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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1041
    User Avatar von Crysinio
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    ich weiss nicht warum, aber wenn ich in SB2 (crysis normal) gegner erstelle und diese dann ähhh "neutralisiere" ,und dann per esc zurück zum editor gehe bleiben die gegner in der todesposition liegen. Starte ich dann das spiel fällt der gegner einfach aus der luft tot auf dem boden. Auch wenn ich einen Grunt mache o.ä. auch wenn ich reload script drücke HILFE!. Weil so kann ich nicht wirklich arbeiten

  2. #1042
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    wie erstellt mann eine richtig fette wasser welle?

  3. #1043
    User Avatar von Crysinio
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    ähh wie? Meinste insgesamt hohe wellen oder nen partikel effekt?

  4. #1044
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich in einer sp map einen nk und
    einen us dazu das sie sich gegenseitig abknallen und nicht von einander
    abhauen?
    Benutze dafür im FG ein "AIExecute" und wähle bei Action etwas
    mit "shoot_at........" aus. Danach nimmst du noch ein "EntityID, welchem
    du das Ziel zuweist, und verbindest es mit dem "ObjectID".

    Zitat Zitat von Crysinio
    ich weiss nicht warum, aber wenn ich in SB2 (crysis normal) gegner erstelle und
    diese dann ähhh "neutralisiere" ,und dann per esc zurück zum editor gehe
    bleiben die gegner in der todesposition liegen. Starte ich dann das spiel fällt
    der gegner einfach aus der luft tot auf dem boden. Auch wenn ich einen Grunt
    mache o.ä. auch wenn ich reload script drücke HILFE!. Weil so kann ich nicht
    wirklich arbeiten
    Mache mal "AI/GenerateAllNavigation".

    Zitat Zitat von Predator 2023
    wie erstellt mann eine richtig fette wasser welle?
    What ??

  5. #1045
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich würde für eine kleine Scene gerne einen Nanosuit-Typen in eine bestimmte Postition setzen die es so in den Animationen nicht gibt.
    Er müsste sich auch nicht bewegen (noch nicht mal atmen oÄ), sondern nur in einer bestimmten (und möglichst exakten) Position sitzen bleiben. Kann man da mit dem Charakter Editor was basteln oder muss ich dafür mein 3ds Max anschmeißen?
    ​​

  6. #1046
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Biggreuda
    Da machst am besten mal 3D-Max an.

  7. #1047
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Da machst am besten mal 3D-Max an.
    -.-

    Ich hatte gehofft dass das auch einfacher geht.
    Gerade arbeite ich mich durch zig Tuts, aber so wie es aussieht komme ich so schnell zu keinem Ergebnis

    Edit:
    Nach langem basteln ist mir jetzt 3ds Max abgeschmiert....
    ​​

  8. #1048
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    ist es nortmal, wenn ich extrem viel vegetation hinzufüge, dass der Editor abstürtzt trotz 8GB RAM?

  9. #1049
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    ist es nortmal, wenn ich extrem viel vegetation hinzufüge, dass der Editor abstürtzt?
    Wenn du schon "extrem viel" sagst würde ich sagen: ja!
    Achte am besten mal auf deine Ram-Auslastung (unten rechts im Editor)!
    Edit:
    Lol, hast ja noch editiert!^^
    Okay, bei so viel Ram... was kommt denn für ne Fehlermeldung, oder schmiert er einfach nur ab?
    Ich gehe einfach mal davon aus dass du auch sowohl unter Windows als auch beim Editor unter 64Bit arbeitest

    Zu meinem Problem:
    In 3ds Max habe ich jetzt aus den Beispieldateien die "charakter.max" geladen, aber ich kann an dem Teil nix vernünftig bewegen. Außer die Füße, aber dass hilft mir nicht wirkich. Der Rest sitzt bombenfest.
    Wahrscheinlich lohnt es sich schon bald einen neuen Thread dafür aufzumachen, oder!?
    Das kann doch nicht so schwer sein einen Typen einfach nur so hinzusetzen wie ich es gerne hätte, schließlich gibt es auch genug von Usern erstellte Animationen...
    ​​

  10. #1050
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    Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    wie erstellt mann eine richtig fette wasser welle?
    na da gibt es doch in der rollupbar unter misc\water wave eine function kann man damit eine welle machen?

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Benutze dafür im FG ein "AIExecute" und wähle bei Action etwas
    mit "shoot_at........" aus. Danach nimmst du noch ein "EntityID, welchem
    du das Ziel zuweist, und verbindest es mit dem "ObjectID".


    Mache mal "AI/GenerateAllNavigation".


    What ??
    habe ich absolut nicht verstanden mit dem fg an welche stellen ziehe ich die pfeile und was soll ich genau bei action schreiben?
    Geändert von Pat21 (29.04.2009 um 18:14 Uhr)

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