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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1901
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    Dann mache es mit dem "AmbientVolume" und wenn man den Wasserfall
    immer noch hören sollte, dann schalte den Sound einfach ab, wenn du
    im Wasser bist.
    Zitat Zitat von Pat21
    Du könntest auch einfach ein "AmbinetVolume" nehmen
    und diesem den vorhin genannten Sound hinzufügen und es per FG starten/stoppen.
    @ Regeneratos
    Versuche diese Stellen mal mit dem VoxelPainter ("Type" = "Subtract") zu entfernen.

  2. #1902
    User Avatar von THE runneR
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    Hi gibt es ne fg node dass ein Squadmate da hin läuft wo das Fadenkreuz
    ist wenn ich ne spezielle Taste drück?

  3. #1903
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Da Real Daniel
    Wenn du andere Modelle haben willst, dann musst du entweder im Crysis-Editor
    schauen, ob du für dich passende findest oder du musst sie dir mit 3D Maxs, Sketchup oder XSI selber erstellen.

    Ich hoffe ich habe dich verstanden, denn aus deinem Post bin ich nicht ganz
    schlau geworden.
    Hi Pat21,

    ja sry das wollte ich wissen. Wusste halt nich ob das möglich ist das wenn ich mit SketchUp ne Raketee baue die dann wie son Jet fliegen lassen kann? Weil die ist ja dann wie z.B. Haus das man gemacht hat!?

    Gruß
    Mein System (klein aber fein! xD): ASUS P5Q Pro Motherboard/ Intel Pentium Dual-Core E5200/ HIS Radeon HD 4670 IceQ Turbo/ 2GB-Kit OCZ DDR2 HPC CrossFire Certified Edition/ Alpenföhn Groß Clockner/ GM HM 780 Watt/ 200 GB Samsung/ G15 Tastatur/ hama Gaming Maous "Penalizer"/

  4. #1904
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Jailbreaker
    Dann mache es mit dem "AmbientVolume" und wenn man den Wasserfall
    immer noch hören sollte, dann schalte den Sound einfach ab, wenn du
    im Wasser bist.
    OK, habs so gmacht.

    So noch kurz was.
    Wie bekomme ich so eine Bildschirmeffekt hin bei dem alles stark verschwommen und abgednukelt ist.
    Also mein Spiele soll halt so halb bewusstlos wirken und desshalt nur verschwommen und unscharf sehen.

  5. #1905
    VIP Avatar von Pat21
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    @ THE runneR
    Mit einem "Physics:RayCastCamera" müsste das gehen.

    @ Da Real Daniel
    Mit dem Trackview kannst du die dann schon bewegen.

    @ Jailbreaker
    Dof einsetzten. Nimm dazu ein "Image: DepthOfField"

  6. #1906
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Jailbreaker
    Dof einsetzten. Nimm dazu ein "Image: DepthOfField"

    Danke.
    Und wie bekomm ich des dann wieder aus?
    Also so nach 20 sec soll der wieder normal sein und die unschärfe verschwinden.

  7. #1907
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    Nimm ein Interpol:Float und lasse dieses einfach auf 0 herab zählen.

  8. #1908
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Jailbreaker
    Nimm ein Interpol:Float und lasse dieses einfach auf 0 herab zählen.
    Wie meinst du das?
    Wie muss ich da was verbinden?

  9. #1909
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker

  10. #1910
    User Avatar von THE runneR
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ THE runneR
    Mit einem "Physics:RayCastCamera" müsste das gehen.

    @ Da Real Daniel
    Mit dem Trackview kannst du die dann schon bewegen.

    @ Jailbreaker
    Dof einsetzten. Nimm dazu ein "Image: DepthOfField"
    Könntest du fieleicht nen screen machen?

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