muss man um jedes Objekt Forbidden Areas legen ?
    Ich hab jetzt ein paar Steine platziert aber das sind keine Vegetationseinheiten sondern Brushes.

    {Zweites Bild}
    2. Hab ich das "SmartObject" und den "AiAnchor" richtig gesetzt ?

    Ich hab den AIAnchor --> einen "CombatHidespot"zugefügt.
    Das bedeutet doch das sich die AI dahinter verstecken bzw. in Deckung gehen kann ?

    Bei dem SmartObject --> hab ich ein "Jump1m20"zugefügt.
    Und das bedeutet das die AI darüber springen kann ?


    Spoiler Bilder:


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