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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1981
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    Zitat Zitat von Gain-Plex Beitrag anzeigen
    Objects\library\barriers\concrete_wall\concrete_wa ll_base_16m

    meinst du die ? Wenn du ein Objekt mal nicht in den Listen findest, kannst du auch einfach das jeweilige Objekt auswählen und dir den Pfad unter Geometry ansehen
    gibts das auch in der database?

  2. #1982
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Blacktronics

    Die Database ist der Inhalt aller Objekte in Crysis, also wirst du da das gleiche finden wie in der rollupbar.
    Geändert von vernichter (16.07.2009 um 18:53 Uhr)

  3. #1983
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Regeneratos
    Da musst du entwerde coden (C++) oder das mit dem FG machen.
    Wird das ne MP oder SP-Map ??
    Geändert von Pat21 (17.07.2009 um 13:03 Uhr)

  4. #1984
    User Avatar von Regeneratos
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Regeneratos
    Da musst du entwerde coden (C++) oder das mit dem FG machen.
    Wird das ne MP oder SP-Map ??

    @ tony247
    Verbinde ein "Time:Timer" mit dem "Trigger" und setzte die Zeit z.B auf 0.5
    MP Map würd ich sagen

  5. #1985
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Regeneratos
    MP könnte problematisch werden, da nicht alle FG-Nodes im MP funktionieren.
    Es gehen schon einige, aber es kann schon mal sein, dass es nicht geht.
    Es kann auch sein, dass nicht alles mit dem FG ausführbar ist -> man müsste etwas
    coden und zwar mit C++ oder .lua -> du hättest dann aber eine Mod und die müsste
    man immer laden nur um deine Fun-Map spielen zu können

  6. #1986
    User Avatar von Regeneratos
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    Aso hmm das is knifflig :<. Thx :>

    EDIT:

    Tool > Constraint.
    Gibt es zu diesem Tool irgendwo nen Thread. Ich habe hier nichts gefunden und auf Google auch erfolglos. Bzw. muss man bei diesem Tool etwas beachten? Ich habe auf einer anderen Map dieses Tool im Einsatz gesehen; konnte kein FG und keine Verlinkung ausmachen. Wenn ich das Tool benutze verbinden sich meine Objekte nicht. Muss man dazu bestimmte Objekte nehmen / iwas besonderes beachten?
    Geändert von Regeneratos (17.07.2009 um 12:16 Uhr)

  7. #1987
    User
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    Standard Crysis Sandbox2 Editor

    Hi. Ich mach grade meine erste Map für Crysis und hab dementsprechend einige Fragen. Die werd ich hier posten und darauf hoffen, dass jmd antwortet. Klingt blöd, ist es auch.

    Luke

    P.S.:
    Achso ja, die Fragen :
    -Wie schaff ichs, dass mein AI-Mensch in ein Fahzeug steigt und mit dem Fahrzeug zu einem Punkt fährt (der AIPath soll KEIN Kreis sein)

  8. #1988

  9. #1989
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Regeneratos
    Ich denke du meinst das hier:
    http://crymod.com/thread.php?postid=279755#post279755

  10. #1990
    User
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    Hi, ich bins schon wieder ^^
    Ich weis ich nerv langsam, aber ich bin echt am verzweifeln.
    Hab mein Vorhaben nun schon zu 95% fertig, doch jetzt tritt ein Großes Problem auf:

    Wenn ich mehrmals zwischen dem Editor- und Spiel-Modus wechsle,
    verliert die Kontruktion, die aus nem Haufen Einzelteilen besteht, einfach die Collision!?
    Man kann dann einfach durch das ganze ding durch laufen.
    Ich drücke auch schon vor jedem Start auf Generate All Navigation,
    aber das behebt das problem nicht.
    Nichtmal das neustarten des Editors verschafft da abhilfe.
    Kennt einer mein Problem, und kann mir evltl. helfen?

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