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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1111
    Prophet Avatar von Sensman
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    Gibts eine Animation wo jemand an ein Geländer packt und jemand mit einem Fuß sich an der Wand anlehnt? Wenn ja, wie heißen die?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #1112
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 1. "relaxed_leaningOverRailLoop_nw_01"
    zu 2. "relaxed_idleFootOnWallLoop_nw_01"

  3. #1113
    Prophet Avatar von Sensman
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    Danke. Noch eine Frage.

    Wenn ich einen schönen Orangen Sonnenuntergang haben will, mit welcher ToD Einstellung geht das am besten? Mit SunColor wird ja leider nur die Farbe des Terrains verändert.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #1114
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ähm ich möchte wie im MP eine Bodenschleuse machen die per Trigger auf und dann wieder zu geht. Darunter soll ein Fahrstuhl in ein Voxel führen......danke
    Ein Fall für Trackview?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  5. #1115

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    Hi zusammen

    Wie bekomme ich mein Ambiente Sound ins Spiel?

    Ich habe ein AmbientVolume erstellt es mit einem Shape gekoppelt und meinen mp2 Soundfile unter Ambient Volume Properties/ Name, raus gesucht.
    Beim auswählen wird der Sound auch abgespielt aber nicht im Spiel.
    Ich habe es auch schon mit wave, mp3 und ogg versucht.
    Nur die Crysis eigenen Sound Files werden auch im Spiel wiedergegeben.
    Was ist falsch?

  6. #1116
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    "FogColor" und "NightSky Horizon Color".

    @ Pascal
    Also die Schleuse machst du am besten per Trigger. Wenn man den Trigger
    vor der Schleuse betritt, dann lässt du das Tor nach oben bewegen. Wenn
    du hindurchgegangen bist, dann lässt du es wieder hinunterfahren.

    @ NSU1
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...40&hilight=fsb

  7. #1117
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Wieder ein neues problem, glaub es liegt am AI.execute (irgendein BUG)
    und zwar der heli fliegt die ganze zeit auf mich zu und stößt mich weg... aber greift nicht an (ignoriert mich)
    warum fliegt der dann aber auf mich zu
    und wenn ich mich unsichtbar macht fliegt der einfach geradeaus hoch bis man ihn nicht mehr sieht T_T

    WARUUUMMM?

    Hier is noch mal ein teil vom FG

    http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1c1e.png
    Geändert von Moloch123 (04.05.2009 um 21:20 Uhr)

  8. #1118
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von Moloch123 Beitrag anzeigen
    Wieder ein neues problem, glaub es liegt am AI.execute (irgendein BUG)
    und zwar der heli fliegt die ganze zeit auf mich zu und stößt mich weg... aber greift nicht an (ignoriert mich)
    warum fliegt der dann aber auf mich zu
    und wenn ich mich unsichtbar macht fliegt der einfach geradeaus hoch bis man ihn nicht mehr sieht T_T

    WARUUUMMM?

    Hier is noch mal ein teil vom FG

    http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1c1e.png
    Sieht das nur so aus oder sitzt kein Gunner im Heli? Solltest außerdem mal Generate Flight navigation drücken, falls du das noch nicht gemacht hast.

  9. #1119
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Hab schon längst "Generate All Anvigation" von daher
    und ja es ist kein Gunner drinn und es soll acuh keiner rein....
    der Pilot soll einfach nur dem AIPath folgen ohne mich zu beachten!


  10. #1120
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @doc

    Hast du generate all navigation gemacht?

    Ansonsten überprüfe doch mal einer deiner Delay einstellungen

    Kann ja auch sein das irgendein Pfad nicht richtig eingetragen ist.
    Habe ich anfangs auch andauernd gehabt So denkt man oft das der FG zusammenbricht.
    Schaue mal nach und schreib wenn nötig zurück

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