Seite 292 von 711 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

User

Standard

kann mir jemand erklären wie ich eine bereits vorhandene map umbenennen kann?
    ich habe mein map unter "Container.cry" abgespeichert und dann auf "Export to Engine" geklick...

im game-menü wird immer noch der alte name "Contaier" (habe das n vergessen) angezeigt.

mfg

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ orschi_austria
    Wenn du jetzt den Namen beim Laden meinst, dann müsstest du die entsprechende .xml ändern.

User

Standard

ich meine den namen der bei der auswahl für die maprotation angezeigt wird, dort sollte outpost, steelmill usw und dann container stehen.

der name des mapordners ist egal?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hab ein problem:
    ich habe einen MusicMoodselector und alles eingestellt, aber er spielt nur die ersten paar sekunden ab, woran liegt das?
    Maniac hat ja auch das poblem, oder hast du es schon gelöst?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von THE runneR

Beitrag

Hi,gibt es ne fg node dass wen man auf nen gegner schiest, irgendwas ausgelöst wird?
    Ai navigator/flow grapher

Erfahrener User Avatar von Venom30

Standard

Kannst ja den Gegner im FG hinzufügen und bei "dead" (also nur dann, wenn er tot ist) mit dem verbinden, was ausgelöst werden soll. Ne andere lösung kenn ich nicht

Ich hab auch fragen.
    1. Wie kann mir ne AI folgen? Der Psycho soll mir folgen, aber der folgt mir einfach nicht. Ich soll das glaub ich mit AI:Execute machen, allerdings klappt da gar nix. Der steht einfach nur so rum.
    2. Wie kann ich es beheben, dass waffen oder attachmens nicht mehr da sind, nachdem man das Level wieder neu lädt? also Wenn man zB gestorben ist? Das ist auch so bei den Knöpfen: mann kann sie nach einem Laden nicht mehr drücken.

Danke im vorraus
    Geändert von Venom30 (21.12.2009 um 15:28 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Venom30
    zu 1. Zeig mir mal deinen bisherigen FG.
    zu 2. Hm....das könntest du i-wie per Gametokens machen.

@ THE runneR
    Game:ActorSensor

@ Flow groover
    Ändert sich etwas, wenn du den MusicMoodselector nochmal neu hinzufügst ??

Standard

1.:
    2.: Ähh also.. äh?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das würde mich auch mal interessieren, das funktioniert bei mir irgendwie schelcht.

Venom@
    Gametokens sind in der Database, und dazu da um einen Flow Graph auf mehrere Flow graphs zu verteilen. Damit man die übersicht nicht so leicht verliert.

Aber ich weis nicht, was du damit meinst das Waffen nicht mehr da sind nach neu laden,
    meinst du das sie nicht mehr da sein solen, oder das sie da sein sollen, es aber nicht sind (dann ist das ein Fehler im Game)?

Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe mir von Crymod die geile MP5 (Also nicht die ausm Weaponpack, die is kake),
    und will jetzt wissen wie ich munition (Script) dazu erstelen kann, den die ist net mitgeliefert.
    Geändert von Flow groover (21.12.2009 um 21:11 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren, das funktioniert bei mir irgendwie schelcht.

Venom@
    Gametokens sind in der Database, und dazu da um einen Flow Graph auf mehrere Flow graphs zu verteilen. Damit man die übersicht nicht so leicht verliert.

Aber ich weis nicht, was du damit meinst das Waffen nicht mehr da sind nach neu laden,
    meinst du das sie nicht mehr da sein solen, oder das sie da sein sollen, es aber nicht sind (dann ist das ein Fehler im Game)?
    Genau so ein problem ist das. Die Waffen sollen da sein. (sagen wir mal, ich wäre kurz davor gestorben und müsste neu laden und hab vorher die Waffen schon eingesammelt) Wenn ich dann aber wieder an dieselbe Stelle komme dann sind die Waffen nicht mehr da. Ich weiß halt nicht, wie ich das machen soll. und das mit der AI folgen lassen ist schon sau wichtig. Brauch man ja nicht selten

Stichworte