Seite 159 von 711 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Affenzahn375

Ausrufezeichen

AAHAAARRG ich streue asche auf mein haupt und tue busse, aber meine objectives werden nicht angezeigt, ich wiederhole: meine objectives werden NICHT angezeigt
    da müsste es bei der auswal n ordner mit dem namen meiner mod geben, aber es gibt ihn nicht
    wo muss ich das objectives_new.xml speichern?? im ordner meiner mod ist es, alles richtig geschrieben, aber es ist nicht da
    was muss ich machen!
    wenns dir zu dumm wird, versteh ich das gut
    aber die hoffnung stirbt zuletzt

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@Prototype

Alamierte Ki bedeutet das; Kampfentsprechend oder bereit zu Kämpfen.

@Minotaur374

Hmm. Also ich bin am ende mit meinem Latein.
    Denn ich habe dir alles gepostet was nur drinn ist.
    Und es funzt WIRKLICH SELBSTGEPRÜFT alles.
    Wiederhole die Vorgänge, ansonsten ist etwas im Script falsch.

Mehr gibt es net mehr zu machen.....

Gruß vernichter

Edit by Pat21:
    Bitte den Aendern-Button benutzen. Danke.
    Geändert von Pat21 (09.06.2009 um 09:47 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Zu dem FG mit dem Killen:

Es ist zwar kein Problem mit AND zwei Bedingungen zu verknüpfen, aber bei drei Grunts würde ich dir ALL empfehlen

Zu den Objectives: Mach das Tut. nochmal Schritt für Schritt durch, auch mit den evtl. bescheuerten Objectives. Ich weiß von mir, dass ich immer schreie es klappt nich und dann sehe, dass ich was im Tut. übersehen habe.

Zur Position mit dem Jet:

Wenn man den Einheitskreis betrachtet gelten ja die Beziehungen von alpha: sin 0° = 0 und cos 0° = 1 uw.
    das kann man sich zu Nutze machen indem man die Positon des Jets als Winkel im Einheitskreis auffasst.
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Ext.Gamer Beitrag anzeigen
    Hi. Bin neu hier und wollt erstmal ein paar wichtige Fragen los werden.

Frage:
    1. Wie kombiniere ich z.B: eine Scar mit einem Laserpointer und bekomme diese dann auf die Map?
    2. Wie stellt man die Anfangswaffe ein.
    3. Wo befindet sich der Ständer vom ShiTen (MG) Geschütz ?

Thx für eure Hilfe im vorraus.

Hoffe das ihr Fragen habt und auch Antowrten parat.
    1. Nimm eine Scar aus "Entity" und schreibe unter "initialSetup" einfach rein was dran soll.
    Die genauen Namen findest du ebenfalls unter "Entity". Für einen Laserpointer z.B. schreibst du "LAMRifle" hinein. Soll auf noch ein Scope drauf schreibst du "LAMRifle,Reflex".
    Um die Änderungen zu sehen musst du dann bei der Scar auf "Reload Script" drücken.
    Beispiel:

2. Das ist abhängig vom Modus. Für den SP ist es am einfachsten wenn du einen FG erstellst.
    Erstelle z.B. einen Proximity Trigger als Platzhalter (wenn du einen FG ohne Objekt erstellst, wird dieser nicht gespeichert). Klicke dann in der Rollup Bar unter "Flowgraph" auf "Create" und erstelle einen "Misc:Start". Alles weiter was du brauchst findest du unter "Inventory".
    Tipp: Solltest du die Waffen mit denen man standartmäßig spawnt nicht haben wollen, benutze ein "Inventory:RemoveAllItems". Beachte aber dabei dass du danach auf jeden Fall die "Fists" und "Offhand" wieder adden musst, sonst kann man noch nicht mal mehr boxen oder Dinge aufsammeln.

3.
    "objects/weapons/asian/shi_ten/tripod_tp_nophysik.cgf"
    Nachgesehen in der Map "Village"

Als kleinen Tipp kann ich dir nur ans Herz legen dass du bei derartigen Fragen einfach mal ein paar der Standart-Maps mit dem Editor öffnest und darin nachschaust wie die "Profis" es gemacht haben.
    Schneller kannst du deine Antworten kaum kriegen
    ​​

Standard

@zezeri:

Falls du das mit dem Jet noch brauchst, ich hab die Lösung.
    Meld dich mal falls ja... der Fg is zu groß um ihn hier zu posten..
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Mit dem Jet gibts folgendes Problem:

Also: wenn links der Jet is und rechts der Player, dann ist die sache solange kein Problem wie man entlang der blauen durchgezogenen Linie guckt.
    Wenn mann allerdings in Richtung der blau gestrichelten Linie guckt müsste der Jet die Richtung und die Postion ändern.

Dann wären das z.B. nich mehr x=100 und y=100 (als Entfernung von Jet und Spieler) sondern z.B. x= 50 und y= 60. Das sind die Positionen des gestrichelten Kreises und der gestrichelten Achsen. Die Rotation des Jets ist die blau gestrichtelte zum Player hin.

Da ich im Moment nich genau weiß wie diese Position berechne is das etwas schwierig. Dazu muss ich mir erstmal nen Konzept aufm Papier machen. Wenn ich das hab setz ich mich an den FG.
    kannst du da matrizen verwenden ? also mit transformationsmatrizen hab ich ein konzept aus nem buch aber ohne darfst du ziemlich viel rechnen lassen

edit:
    hast ja schon .. ganz übersehn - naja vllt. nur um meinen wissens durst zu löschen kann man matrizen benutzen?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Der Fg ansich im Beta Stadium is nich groß....
    aber das wird er wsl noch.

Ich hab einfach 'FwdDir' vom Player mit 50 multipliziert und zur Spielerpos addiert.

Die ausgabe der 'FwdDir' erfolgt bereits als das Ergebnis des Sinus bzw. Cosinus des Winkels zwischen 'Gradeausgucken' und der aktuellen Blickrichtung.
    Ist sehr einfach. Das eigentlich schwierige wird sein den Jet so zu rotieren dass er etwas nach oben geneigt ist wenn man sich nach oben bewegt und nach unten geneigt wenn man sich nach unten bewegt und wenn man sich nach rechts und links bewegt dass er sich dann neigt....
    MFG IceWolf

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey leute
    Weiss jmd. wo sich im Wars Editor diese neue stationäre Waffe befindet (also sie heisst avmachinegun) ich konnte nur das Geom Entity finden, aber des kann ich ja ned benutzen...

thx und mfg
    befubo

Professional

Standard

Guck mal unter Entity/items!
    @icewolf hast ne pm

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Nee, darum frag ich ja; weil im Itemverzeichnis isse net drin...

Stichworte