Objekten Texturen zuweisen
Ich weis nicht ob es hilft, aber drücke einfach nach dem du eine neue Textur zugewisen hast "Save Modified Libraries". Ich denk dann müsste es gehen.:smile:
Also ich hab das untrer Database gefunden aber meine Textur ist ja unter Material Editor und daher kann ich die da ja nicht speichern, da es dort kein Save Modified Libaries gibt^^
Vielen Dank schonmal für die Antwort
Mike
Helicopter startet in luft
Also ich hab ne echt knappe anleitung gefunden in englisch, versuchs mal zu übersetzen.
Fügt 2 grunts ein AIPath und ein Asian Heli Aggresive in eure map.
Erstelt einen FG für den Heli über create und fügt folgende Sachen ein: Misc_Start; Vehicle:VehicleMovement; Entity:EntityID; AI:AIFollowPath und AI:AIExecute 2x.
Vehicle:VehicleMovement und Entity:EntityID select mit helicopter
AI:AIExecute 1x mit grunt für driver und 1x grunt für gunner
verbindet diese nun wie im screenshot.
dann markiert ihr einmal AI:AIExecute des AI/driver und klickt rechts im FG auf AI und wählt eine Action für den driver : entervehicle_driver_fast
dann markiert ihr einmal AI:AIExecute des AI/gunner und klickt rechts im FG auf AI und wählt eine Action für den driver : entervehicle_gunner_fast
und in AI:AIFollowPath fügt ihr rechts im fg bei ab:AIPath den name eures AIPhats ein
soweit so gut: der heli startet gleich bei switch to game und dir grunts sitzen drinnen und fliegen den vorgegebenen Pfad ab.
VIEL SPASS!
(edit: vlt. kann es jemand überarbeiten und mit seiner und meiner signatur in die Tuts einstellen.)
asian einheit aus heli abseilen lassen
hi,
weis jemand wie man 2-3 korea grunts aus nem heli an einen bestimmten punkt abseilen lassen kann?
pat21 schrieb mal es würde nicht gehen, aber im hauptspiel und ich glaube auch in warhead sieht man es also muss es doch irgendwie machbar sein.
mein FG sieht im moment so aus. der grunt springt zwar aus dem heli aber ohne seil und ohne das die seitentür aufgeht.