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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4251
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @spieder3
    könntest einfach den shape so ziehen, dass der komplex nicht drin ist um beim ambient aound den wert verändern,
    wo bestimmt wird, wie weit man den aound noch hören kann, wenn man den shape verlässt

  2. #4252
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Dachte ich mir auch, nur dass das ja mit dem Übergang auch am Strand ist, und da wäre es etwas komisch wenn der Jungel Sound plötzlich weg ist.
    Zudem das Gebäude mitten auf der Insel steht.
    Kann man nicht so etwas wie ein "Loch" in ein Area machen?


  3. #4253
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    dann versuchs mal so:

    musst den ambientvolume an den shape vom areatrigger 1 linken
    und in deinem komplex nochn shape mit dem areatrigger 2 machen

  4. #4254
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Den FlowGraph kapiere ich, den ich.
    Aber das mit den Links irgendwie nicht.
    Kannst du mir das bitte nochmal erklären.
    Danke


  5. #4255
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    weisst du, wie man einen ambient volume einem shape zuweist?
    mach genau das gleiche mit den arrea triggern
    den erste gehört zum grossen shape, den du gemacht hast.
    der 2te gehört zu dem kleineren shape, den du so platzierst, dass er genau den komplex umfasst

  6. #4256
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    Ja, verstehe ich. Ich glaube das es nicht richtig geht liegt auch an den VisArea oder eher dem Portal. Wenn ich direkt im Portal stehe höre ich den Sound vom Koplex. Wenn ich aber reinlaufe ist er weg. Setze ich mich von Start an rein, dann ist der Sound da, bis ich wieder raus gehe.
    Aber der Jungel sound schaltet sich irgendwie nicht ab, ich glaube das bei mir irgendein Fehler drin ist. Weis aber nicht wo.


  7. #4257
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    Standard Objekten Texturen zuweisen

    Ich weis nicht ob es hilft, aber drücke einfach nach dem du eine neue Textur zugewisen hast "Save Modified Libraries". Ich denk dann müsste es gehen.

    Also ich hab das untrer Database gefunden aber meine Textur ist ja unter Material Editor und daher kann ich die da ja nicht speichern, da es dort kein Save Modified Libaries gibt^^


    Vielen Dank schonmal für die Antwort

    Mike
    Geändert von Mikethekiller9 (24.05.2010 um 23:48 Uhr)

  8. #4258
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    Ich habe schon wieder eine Frage.
    Wenn ich eine Waffe auf Frozen stelle und dann aufhebe, geht die Froze weg. Kann man das ändern? In den Eis Leveln hat man doch auch Frozige Waffen.


  9. #4259
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von crycity Beitrag anzeigen
    Hi,

    ist es möglich einen korea soldier den fels hoch klettern/springen zulassen?
    er soll da oben weitere wegpunkte ablaufen.
    siehe screen
    Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon wieder eine Frage.
    Wenn ich eine Waffe auf Frozen stelle und dann aufhebe, geht die Froze weg. Kann man das ändern? In den Eis Leveln hat man doch auch Frozige Waffen.
    Zitat Zitat von Mikethekiller9 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob es hilft, aber drücke einfach nach dem du eine neue Textur zugewisen hast "Save Modified Libraries". Ich denk dann müsste es gehen.

    Also ich hab das untrer Database gefunden aber meine Textur ist ja unter Material Editor und daher kann ich die da ja nicht speichern, da es dort kein Save Modified Libaries gibt^^
    Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Ja, verstehe ich. Ich glaube das es nicht richtig geht liegt auch an den VisArea oder eher dem Portal. Wenn ich direkt im Portal stehe höre ich den Sound vom Koplex. Wenn ich aber reinlaufe ist er weg. Setze ich mich von Start an rein, dann ist der Sound da, bis ich wieder raus gehe.
    Aber der Jungel sound schaltet sich irgendwie nicht ab, ich glaube das bei mir irgendein Fehler drin ist. Weis aber nicht wo.
    Die Fragen wurden schon tausendmal beantwortet und müssten leicht über die Suche dieses Threads oder eines der letzten zu finden sein. Die Sounds sollten funktionieren, wenn du dir mein Tutorial darüber anschaust und die Prioritäten der Areas richtig einstellst. KI Tutorials gibt es auch en masse (auch mit Sprüngen) und welche für frostige Waffen auch. Entweder hier oder auf Crymod.com.

  10. #4260
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Das mit dem Area stimmt, aber über die Suche habe ich nicht wirklich etwas gefunden, weil da einen passenden Begriff zu finden, toll.


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