Tach, hab folgendes Problem: Wenn ich bei TimeOfTheDay Nacht einstelle und sins Spiele einsteige, ist es gleich wieder Tag! Hab schon export to engine etc probert, hilft nix...
Druckbare Version
Tach, hab folgendes Problem: Wenn ich bei TimeOfTheDay Nacht einstelle und sins Spiele einsteige, ist es gleich wieder Tag! Hab schon export to engine etc probert, hilft nix...
Du musst den roten Record-Button im TOD--Fenster drücken.
Und danach auf das Disketten Symbol klicken
Oder du machst nen FG
Wie kann ich denn eine Materialänderung abspeichern ?
Jedesmal wenn ich z.b. die Form des Roads, die Shader oder sonstwas ändere, export to engine klicke und abspeichere ist alles beim nächsten Start wieder weg bzw. auf den Standard Settings.
http://www.abload.de/img/unbenannt-2itpf.jpg
@ Baggibox
Zitat:
Du musst, wenn du ein vorhandes Material modfizieren willst ein neues
Material erstellen, da ansonsten immer die Defaults geladen werden.
Dies tust du indem du das gewünschte Material mit "Strg"+"D" duplizierst und
dann im Duplikat die Veränderung vornimmst. Anschließend mit "F2" das
Material in den Level-Ordner exportieren und dem Object das Metrial zuweisen.
So mache ich es zumindest immer.
ok hab einen heli der folgt einen aipath
was muß ich machen damit er den aipath aufgibt wenn er mich enddeckt hat
und sich frei bewegt
@ doc
Das müsste er eigentlich schon von selber machen, falls du ihn vorher
nicht auf "ignore" gesetzt hast. ;)
also das schaut halt so aus als wenn der auf der linie bleibt
angegriffen werd ich ja
Hallo,
1.bei mir soll der Player langsam aufwachen und das Bild nach und nach schärfer werden (wie bei SP in Mine)..habs schon mit Depht OfField probiert, hat aber nicht geklappt...der Flowgraph (wie schon früher mal gepostet) sieht bei mir so aus:
http://www.abload.de/img/qel01u.jpg
wie gesagt, geht nicht :???:
2. Habs so gemacht, dass der Player (Nanosuit-Typ, weil 3rd person) erst rumliegt und dann aufwacht (per AI Anim)... Beim AIAnim find ich kein richtiges Hinlegen, gibts das denn??
DANKE Leute!!!
@ maniac
zu 1. Du musst dazu noch ein "Interpol:Float" benutzen.
zu 2. Baust du da eine Sequence im Trackview ?? Wenn ja, dann ist AIAnim
die falsche Vorgehensweise. AnimObject nehmen und alles per Trackview
animieren.
@ doc
Hm......aber wenn du weg läufst, dann folgt er dir doch, oder ??
Ich weis das jetzt ne dumme frage... aber ich bin am verzweifeln..... wo gibt es denn die Leitplanken für die Straße?-.- hab nur die kaputte gefunden.... sry für die doofe frage
@ gsbibo
Schaue mal unter "GeomEntity/library/barriers/guardrail".
1: hm, ich versteh nich, wie ich den Interpol:Float benutzen soll...hab "start" einfach mal mit "Misc:Start" Verlinkt, passiert nix...
2: Ja, ich mach nen trackview, danke für den Hinweis. :D Wo ist der AnimObjekt??
PS: Danke für die vielen Guten Antworten!!! Echt Toll!!
@ maniac
zu 1. http://www.abload.de/img/qeq7ir.jpg
1: sry man klappt nicht :( (auch wenn man mit den Value-Werten im Interpol rumspielt)...Oder überseh ich den Effekt einfach?? Bei mir is alles Scharf :-(
2.Wos ist denn der AnimObjekt?? :D:D
@ maniac
zu 1. Wenn ich bei "End alue" z.B "5" eingebe und bei
"Time" "5", dann sehe ich was. Das war ja nur ein Beispiel.
zu 2. "Entiy/Physics". ;)
kann mir jemand die vorteile eines geomentity nennen und warum diese in wars nicht funktionieren, danke :)
kann mir jemand sagen wo ich das flugzeug aus der 1. mission finde, aus dem ich abspringe?
