@ X-Zocker
Ein Bild ist ja schön und gut, aber leider weiß ich dadurch immer
noch nicht, was bei dir nicht geht.
Hebt er nicht ab ?? Wenn ja, dann platziere mal ein "AI/NavigationModifier"
um den Helikopter und stelle bei "NavType" mal "Flight" und bei
"WaypointConnection" "Auto-Dynamic" ein.
Hab noch ne frage an dich, ich hab dead body gemacht und objekt ausgewählt. aber wenn ich in game gehe schwebt die so und fällt nicht gleich auf den Boden. Ist mit Fertiggerichtdosen auch so platziert man sie in der luft muss man sie erst anschießen oder so. Wie mache ich das sie automatisch auf dem boden fällt ohne raufzu schießen?
@ Tj123
Wenn sich alle Objekte beim Start bewegen würden, dann wäre die
FPS-Zahl ganz schön im Keller. Deswegen werden sie erst physikalisch,
wenn man sie berührt. Außerdem werden die Objekte ja schon immer so
platziert, dass sie nicht runterfallen müssen.
Bei "DeadBodys" solltest du auf "ClearState" gehen, danach auf
"Modify/Physics/SimulateObjects" und darauf auf "SaveState".
funktioniert leider immer noch net, er hebt nicht ab.
@ X-Zocker
Ist der Helikopter von dem AINavigationModifer auch eingeschlossen ??
@ Tj123
Ganz oben im Editor.
wie ganz eingschlossen, kannst du wenn du zeit hast mir nen probebild zeigen?
EDIT: Baggi hatte das problem auch schon mal:
http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=Heli
Geändert von Pat21 (18.06.2009 um 18:34 Uhr)
@ X-Zocker
Ah.........jetzt habe ich noch was gesehen, was auch ein Problem sein könnte
Der FG müsste so aussehen:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntfgy.jpg
Du benutz nämlich zweimal das gleiche Event und das könnte zu Problemen
führen.
Und mit "eingeschlossen" meinte ich, dass das AINavigationModifier
höher, tiefer, breiter und länger sein soll, als der Heli.
Hast du bei dem Path auch die Eigenschaft "Road" auf "false" ??