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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2081
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Luke845
    10 Sekunden nach dem Start des Spieles oder wann ?? Wenn ja, dann
    kannste im FG einfach nen "Time: Delay" dazwischen packen. Da brauchst
    keinen extra Trigger.

  2. #2082
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    oh cool =) wozu braucht man dann die objekte ?

    noch eine frage: wie kann ich den spieler schon von anfang an in ein fahrzeug setzten ?

  3. #2083
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Luke845
    Nimm ein "Vehicle:Enter", weise diesem per "Game:LocalPlayer" den Spieler
    zu, nimm ein EntityID, weise diesem das Fahrzeug zu und verbinde das EntityID
    mit dem "Vehicle:Enter". Danach noch die Eigenschaft "Fast" auf "true" setzen
    und ein "Misc:Start" mit dem Sync" verbinden.

  4. #2084
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    Was bedeutet 2500 draw calls ?

    Ich hab den Alex eine eMail geschrieben und er meinte, dass die Map nicht darüber gehen sollte.

  5. #2085
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    Das dürfte dir, denke ich, weiterhelfen:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=draw+calls

  6. #2086
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Das dürfte dir, denke ich, weiterhelfen:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=draw+calls
    hmm... habs mir durchgelesen aber 0 verstanden.
    Kann nichts daraus ziehen.

  7. #2087
    Prophet Avatar von Sensman
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    drawcall, briefly described, is a cpu cycle that tells the graphics card what materials(textures) to display for an object that appear on the screen

    "Ein drawcall, ist ein cpu zyklus der der Grafikkarte sagt wie viele Materials(Texture) auf auf einem Object dargestellt werden soll".

    So in etwa.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #2088
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    drawcall, briefly described, is a cpu cycle that tells the graphics card what materials(textures) to display for an object that appear on the screen

    "Ein drawcall, ist ein cpu zyklus der der Grafikkarte sagt wie viele Materials(Texture) auf auf einem Object dargestellt werden soll".

    So in etwa.^^
    jaja das weiß ich aber ich kann damit nichts anfangen.
    Wo muss ich denn Hand anlegen, damit man das Problem beseitigen kann ?
    Geändert von Baggibox (21.07.2009 um 21:08 Uhr)

  9. #2089
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    In welchem Kontext hat dir Cry-Alex das mitgeteilt bzw auch welche Frage ??

  10. #2090
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    In welchem Kontext hat dir Cry-Alex das mitgeteilt bzw auch welche Frage ??
    Meine Frage:
    Das Ding ist, dass wenn ich sobald die KI nehme und werfe, die Map total ins stocken kommt.
    Wenn man z.B. ein Haus zum einstürzen bringt oder Auto fährt und aussteigt, dann stockt es.
    Wenn ein Gegner abgeballert wird und er umfällt, dann stockt es.

    Es ist kein ruckeln, weil ich mehr als 30 fps habe.

    Das Spiel läuft flüssig, aber wie gesagt, es stockt auch, wenn ich die Settings auf LOW stelle. (Da muss irgendwas mit der Physik nicht stimmen.)

    Was ich bis jetzt versucht habe:
    - Vegetation gelöscht
    - KI gelöscht (nur Häuser und Autos waren da)
    - Alle Objekte gelöscht (außer KI zum testen)
    - Settings auf LOW gesttellt
    - Generate Surface Textur auf minimal.
    Seine Antwort:
    Hi,

    ich hab das mal den level designern weitergeleitet aber die konnten auch nur bedingt was dazu sagen. Es ist immer eine sache wie man das level generell aufgebaut hat. Als einzigen tipp hätten die evtl. Noch, dass du mal die view distance veringerst und schaust ob sich dann was verbessert.

    Generell sollten die maps immer so aufgebaut sein, dass das level nicht über 2500 draw calls geht, da die engine sonst merklich langsamer wird. Für weitere infos bitte ich dich evtl. Mal bei crymod.com vorbei zu schauen. J

    Grüße,
    -alex

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