das müsste unter objects/vehicles/cargoplane sein
Wie fügt man so den Text in der CutScene ein?
http://img3.imagebanana.com/view/u1i...yDaysIntro.jpg
morgen...
wie verkürze ich die nacht in der time of day.
ich meine die zeit wen die sonne unter dem terran geht und wieder auftaucht.
weil ich will eine time of day machen die 30 minuten dauert und es sollen nur 10 minuten nacht sein :?:
@ Dj Copniker
Überprüfe, ob die Uhrzeit z.B 19 Uhr ist und dann setzt du die Speed einfach
höher. Wenn es, dann wieder 6 Uhr ist, dann setzt du die Speed wieder
auf normal. ;)
@ Masterside
Du musst im Trackview eine Szene erstellen. Dieser musst du nichts hinzufügen,
du musst nur die Eigenschaften "16:9" und "Cutscene" aktivieren. Danach
erstellst du im FG ein "PlaySequence" und weist diesem die Szene zu.
Danach nimmst du noch ein "HUD:OverlayMsg", in welches du den Title
schreibst. So könnte das nun aussehen:
http://www.abload.de/thumb/qe50gk.jpg
der übernimmt aber nur immer eine speed einstellung :sad:
@ Dj Copniker
Per FG regeln. 8)
ok wie mache ich das :?:
@ Dj Copniker
"Time:TimeOfDay". Da kannst du die Speed festlegen. ;)
hy hab mal eine frage, ist es möglich das man einen proximity trigger oder einen areatrigger an ein shape knüpft man diesen auslösen kann indem in diesem shape etwas explodiert? also gibt es eine node die sozusagen eine explosion orten kann oder so.
danke im vorraus ^^
@ _Juls_
Eine Explosion eines bestimmten Objektes ??
nein, das isses ja, egal was granate, law-rakete, hubschrauber rakete, explodierendes fahrzeug usw.
€: kann man entitys auch spawnen?
will das so machen das wenn man an einer felswand etwas zur explosion bringt dort ein paar steinchen runter kullern, und das egal anwelche stelle man zb mit dem law hinschießt.
@ _Juls_
zu 1. Dann versuche es mal mit einem "Crysis:ExplosionInfo". ;)
zu 2. Mit den normalen Nodes nicht, aber du könntest das Flowgraph Plugin System
benutzen. Mit diesem wird ein Node mitgeliefert, mit dem man Entitys spawnen lassen kann. ;)
es solla ber keine mod werden ^^
werds heute abend aber mal ausprobieren, thx
Hi, hab wieder mal ne Frage^^.Also ich hab n Panzer und 2 gegner. Hab für den ersten schon die einstellungen gemacht das er in den Panzer einsteigt. Ich wollte auch das ein zeiter dort einsteigt. Also hab ich auch die einstellungen gemacht das er dort einsteigt, aber es steigen nicht beide ein sondern nur der 2.. Warum ist das so und wie bekomme ich zei in ein Wagen?
@ Tj123
Hast du auch verschiedene Sitze ausgewählt ??
hi, Ich hab mal ne Frage. Ich hab ein Fahrzeug gemacht (Panzer), dort soll ein Gegner drin sein. Ich hab getestet ob er dort reingeht das er auch tut. Er geht rein und schießt auch auf mich aber nur mit der mg und nich mit dem hauptgeschütz (kanone). Ich hab dem panzer auch eine route gegeben aber die fährt er nicht. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie der panzer auch mit der "kanone" schießt und wie er fährt.
Danke im vorraus. :grin:
lG
@ Tj123
Für so kleine Fragen bitte diesen Thread benutzen. Falls es Fragen gibt, die
komplexer sind, dann kannst du nen neuen Thread aufmachen. ;) Sonst gibt es andauernd
so kleine Threads und es wird unübersichtlich. Danke.
zu 1. Du müsstets mit einem "AI:WeaponSelect" die Kanone des Panzers auswählen. ;)
zu 2. Hast du auch die Eigenschaft "Road" des Pfades auf "false" gesetzt ??
wie muss ein FG aussehen damit mir die KI folgt ???
