@spieder3
könntest einfach den shape so ziehen, dass der komplex nicht drin ist um beim ambient aound den wert verändern,
wo bestimmt wird, wie weit man den aound noch hören kann, wenn man den shape verlässt
@spieder3
könntest einfach den shape so ziehen, dass der komplex nicht drin ist um beim ambient aound den wert verändern,
wo bestimmt wird, wie weit man den aound noch hören kann, wenn man den shape verlässt
dann versuchs mal so:
musst den ambientvolume an den shape vom areatrigger 1 linken
und in deinem komplex nochn shape mit dem areatrigger 2 machen
weisst du, wie man einen ambient volume einem shape zuweist?
mach genau das gleiche mit den arrea triggern
den erste gehört zum grossen shape, den du gemacht hast.
der 2te gehört zu dem kleineren shape, den du so platzierst, dass er genau den komplex umfasst
Ja, verstehe ich. Ich glaube das es nicht richtig geht liegt auch an den VisArea oder eher dem Portal. Wenn ich direkt im Portal stehe höre ich den Sound vom Koplex. Wenn ich aber reinlaufe ist er weg. Setze ich mich von Start an rein, dann ist der Sound da, bis ich wieder raus gehe.
Aber der Jungel sound schaltet sich irgendwie nicht ab, ich glaube das bei mir irgendein Fehler drin ist. Weis aber nicht wo.
Ich weis nicht ob es hilft, aber drücke einfach nach dem du eine neue Textur zugewisen hast "Save Modified Libraries". Ich denk dann müsste es gehen.
Also ich hab das untrer Database gefunden aber meine Textur ist ja unter Material Editor und daher kann ich die da ja nicht speichern, da es dort kein Save Modified Libaries gibt^^
Vielen Dank schonmal für die Antwort
Mike
Geändert von Mikethekiller9 (24.05.2010 um 23:48 Uhr)
Die Fragen wurden schon tausendmal beantwortet und müssten leicht über die Suche dieses Threads oder eines der letzten zu finden sein. Die Sounds sollten funktionieren, wenn du dir mein Tutorial darüber anschaust und die Prioritäten der Areas richtig einstellst. KI Tutorials gibt es auch en masse (auch mit Sprüngen) und welche für frostige Waffen auch. Entweder hier oder auf Crymod.com.