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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #61
    Professional Avatar von RED
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    @LKrieger

    eventuell hilft dir das

    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=120

    Aber ich hätte da auch mal ne Frage und zwar:

    Ich möchte nen Panzer einbauen und wie schaffe ich dasS das der auch zerstörbar ist



  2. #62
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    @LKrieger

    eventuell hilft dir das

    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=120

    Aber ich hätte da auch mal ne Frage und zwar:

    Ich möchte nen Panzer einbauen und wie schaffe ich dasS das der auch zerstörbar ist

    Oje - nene ich kann doch meinen Flow Graph nicht deaktivieren ... Das geht nicht ! Dann sind meine FG's ja alle stillgelegt und es wird nichtmehr darauf zugegriffen. Muss schon iwie im Tod-Dialog gehen...

    Zu deinem Tank - geh mal in den "DataBase View" und klicke unter Entity Library auf den öffnen-Button. Dann wählst du "vehicles.xml" aus. Anschließend auf "land" - und da findst du alles was du benötigst.

    Mfg LKrieger

  3. #63
    Professional Avatar von RED
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    Wie kann ich jetzt den Tank (benutzte den Abrams) fahrbereit machen oder das die KI mit dem fahren kann.
    Das der Tank Sound hat ,habe ich auch noch nicht raus gefunden.



  4. #64
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie kann ich CutScene per Schalter aktivieren ?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #65
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @Masterside
    Den Schalter, den man auch aktivieren kann ins Flow Graph hinzufügen, dann müsste es dort (wenn der Schalter wirklich ausführbar ist) einen Titel geben (z.B. toggle oder so), diesen mit dem Cutsequence toggler verbinden.

    MfG

  6. #66
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kennt jemand den PartikelEffekt am Anfang vom Level "Mine"? Diese Shockwave.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #67
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    2.Fragen

    1.Wie mache ich einen Bereich in den KEIN AI Gegner rein soll und das dann acuh nicht tut

    2.Wie platziere ich etwas Nebel bzw. Staub in der Luft

  8. #68
    Semi Pro
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    Avatar von Seth
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    1 Frage:

    Ich kann im Editor und nur in diesem keine Gegenstände aufheben (Taste F) und kann auch nicht das Menü mittels Mausklick auswählen um z.B. den Cloak-Modus zu aktivieren.

    Hab ich da etwas verstellt? Im Spiel ansich funktioniert es wunderbar.


    MfG


  9. #69
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Hmm... Also normal ist das nicht. Ich kenne keine Einstellung, die das verändert.
    Am besten installierst du den Editor nochmal neu.

  10. #70
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Frage vllt dämlich ist, jedoch hab ichs nochnie hinbekommen die Tod der Zeit richtig zu speichern.
    Habe beispielsweise ne Currenttime von "7:32" (die auch im Spiel bleiben soll!), eine Starttime von "8:02" und auch eine Endtime von "8:02" - Speed "0".
    Ist ja logisch wenn ich so in den ingame Modus im Editor switche, dann ändert sich die Zeit automatisch auf 8:02 und bleibt da.

    Das Problem besteht jetzt darin, das wenn ich die Start und Endtime von 8:02 auf 7:32 ändern möchte, das nicht funktioniert! Im Moment wo ich das reinschreibe bleibts im Kästchen stehen. Schließe und öffne ich den das Time of Day Dialogfenster - sodann steht wieder 8:02 drin.

    Hab auch oben schon auf den Disketten und dem Recordbutton rumgeklickt - bringt alles nix.

    Mfg LKrieger
    Kann mir hier wirklich keiner helfen??

    Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (25.02.2009 um 21:02 Uhr)

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