Hab wieder ein problem mit meinem Flowgraph...
Hab schon ziemlich viel rumprobiert.. ohne das es geht.
Er soll zu einem Tagpoint gehen, da einen radio aktivieren, seine Waffe ziehen und auf einen fernseher schiessen der danach kaputt geht.
Es funktioniert alles bis zu dem Punkt mit dem Schiessen... er zieht seine Waffe zielt auf den Fernseher und macht nichts mehr.
Im bild hab ichs mit EntityPos und ShootAt gemacht, ich habs aber auch schon mal mit EntityId + Ai:Execute und andersrum... bei Ai:Execute hat es zwar soweit funktioniert das der TV Trigger ausgelöst wird, jedoch hat man keine animation, oder sonst was gesehen. Er hat einfach nur mit der Socom auf den TV gezielt der dann explodiert ist :/
Edit: Ich hab durch zufall herausgefunden dass wenn ich den Fernseher nehme nachdem der Radio angeschaltet wurde und wegschmeisse und danach nochmal den radio trigger... dann schiesst er auf den Fernseher... wtf?
http://s12.directupload.net/images/1...p/ljygovk4.jpg
Ich bin beim suchen auf einen Thread gestoßen wo die Frage aufkam, welche Art von entity er verwendet hat, also ob Archetype oder normales Entity. Der threadersteller hat ein normales, ich hingegen hab ein Archetype. Kann es daran liegen?