Kann man vielleicht aus dem editor screenshots machen die z.B eine Größe von 1600 x 1200 haben und richtig gute qualität ?
ja du musst dafür folgendes in die console tippen
con_Restricted 0
cl_hud 0
r_displayinfo 0
e_Screenshot_file_format jpg
e_Screenshot_quality 100
e_Screenshot_width 8400 (oder was du willst)
e_Screenshot_height 5250 (oder was du willst)
e_screenshot 1 (macht den screenshot)
die screenshots findest du dann unter
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\ScreenShots\HiRes
danke dir ;)
hi....
ich habe 4 mixes die ich an einen trigger habe,
der eine musik anlage darstellt.
wen ich die anlage anmache läuft der song auch wie er soll.
nur leider einmal.
er soll loopen aber das macht er nicht ?
obwoll ich den sound auf loop habe.
zu beachten ist das wen ich die anlage aus und wieder an mache.
kommt ein anderer mix.
das geht auch alles.
nur wen ein mix lauft soll er ja immer weiter laufen und nicht nur einmal.
hatte es mit einen logik any versucht.
der effekt war leider das immer wen ich die anlage an aus gemacht hatte.
das immer mehr songs zu höhren waren.
http://s1b.directupload.net/images/0...p/gl4mmaqa.jpg
hat einer eine idee wie ich das anders lösen kann,
das der song loop ?
verbinde das done eines sounds mit einem gate wieder mit seinem eigenen play
das close des gates bindest du an den schalter der die anlage ausschaltet ;)
http://www.abload.de/thumb/soundloopkubk.jpg
der effekt dort bewirk dass der sound in schleife abgespielt wird bis der trigger betätigt wird.
man könnte auch stop nehmen, aber so hört er auf jeden fall auf, sobald er zu ende is und der trigger betätigt wurde.
sowas in der art.
du müsstest dann halt noch anpassen dass das gate auch geöffnet wird etc.
EDIT: Mach mal bitte noch nen größeres Bild, kann das nich richtig erkennen... ;)
Kennt sich jemand mit diesem Fahrzeug aus ?
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3127&lim=0
In der Anleitung steht:
Installation:-----
- Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game.
- Copy the downloaded zz_***.pak file into the current game folder (Game).
Ich lade es runter und entpacke es dann , aber leider habe ich dann nicht die zz_***.pak sondern nur .XML Dateien und die Texturen ! :-?
Weiß jemand wie ich die zz_***.pak bekomme ?
wie mache ich es das ich als cam in einer track view bahn um die map fliegen kann ?
weil ich ein video der map machen will.
http://www.abload.de/thumb/trackviewgrgy.jpg
Reicht das als Anleitung?
;)
EDIT: Hatte grade nur ne Hand frei.
Jetzt vernünftig:
Ich denke du weißt wie du Objekte im TrackView bewegst.
Damit du die Camera-Fahrt auch siehst muss du die roten umrandete Scene-Node (unten) hinzufügen und mit nem Doppelklick einen neune Key erstellen. Wenn du auf diesen Doppelklickst wird ein Fenster geöffnet. In der Drop-Down Liste im Fenster wählst du Camera 1. DAnn machst du deine Kamerafahrt. Wenn du die dann testen wilst musst du oberhalb der Perspective-View mit rechtsklick das Menü öffnen (Siehe Screen oben) und dort die rot umrandete Option wählen. Danach siehst du deinen Track aus der Perspective der Camera 1.
Ich mach da jetzt mal nen bebildertes Tut. zu, falls es noch keins gibt.
kann mir jemand sagen wie ich bei einer Multiplayermap im PS mode einen spieler der auf den server joint und spawnt , wie bei dem das hud sich rebootet? aber nur in der base und auch nur einmal zu begin der map??FG hab ich schon probiert aber funzt nich so wie ich mir da denke ich schätze mal is nfalscher ansatz/denkfehler....
danke
Sry, kann ich dir nicht helfen :(
Aber vllt. jemand mir:
Ich habe einen Wald mit dem Nature_Pack Europe erstellt.
