heute möchten wir euch ein kleines Video und ein paar neue Bilder zeigen. Zudem wollen wir euch auch unsere erweiterte Integration in verschiedenen Communitys nicht verschweigen.
Patrick alias Pat21, unser Lead-Programmer, ist mit dem Programmieren des komplett dynamischen Airstrikes beinahe fertig. Dieser kann von euch (dem Spieler) während des Spielens nach Belieben angefordert werden.
Außerdem hat er für diesen ein neues Node für den Flowgraph erstellt, womit die Integration in Maps verbessert wurde.
Dieses Node erlaubt einem verschiedenartige Änderungen an dem Airstrike, z.B die Anzahl der Bomben, die zu verwendenden Partikel-Effekte usw. vorzunehmen. Natürlich werden wir in der Zukunft noch mehr Arbeit in den Airstrike stecken, um diesen noch besser zu machen zum Beispiel durch eine "neue Waffe" um das Ziel zu markieren & auch neue Sounds, die dem Spieler eine positive Bestätigung für den Airstrike übermitteln.
Unser Prop-Modeler Marco, alias Seth, hat in den letzten Wochen sehr hart gearbeitet, um unsere Level-Designer mit neuen großartigen Gebäuden und Props zu versorgen.
In den folgenden 2 Bildern könnt ihr eine große Urban-Map betrachten, welche jedoch nur für das Testen der Stimmung und auch dem Präsentieren der neuen Modelle gedacht ist. Wir fanden, dass dies ein guter Weg sei, das Team motiviert zu halten, und dass es ein cooles Present für unsere Fans wäre.
Zu guter Letzt wollen wir euch noch in unsere neuen CodenameDeadBird-Portale einladen: Twitter, Youtube, Steam und auch Facebook ! Wir dachten, dass dies ein guter Weg sei die Community mehr zu integrieren. Neben moddb.com ist dies auch eine gute Möglichkeit mit uns zu kommunizieren. Desweiteren möchten wir uns auch noch bei "Overgrowth" bedanken, von wo wir die Icons für die Gruppen bekamen.
Dies ist alles für das heutige Media-Update. Bitte helft uns, dass CodenameDeadBird in vielen Communitys bekannt wird und votet bitte für uns. Wir zählen auf euch und eure Stimmen.