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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #321
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Danke, was ist bder Flowgraph für ein Ventilator um sich zu drehen ???
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #322
    VIP Avatar von Pat21
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    @ AndyIII
    Das ist ja komisch...................was mich jetzt aber nur wundert ist,
    dass die Objekte bei dir im Spiel wieder sichtbar werden. Wenn
    sie über "Hide" versteckt werden, dann müssten sie eigentlich auch
    im Spiel "nicht sichtbar" bleiben. Lässt du die mit einem FG erscheinen ??

    @ Sir Lolz
    Benutze einfach ein "RotateEntity". Ventilator zuweisen und dann
    bei Speed etwas eintragen.

  3. #323
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    Nope, sind nicht im flowgraph

    Wenn ich sie in der hidden kategorie zusätzlich noch freeze dann sind sie bei freeze drinnen und das symbol bei Umschalt+leertaste verschwinded.
    in der freez kategorie kann ich sie nochmal hiden und dann sind sie ganz versteckt, und auch bei ingame gehen bleiben sie weg..
    wenn ich das so speicher und das lvl späta ingame lade bleiben die dann auch weg ?
    das wär immerhin etwas, ich denk mal das entweder was an der .cry kaputt ist (was eigentlich nich sein kann da sonst ALLES geht) oder es ist einfach irgendwas ganz kleines ._.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #324
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    @ AndyIII
    Bei mir verschwinden die Objekte schon, wenn ich sie
    in der Hide-Kategorie habe. Sie müssten aber eigentlich dann
    auch InGame ausgeblendet bleiben.

  5. #325
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    joa, bleiben sie eben nicht dass is den dingern egal ob die bei hide sind oder nicht xD das symbol bleibt ja auch da (also mit umschalt+leertaste)
    Die sind irgendwo im nirgendwo die dinger xD^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #326
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    Hi..
    Ich möchte das ein Grunt wenn er mich bemerkt einen Alarm auslöst, der alle anderen grunts auf mich aufmerksam amcht... also das problem ist das mit dem 'alarm wen er mich bemerkt' und das mit dem 'alarm alamiert die anderen Grunts'...
    MEin alarm ist imoment einfach ein Soundspot und ein Sirenen-PArticeleffect, der durch nen Area Trigger ausgelöst wird

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
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  7. #327
    Erfahrener User Avatar von doc
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    pat21


    diese art von animation hab ich gemeint

    http://www.vimeo.com/1941735


    wie man sowas macht

  8. #328
    User Avatar von ScreamxXx
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    Ich hab einen Flowgraph erstellt womit in einem bestimmten gebiet Alien Interferenzen sind.
    Nur halten diese viel zu lang.
    Wo kann ich das einstellen das die höchstens 6 sekunden oder so sind

  9. #329
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    hmm... also..
    ICh hab diesen FLowgraph erstellt.. aberirgendwie steigen alle ausser der GUnner sofort wieder aus und nicht erst nachdem sie am ende des AiPAths angekommen sinf ^^
    wo ist der FEhler.. ? ich find ihn icht

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  10. #330
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ScreamxXx
    Setze die Eigenschaft "Amount" nach 6 Sekunden (über ein Time: Delay)
    wieder auf "0".

    @ doc
    "3D Max".

    @ Fr0zeN
    zu 1.
    Arbeite dazu mit einem "AI:Alertness". Verbinde dann das
    "red" mit dem "Play" des "Soundspot's".

    zu 2.
    Nimm mla ein "Logic:All" und verbinde damit alle "Suceed's" der
    "Vehicle:Enter". Verbinde danach mal das "Out" mit dem "Sync"
    des "AI:FollowPathSpeedStance".
    @ AndyIII
    Lol...........................hm.................. .das ist schon recht komisch. Also, sie
    sind jetzt nur unter "Hide" zu sehen, aber die Symbole sind noch da.
    Was ist denn das für ein Kack.

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