Jedoch haben die Bäume nach dem laden des Levels (wenn ich zwischendurch mal den Editor neustarte zb.) keine Textur mehr bzw. eine schwarze mit stellenweise flimmernden farblich wechselnden Stellen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
@IceWolf
Das liegt daran das der Editor die Bäume nicht korrekt laden kann.
Kann natürlich auch an den Bäumen liegen, das bezweifle ich aber sonst hätte der Editor die Baum-Textur garnicht erst geladen.
2. Ist das Pack modifiziert worden?
Wenn nein dann lade es nochmal neu runter. :wink:
Thx für die Tipps, aber es funzt auf einmal die ganze Zeit, ohne dass ich irgendwas mache.. sehr seltsam.
EDIT:
Weiß jemand wie ich mit mehreren Mini-Maps umgehe in der SB2?
Folgendes habe ich dafür gemacht (hab mich an Pacifica4 orientiert, da gibts auch mehrere Mini-maps):
Meine Level.xml:
<MetaData>
<MiniMap Filename="map.tga" startX="225.408875" startY="1333.561401" endX="625.408875" endY="1733.561401" Filename1="map2.tga" startX="315.520630" startY="1493.242065" endX="395.520630" endY="1573.242065"/>
<LoadingScreens screen1="Bunker_loading.dds" />
<HeaderText text="The bunker" />
<DescriptionText text="Verhindere den Raketenstart!" />
<Gamerules Bunker="SinglePlayer" />
</MetaData>
Und ein entsprechender FG dazu:
http://www.abload.de/thumb/fg_mpfcq4.jpg
Hoffe hat da Erfahrung mit -.-
@PAT21: Hast du Urlaub oder so? Man hört kaum noch was von dir ;)
Ich hatte das schonmal aber mein cousin hats weggekriegt...also bei allen objekten steht immer in gelber schrift der pfad wo das herkommt und ich will das das weggeht weiß aber nich wie. :?
@zezeri
Danke. :-)
@vernichter
Einen fg erstellen dort ein ai:weaponselect verwenden und die scar des squadtypen auswählen , dann ai:drawweapon triggern und dann ein ai:shootat triggern , im aishootat sollte man bei shootscount die anzahl der zu abgebenden schüsse einstellen ,stell da einfach auf 1 dann sollte es meiner meinung nach funktionieren?
1.frage: wie kann ich einstellen das objekte auf mich zielen und dass wenn ich mich bewege, diese sich so drehen das sie immernoch auf mich zielen?
2.frage: ich hab eingestellt das ein objekt sich so dreht wie meine eigene person sich dreht. allerdings dreht sich das objekt nur auf der z achse, also nur nach links und rechts. wie kann ich einstellen das sich das objekt auch nach oben und unten dreht, also so wie ich ziele und nicht so wie ich stehe?
bin neu hier und hoffe mal das die fragen da landen wo sie hingehören :lol:
@fast
welches objekt soll sich denn wie drehen?
was meinst du mit zielen?
eine rakete soll sich so drehen das sie auf mich zielt
@icewolf
bin mir nicht sicher aber versuch mal export to engine!
@fast
das sollte so funzen:
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Jan/Desktop/fg1.png[/IMG]
so hab ich das gemacht aber sie rotiert nur nach links und rechts.
liegt wahrscheinlich daran das sie wie der körper rotiert und der rotiert nur nach links und rechts. aber wäre schon gut wenn man das irgendwie hinkriegen würde das sie auch nach oben und unten rotiert.
Also du kannst mal versuchen den "pos" output von entitypos zu nehmen scheint aber auch nicht zu gut zu funzen..
warte also besser auf pats hilfe der kennt sich da definitiv besser aus :)
Ich hab das Prob inzwischen selber identifiziert:
<MiniMap Filename="map.tga" startX="225.408875" startY="1333.561401" endX="625.408875" endY="1733.561401" Filename1="map2.tga" startX1="315.520630" startY1="1493.242065" endX1="395.520630" endY1="1573.242065" />
Das Grüne hatte ich vergessen (muss auch bei StartX und EndY so sein).
Jetzt geht es wunderbar.
