@LKrieger
eventuell hilft dir das
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=120
Aber ich hätte da auch mal ne Frage und zwar:
Ich möchte nen Panzer einbauen und wie schaffe ich dasS das der auch zerstörbar ist
@LKrieger
eventuell hilft dir das
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=120
Aber ich hätte da auch mal ne Frage und zwar:
Ich möchte nen Panzer einbauen und wie schaffe ich dasS das der auch zerstörbar ist
Oje - nene ich kann doch meinen Flow Graph nicht deaktivieren... Das geht nicht
! Dann sind meine FG's ja alle stillgelegt und es wird nichtmehr darauf zugegriffen. Muss schon iwie im Tod-Dialog gehen...
Zu deinem Tank - geh mal in den "DataBase View" und klicke unter Entity Library auf den öffnen-Button. Dann wählst du "vehicles.xml" aus. Anschließend auf "land" - und da findst du alles was du benötigst.
Mfg LKrieger
Wie kann ich CutScene per Schalter aktivieren ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Masterside
Den Schalter, den man auch aktivieren kann ins Flow Graph hinzufügen, dann müsste es dort (wenn der Schalter wirklich ausführbar ist) einen Titel geben (z.B. toggle oder so), diesen mit dem Cutsequence toggler verbinden.
MfG
Kennt jemand den PartikelEffekt am Anfang vom Level "Mine"? Diese Shockwave.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
2.Fragen
1.Wie mache ich einen Bereich in den KEIN AI Gegner rein soll und das dann acuh nicht tut
2.Wie platziere ich etwas Nebel bzw. Staub in der Luft
1 Frage:
Ich kann im Editor und nur in diesem keine Gegenstände aufheben (Taste F) und kann auch nicht das Menü mittels Mausklick auswählen um z.B. den Cloak-Modus zu aktivieren.
Hab ich da etwas verstellt? Im Spiel ansich funktioniert es wunderbar.
MfG
Hmm... Also normal ist das nicht. Ich kenne keine Einstellung, die das verändert.
Am besten installierst du den Editor nochmal neu.
Geändert von LKrieger (25.02.2009 um 21:02 Uhr)