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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4241
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    stimmt aber ich möcht , dass ich mich mit dem ding drehe , wenn jetzt zb mein objekt wo ich den trackviewhabe auf dem kopf ist bin ich immer noch normal aufrecht , kann mand as nicht irgentwie so einstellen , dass man sich auch auf den kopf dreht?
    Mach das mit nem Spawnpoint der aufm kopf steht und an denn linkst du den player

    @Commander21

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  2. #4242
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    Yoa Hi ich bins nochmal

    Ja also ich hab n Problem mit den Türen, wenn ich die auf und dann wieder zumachen will, geht die nicht wieder zu, sondern öffnet sich sozusagen wieder. Also die dreht sich wieder 90° aber in die falsche Richtung.

  3. #4243
    Professional Avatar von chicken
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    mit welcher Taste kann man das Flow Graph Fenster öffnen ohne über view oder so zu gehen ?

    thx
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  4. #4244
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    mit welcher Taste kann man das Flow Graph Fenster öffnen ohne über view oder so zu gehen ?

    thx
    Also ich kenne keine, aber du kannst oben rechts in der leiste auf FG klicken (geht mitunter am schnellsten), oder rechtsklick auf ne Einheit die schon auf einen FG angewiesen ist und dann auf den FG klicken, dann biste auch immer sofort im aktuellen, hebt also das rumgeklicke zu bestimmten FGs auf
    t(-.-t)

  5. #4245
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    @Pat21 und TwentyEight28
    14 Seiten vorher........
    Gibt es irgendeine Anleitung zum Verändern der xml. Datei?
    Kenn mich da überhaupt nicht aus.

    mfg, Petunien

  6. #4246
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    Kann man während des KI-Abfahrens eines einzigen AIPaths die Geschwindigkeit ändern?

  7. #4247
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Ja, mit AI:AISpeed.

  8. #4248
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    Danke, aber wie genau? Ich möchte, daß das Fahrzeug auf dem letzten Drittel des AIPaths eine Stufe langsamer fährt.

  9. #4249
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    @Preset
    Also, ich hab's immer abgezählt und dann bei Time:TimeDelay eingegeben,
    dass das Fahrzeug oder der Grunt nach XYZ Sekunden "bremst".
    Alt, aber wirkungsvoll.
    Geändert von Petunien (07.06.2011 um 10:47 Uhr)

  10. #4250
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Ich weis nicht ob es hilft, aber drücke einfach nach dem du eine neue Textur zugewisen hast "Save Modified Libraries". Ich denk dann müsste es gehen.

    Ich habe auch ein Problem.
    Ich habe meine Insel mit einem "Sound Area" umkreist. Dort wird der Jungel Sound abgespielt. Ich habe jetzt aber mitten in diesem Area ein "Komplex" gebaut. Wenn man dort eintritt soll dieser Sound aber nicht mehr zu hören sein. Wie kann ich das sinnvoll lösen?
    Danke.
    Hier zum besser verstehen.


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