Nebenbei nochwas: Ich hatte immer nen FG gesucht der nen Zustand true oder false speichert. Den habe ich durch Zufall selbst entdeckt:
http://www.abload.de/thumb/fg_bools9ko.jpg
Ihr könnt beim Math:ToBoolean entweder das True oder False mit einem Misc:Start verbinden, jenachdem ob am Anfang das True oder False der Logic:Condition aktiviert werden soll.
Vllt. kann ja damit jemand was anfangen ;)
Ich hab verschiedene Skins geladen aber einige werden nur mit hohen Textureinstellungen aktiv. Wie kann ich ohne sys_spec_Texture = 3 oder sys_LowSpecPak = 0 die Skins aktivieren? Gibts sowas wie ein low und high Verzeichniss in den pak´s? Falls nicht, wie kann ich lowres Skins draus machen?
nabend,
hab ein problem mit den texturen auf meiner aktuellen map, ab einer gewissen entfernung wird die felstextur einfach nur braun ohne irgend ein muster. das sieht nun aber blöd aus. wie krieg ich das weg?
@_juls_
das kommt wahrscheinlich deswegen weil du in config spec auf low middle oder so gestellt hast.
hmmm also wie man in dem screen schon sieht stehts auf veryhigh
@jules
du hast die detailtexturensichtweite zu niedrig eingestellt, das ist sie auf recht glatten oberflächen auch auf very high ;)!
Versuch mal das Konsolenkommando e_detaiL_materials_view_dist_z und dann einen höheren wert wie zB 300 oder 500 , probier da ein bischen rum um ein guten Kompromiss zwischen Leistung und Optik zu erzielen.
Damit der Befehl auch bei Andren gilt musst du einen Flowgraph erstellen , mit Misc:start und System:consolevariable bei der consolevariable node gibst du bei cVar den Befehl ein den ich dir oben geschrieben hab und bei value den wert also bsp 300 oder 400 , probier es halt aus.
dann verbindest du das output von misc:start mit dem Set von system:consolevariable...
2.Möglichkeit , wahrscheinlich einfacher, gehe unter den Reiter "Enviroment" in der Rollup bar und verschiebe den Regler bei "DEtailLayersViewDistRatio" auf einen Wert der dir zusagt , bzw trage ihn manuell ein !
Oder einfach in der RollupBar unter Terrain/Environment den "DetailLayersViewDistRatio" Wert höher stellen.
Edit: oh das hat zezeri ja schon geschrieben....
Was ist noch gleich die maximale Anzahl an Texturen die man haben kann?
14 oder wars 16?
@Sensman
also im alten editor waren es 16.
im neuen noch nicht ausprobiert.
Weiß jemand zufällig wo man die Dateien von der Map Ruins findet?
Habe schon im Object Ordner nachgeschaut, da müsste es eigentlich einen weiteren Ordner Namens "Church" geben.
Leider gab es nur einen wenn ich es unter der Rollup Bar auswähle, sonst keinen... :sad:
Hat jemand von euch ne Lösung?
Hallo,
ich bin grad dabei ein Filmchen mit der Sandbox 2 zu basteln..... muss aber einen Soldaten erst ab einen bestimmten Punkt Spawnen lassen, damit er vorher nicht zu sehen ist.
Wie mach ich das? :)
Danke im Voraus
ICh denke du weißt was ein Trigger ist?
Du musst einen Flwo Graph machen, der so aussieht:
http://www.abload.de/thumb/fg_spawn3yj5.jpg
Ich denke die Erläuterungen im Bild reichen ;)
Falls du es mit Trackview machst musst du den Typen zum Track hinzufügen und bei der Event-Leiste einen Key hinzufügen und mit Doppelklick editieren. Dort wählst du dann Enable.
Falls du noch Fragen hast... ;)
hi,
ich brauch einen FG der bewikt, dass wenn ich ein bestimmtes Objekt, z.B. eine Fackel in einen bestimmen Bereich werfe, eine Sequenz ausgelöst wird.
Versuchs mal mit nem Entity:EntitiesInRange.
