Seite 192 von 710 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

So noch ganz kurz was. Nur falls jemand zufällig weis.

Also ich such jetzt schon seit 10 min und finds nicht.
    Wenn Nomad im Spiel ins oder aus dem Wasser kommt gibts da so ein Spritzgeräusch.
    Wo finde ich das?
    Wenn ich bei soundspot unter Name suche find ich da nix. Wo ist des nur so ungefähr oder zumindest so en ähnlicher sound?

Ihr braucht euch jetzt nicht die mühe machen und des suchen, nur falls jemand grad kurz weis wo des in etwa is.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Jailbreaker
    Meinst du "Sounds/environment:island_sfx:jump_into_water_dive",
    "Sounds/Physics/player_foley/bodyfal_waterdeep" oder "Sounds/Physics/player_foley/bodyfal_waterslight" ??

@ THE runneR
    Habe dazu gerade keine Zeit.

Newbie

Standard Crysis Classic

Hi

Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe mir Crysis gekauft um mit dem mappen anzufangen. Ich kann aber nirgendwo ein Tutorial finden, wo mir erklärt, wie ich eine einfache Map erstelle und wie ich diese dann in Crysis spielen kann also ohne Editor. Dazu habe ich noch das Problem entdeckt, dass der Editor nach dem installieren der Updates nicht mehr richtig funktioniert. Er meckert wegen irgendwelcher Texturen herum.
    Jetzt habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

Gruß Roland

Edit by Kolga: Jo Crysis 2 is bereits Classic. wtf habe ich was verpasst. xD

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hier ist unsre Tutorial datenbank:

http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

Zitat Zitat von Da Real Daniel Beitrag anzeigen
    Hi Pat21,

ja sry das wollte ich wissen. Wusste halt nich ob das möglich ist das wenn ich mit SketchUp ne Raketee baue die dann wie son Jet fliegen lassen kann? Weil die ist ja dann wie z.B. Haus das man gemacht hat!?

Gruß
    du kannst auch einfach das schon vorhandene modell der sidewinder rakete von crysis benutzen
    ("library/architektur/carrier/props/weapons/amaara" müsste das sein)

einfach unter entity/physic/ ein basic entity holen dem das model zuweißen un dann in den trackview einfügen
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Newbie

Standard

Zitat Zitat von _Juls_ Beitrag anzeigen
    du kannst auch einfach das schon vorhandene modell der sidewinder rakete von crysis benutzen
    ("library/architektur/carrier/props/weapons/amaara" müsste das sein)

einfach unter entity/physic/ ein basic entity holen dem das model zuweißen un dann in den trackview einfügen
    Hi und erstmal danke für die hilfe!

Ja wusste ich schon das es schon welche gibt in Crysis, das problem ist nur das jeder der ein wenig ahnung vom Militär hat weiß das ne Sidewinder ne Luft-Luft Rakete ist (normaler weise, gibt ja auch ne See-Luft variante). Und ich hätte gern ne Boden-Boden Rakete, was heißt das das schon ein richtiger brocken im vergleich zu einer Sidewinder wird. (Soll eineTrident II D5 werden, Höhe: 13,40m und Durchmesser: 2,10 m, is ne See-Boden Rakete)

Gruß
    Mein System (klein aber fein! xD): ASUS P5Q Pro Motherboard/ Intel Pentium Dual-Core E5200/ HIS Radeon HD 4670 IceQ Turbo/ 2GB-Kit OCZ DDR2 HPC CrossFire Certified Edition/ Alpenföhn Groß Clockner/ GM HM 780 Watt/ 200 GB Samsung/ G15 Tastatur/ hama Gaming Maous "Penalizer"/

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

Zitat Zitat von Da Real Daniel Beitrag anzeigen
    Hi und erstmal danke für die hilfe!

Ja wusste ich schon das es schon welche gibt in Crysis, das problem ist nur das jeder der ein wenig ahnung vom Militär hat weiß das ne Sidewinder ne Luft-Luft Rakete ist (normaler weise, gibt ja auch ne See-Luft variante). Und ich hätte gern ne Boden-Boden Rakete, was heißt das das schon ein richtiger brocken im vergleich zu einer Sidewinder wird. (Soll eineTrident II D5 werden, Höhe: 13,40m und Durchmesser: 2,10 m, is ne See-Boden Rakete)

Gruß
    wenn du son teil tatsächlich baust, un fertig hast lass es mich wissen, wäre ansowas sehr interessiert! mir fehlen leider einfach die kenntnisse, un die gedult mich jetzt noch in sketchup reinzusteigern ^^

was ich vorallem immernoch suche is ne air/surface rakete, die is in crysis nämlich leider auch ausgeblieben.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional

Standard

Hi ,
    danke pat21

und noch ein paar fragen
    ich übe grade mit dem tod editor , allerdings weiss ich bei sachen wie raylight mie scattering zB nie wofür sie gut sind und bei vielen sehe ich keine veränderung egal wie ich den regler stelle , aber bei reglern wie hdr power und ssao amou nt sehe ich was , bei terrain occlusion aber nix
    ein wenig tod hilfe wäre nett !

User Avatar von Regeneratos

Standard

Hoi Newbie is RE

ich würde sehr gerne das Objekt spike_01 (library_alien_generic_elements_spikes)
    wie in diesem Video erschaffen. http://www.youtube.com/watch?v=3D6ukuohk2U
    Ab 1:30 zu sehen. Diese Stacheln können splittern wenn man auf sie schießt / sind zerstörbar.

Das kann nur über DB funzen ?!

Hab jetzt mal versucht dort son Spike zu erstellen bin aber ziemlich gescheitert. Das Model wird mir nicht angezeigt obwohl ichs geladen hab. Ka gibts iwo nen gscheites Tut über DB-Editor bzw. kennt sich da jmd aus? Hab hier nur das mit Expl. Fässer gesehen und das hilft mir nur was die ersten Schritte angeht ^^.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ zezeri
    http://doc.crymod.com/SandboxManual/TimeOfDay.html

@ Regeneratos
    Du musst aus dem besagten Ordner schon die "..._breakable" Objekte
    nehmen. Sonst ist es klar, dass es nicht geht.

Stichworte