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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3041
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Dann ist die .dds vlt nich korrekt abgespeichert worden. Versuche es da mal mit verschiedenen Compressionsraten.

    @ AndyIII
    Und in der Objekt-Liste ist es auch nicht auffindbar ?? Wenn schon, dann schau mal, ob es da auf "freeze" steht.

    @ maniac
    Du musst dazu einfach noch ein "Vehicle:VehicleMovement" benutzen und ein "Start" mit dem "warmUpEbgineTrigger" und dem "zeroMass" verbinden.

  2. #3042
    Semi Pro Avatar von maniac
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    @Andy: Ist es vtl auf nem Layer, bei dem du den Zeiger neben dem Auge weggeklickt hast?

  3. #3043
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    Avatar von Seth
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    drück mal STRG + F vielleicht geht es dann, event. hast du es damit "Eingefroren" das du es nicht mehr Markieren kannst.


  4. #3044
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ AndyIII
    Und in der Objekt-Liste ist es auch nicht auffindbar ?? Wenn schon, dann schau mal, ob es da auf "freeze" steht.
    In der objekt liste is es zu finden, unter "Hide", aber kann es nicht auf unhide stellen.. zwar auf freeze, aber dann würde es ja ingame trozdem spawnen (oder?)

    Ich kann es aber einfach nicht auswählen.. wenn ich leertaste drücke, und alle sachen dastehen mit kleinem namen kann ich alles auswählen.. bis auf das.. vll weil es auf hide ist.. aber warum kann ichs nicht auf unhide verschieben ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #3045
    VIP Avatar von Pat21
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    @ AndyIII
    Wenn es auf "freeze" (Objekt-Liste) ist, dann bedeutet das, dass man es nicht anklicken kann.

  6. #3046
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ AndyIII
    Wenn es auf "freeze" (Objekt-Liste) ist, dann bedeutet das, dass man es nicht anklicken kann.
    aber es ist nicht auf freeze, nur auf hide.. (aber trozdem sichtbar)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #3047
    Professional Avatar von Flow groover
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    wie heist der Node um eine zahl zu subtrahieren, ich habe es schon mit Math:Sub probiert, aber der hat nicht das gewünschte ergebnis gebracht
    Ich will das jedesmal wenn der player ein Basic Enitty benutzt, ein C4Explosive abgezogen wird, ich habe alles, wie auch den auslöser wenn 0 erreicht ist, das dass Item dann removed wird..
    Ich brauche nur den Node.
    Geändert von Pat21 (10.01.2010 um 16:25 Uhr)


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  8. #3048
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Dann ist die .dds vlt nich korrekt abgespeichert worden. Versuche es da mal mit verschiedenen Compressionsraten.

    also abgespeichert ist es richtig und zwar in DXT1 (Undurchsichtig/1Bit-Alpha und DDS die größe beträgt 500x394 und die DDS ist grade 129 KB groß denke mal die größe spielt keine rolle.
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  9. #3049
    VIP Avatar von Pat21
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    @ AndyIII
    Was du nun versuchen könntest, wäre die level.pak zu öffnen, die mission_mission0.xml zu öffnen, dort dein Objekt zu suchen, Eintrag löschen.
    Vorher aber ein Backup machen.

    @ {GER}IceCold
    Die Maße müssen und gleich sein. Z.B 2048x2048

    @ Flow groover
    Math:Sub
    Geändert von Pat21 (10.01.2010 um 16:39 Uhr)

  10. #3050
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Andyll:

    Du hast auch alle Layer aktiviert?
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

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