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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1661
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    So müsste es gehen:


    @ X-Zocker
    Was genau geht nicht ?? Was hast du bisher alles probiert ??
    Was hast du bisher ??
    Geändert von Pat21 (18.06.2009 um 17:21 Uhr)

  2. #1662
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ X-Zocker
    Was genau geht nicht ?? Was hast du bisher alles probiert ??
    Was hast du bisher ??
    danke dass du dich meinem Problem annimmst!

    es kann nicht fliegen!
    um es besser zu sagen hab ich hier mal nen screen gemacht:


  3. #1663
    VIP Avatar von Pat21
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    @ X-Zocker
    Ein Bild ist ja schön und gut, aber leider weiß ich dadurch immer
    noch nicht, was bei dir nicht geht.

    Hebt er nicht ab ?? Wenn ja, dann platziere mal ein "AI/NavigationModifier"
    um den Helikopter und stelle bei "NavType" mal "Flight" und bei
    "WaypointConnection" "Auto-Dynamic" ein.

  4. #1664
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Hab noch ne frage an dich, ich hab dead body gemacht und objekt ausgewählt. aber wenn ich in game gehe schwebt die so und fällt nicht gleich auf den Boden. Ist mit Fertiggerichtdosen auch so platziert man sie in der luft muss man sie erst anschießen oder so. Wie mache ich das sie automatisch auf dem boden fällt ohne raufzu schießen?

  5. #1665
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Wenn sich alle Objekte beim Start bewegen würden, dann wäre die
    FPS-Zahl ganz schön im Keller. Deswegen werden sie erst physikalisch,
    wenn man sie berührt. Außerdem werden die Objekte ja schon immer so
    platziert, dass sie nicht runterfallen müssen.

    Bei "DeadBodys" solltest du auf "ClearState" gehen, danach auf
    "Modify/Physics/SimulateObjects" und darauf auf "SaveState".

  6. #1666

  7. #1667
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Wenn sich alle Objekte beim Start bewegen würden, dann wäre die
    FPS-Zahl ganz schön im Keller. Deswegen werden sie erst physikalisch,
    wenn man sie berührt. Außerdem werden die Objekte ja schon immer so
    platziert, dass sie nicht runterfallen müssen.

    Bei "DeadBodys" solltest du auf "ClearState" gehen, danach auf
    "Modify/Physics/SimulateObjects" und darauf auf "SaveState".
    Wo steht modify?

  8. #1668
    VIP Avatar von Pat21
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    @ X-Zocker
    Ist der Helikopter von dem AINavigationModifer auch eingeschlossen ??

    @ Tj123
    Ganz oben im Editor.

  9. #1669
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    wie ganz eingschlossen, kannst du wenn du zeit hast mir nen probebild zeigen?


    EDIT: Baggi hatte das problem auch schon mal:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=Heli

  10. #1670
    VIP Avatar von Pat21
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    @ X-Zocker
    Ah.........jetzt habe ich noch was gesehen, was auch ein Problem sein könnte
    Der FG müsste so aussehen:
    http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntfgy.jpg
    Du benutz nämlich zweimal das gleiche Event und das könnte zu Problemen
    führen.

    Und mit "eingeschlossen" meinte ich, dass das AINavigationModifier
    höher, tiefer, breiter und länger sein soll, als der Heli.

    Hast du bei dem Path auch die Eigenschaft "Road" auf "false" ??

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