Weiß nich genau wie das funktioniert, aber wenn du per Entity:EntityId dem Entity:EntitiesInRange die zwei Entities zuweißt und eine entfernung zuweißt könntest du, denke ich, bewirken, dass die Fackel zB. 10m neben nem Auto landen muss oder sowas in der Art.
also ich hab den flow vom heli so geschrieben
siehe bild
wenn mich der heli enddeckt greift er mich an bleibt aber auf der linie vom aipath
was muß ich umstellen das er den aipath verläßt und mich verfolgt
Sry, aber davon hab ich keine Ahnung.
Guck mal hier in der Tutorial Sektion unter PDF-Tutorials....
oder auf CryMod.com.
Da hab ich sowas mal gelesen....
@doc
Stell mal das Beahviour des Helis auf Aggressive !
Wenn das nichts bringt , stell auch den Character um!
Nochma ne Frage zu diesem Prox...blabla Trigger :D ....... IceWolf du hast mir unten diesen Flow Graph geschickt.. bin ich dir sehr dankbar...aber der Trigger muss von einem anderen Entitiy ausgelöst werden.
Der Soldat der zum Pinkeln geht der muss den Trigger auslösen sodass er durch einen anderen Soldaten ersetz wird.
Hilfe? :) danke^^
@doc
Das Verhalten von dem Heli den du genommen hast sollte automatisch schon auf agressive sein.
Leg mal einen AINavigationModifier um den Path an, stell den NavType auf Flight und drück dann Generate Flight Navigations.
Oder du lässt ihn nicht Via AiPath umherkurven.. sondern legst Tagpoints fest die er anfliegt. Sobald du ihn dann nämlich angreifst sollte er aufhören diese anzufliegen und dich jagen :). Zwar umständlicher wegen dem FlowGraph aber naja ^^.
Ich hoffe es klappt;)
@gsbio
Poste bitte mal deinen Flowgraph , dann ist es leichter!
@tony
Falsch , da er den Highbudegedtreinforcementheli benutzt , der hat standartmäßig die HeliIdle als Behaviour :-P !
Sorry für Doppelpost
Doppelpost:
Dafür gibts den Edit-Button ;)
Zum Heli:
Ich erinner mich dunkel, dass es mit einem Shape geht....
Mein Problem hat sich erledigt ich werde es anders machen. :) trotzdem danke :)
P.S.: Sie fahren rechts ran und er steigt aus zum Pinkeln.
Ich euch ja mal was hochladen :D und ihr könnt mir mal ein Feedback geben wie es aussieht^^
@ zezeri....
welche Flowgraph meinsten?
1. den von meinem Prob?
2. Den mit den Tagpoints für den Heli? :D
Ich meinte eiglt deinen , aber das hat sichja erledigt, sry wie gesagt habs zu spät gesehn , das doppelpost war ja ein edit :P!
Und doc muss das Behaviour des Helis auf HeliAggressive stellen ,
und evtl auch noch den charakter!
Kleiner Tipp für alle:
Wenn ich etwas machen will von dem ich weiß, dass es das im Spiel auch gibt, dann guck ich mir die Levels im Editor an. Meistens hilft mir das sehr viel.
Und soweit ich mich erinner gibt es im Level Village einen Heli der bis zum Dorf fliegt, es sei denn er entdeckt einen.
Guck dir doch dazu mal das Level und den Fg an ;)
Der Flowgraph ist nichts weiter als dass mind. ein grund einen heli betritt und dann damit einen kleinen path langfliegt!
Wenn das mit dem aggressive nix hilft guck hiermal nach.
http://www.truveo.com/ai-helicopter-.../id/3173050035
Das is oft praktischer , da man in den Leveln oft lange suchen muss.Und wenn ich 22 grunts hab die alle aktiv sind dann kommt es bei mir ingame auch zu rucklern.
Ihr packt das schon ;)
Hab auch mal ein paar Fragen:
1. Weiß jemand wo Pat21 steckt?
2. Um den Energie-Verbrauch beim Tauchen zu ändern: Coden oder geht das auch mit FG?
3. Den Schaden den der Spieler nimmt und den die Grunts verkraften, muss ich das auch coden?
4. Kann ich als Player-Model auch das eines Marines nehmen?
@IceWolf
1. Das wüsste ich auch gerne
2. und 3. Kann man bestimmt mit einem Consolen Befehl ändern. Ging damals beim ersten Sandbox 2 Editor auch...also das sich die Energie Langsamer verringert.
4. Geht bestimmt aber ich weis nicht wie^^, würde ich nämlich auch gern machen für den Film
Hier mal ne liste
Ich war mal so Frei:
g_AiSuitArmorModeHealthRegenTime
g_AiSuitEnergyRechargeTime
g_AiSuitHealthRegenTime
g_AiSuitStrengthMeleeMult
g_playerSuitArmorModeHealthRegenTime
g_playerSuitArmorModeHealthRegenTimeMoving
g_playerSuitEnergyRechargeDelay
g_playerSuitEnergyRechargeTime
g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmor
g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmorMoving
g_playerSuitEnergyRechargeTimeMultiplayer
g_playerSuitHealthRegenDelay
g_playerSuitHealthRegenTime
g_playerSuitEnergyRechargeTimeMultiplayer
Ich denke das sind die richtigen. Dahinter dann den entsprechenden Wert setzen
Hmm.... da müsstest du wohl in den cvars suchen , wenn du glück hast eventuell in den schwierigkeitsgrad cfgs...
zu 1. .........:?::?::?::?:
zu 3.
da gibts ne mod und bestimmt auch iwo ein tut , ich hab ne mod mal gezogen von crymod , ich könnt sie dir iwie schicken wenn du willst , oder guck einfach mal in crymod oder so...
@gshbibo
die ersten 4 kann man ignorieren die sind für ai ,was meinst du mit energie verbrauch??? die zeit bis man energie verliert?
Danke schonmal, mit den ConsolenBefehlen werde ich bestimmt zu Rande kommen.
Meinst du mit der Mod das mit dem Damage oder das mit dem Player-Model?
Hab aus versehen zweimal 3. geschrieben.
Falls du das mit dem Player-Model meinst: unbedingt schicken ;)
Falls du das mit dem Damage meinst: da werd ich erstmal gucken. dann werd ich mich nochmal melden.
Mhh bin grad an meinem Filmchen dran....will das ein Kerl aus der Luft auf eine Motorhaube klatscht aber mit einem bums, dass man sich nur erschrecken kann.....
nur ich hab schon mit Track View und normalem Trigger Spawn zur richtigen Zeit + Fallzeit versucht..klappt nichts.....beim Ttrackview kommt er zwar zum richtigen Zeitpunkt am auto an..... aber davor kommt so ein Komisches Double ganz langsam mit seinen Stiefeln in den Truck geschwebt, und wenn dann der richtige kommt...Popt das Double weg... und der richtige steht nur doof auf der karre rum.....
ist schwer zu erklären ich hoffe ihr habt mein Problem ein wenig verstanden :/
Also das mit dem Playermodel für marines find ich nicht mehr :( , bzw ich glaube es ist für nknanosuit , aber auf dem Bild ist ein Marine als spieler zu sehn in der readme steht mans spielt als nanosuit , weiss es nicht genau sry:(
Wenns dir hilft:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=2357&lim=0
anscheinend musst du nur unter entities/scripts/player.lua die pfade für das model ändern und schon sollte es funzen !
@gsbibo
nicht so ganz sorry , was passiert wenn du es triggerst??????????????????
Auch nur mist.......
Schaut es euch selbst an.... -.-
Link entfernt
Einfach reinladen und Strg+G drücken das dürfte ja bekannt sein.
Da wo der Fehler ist soll der normalerweise aufschlagen......schon tod
Anmerkung:
Net lachen^^.....ist noch nicht viel und ich mache das zum ersten mal :D aber den Fehler werdet ihr dann am ende sehen....könnt mir ja mal ein Feedback geben
Ich denke, dass das mir helfen wird!
Danke nochmal 8-)
ok Problem soweit gelöst....... eins ist noch der Soldat der auf den Karren landen soll landet dort zwar aber egal von welcher Höhe ich ihn fallen lasse... er stirbt nicht...habe es über Trackview gemacht.....kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?
Setze seine Health auf 0 bzw 1 oder triggere eifnach seinen tod per fg
ja aber wie?.....ich lasse ihn ja mit Trackfiew Spawnen^^