Hey,
Codename: Dead Bird hat es in die TOP 100 Mods von 2009 geschaft! Wir wollen uns bei allen die für uns gevotet haben herzlich bedanken! Bitte unterstützt uns auch weiterhin und wählt uns in die „Top 5 upcoming Mods of 2009“. Um zu voten geht auf ModDB Top100 ihr findet uns unter Upcoming Mods bei Crysis, wenn ihr votet loggt euch bitte ein da die votes von Usern mehr zählen als die von Gästen.
Wir haben noch zwei neue Attachments für die M4 die wir euch zeigen wollen.
Das erste Attachment ist der Schalldämpfer, er macht die M4 leiser, dafür wird aber auch ihre Feuerkraft reduziert.
Das zweite Attachment ist der Front grip, er macht die M4 ergonomischer und verbessert das Handling im Nahkampf.
Das ist für heute alles, mehr kommt bald und bitte voted uns zur „best upcoming mod of 2009“!
-Dark Dust Studio
Geändert von N8boy (07.01.2010 um 17:33 Uhr)
Geil, ich freu mich schon richtig auf die M4!
habt ihr dafür nen extra schusssound, oder benutzt ihr dafür welche von den vorhandenen?
Du solltest vlt. die bilde in der richtigen reinfolge reintun, ich hab mich schon über den schalldämpfer gewundert, bis ich zufällig runtergescrollt hatte
heute möchten wir euch ein kleines Video und ein paar neue Bilder zeigen. Zudem wollen wir euch auch unsere erweiterte Integration in verschiedenen Communitys nicht verschweigen.
Liebe Community,
Patrick alias Pat21, unser Lead-Programmer, ist mit dem Programmieren des komplett dynamischen Airstrikes beinahe fertig. Dieser kann von euch (dem Spieler) während des Spielens nach Belieben angefordert werden.
Außerdem hat er für diesen ein neues Node für den Flowgraph erstellt, womit die Integration in Maps verbessert wurde.
Dieses Node erlaubt einem verschiedenartige Änderungen an dem Airstrike, z.B die Anzahl der Bomben, die zu verwendenden Partikel-Effekte usw. vorzunehmen. Natürlich werden wir in der Zukunft noch mehr Arbeit in den Airstrike stecken, um diesen noch besser zu machen zum Beispiel durch eine "neue Waffe" um das Ziel zu markieren & auch neue Sounds, die dem Spieler eine positive Bestätigung für den Airstrike übermitteln.
Unser Prop-Modeler Marco, alias Seth, hat in den letzten Wochen sehr hart gearbeitet, um unsere Level-Designer mit neuen großartigen Gebäuden und Props zu versorgen.
In den folgenden 2 Bildern könnt ihr eine große Urban-Map betrachten, welche jedoch nur für das Testen der Stimmung und auch dem Präsentieren der neuen Modelle gedacht ist. Wir fanden, dass dies ein guter Weg sei, das Team motiviert zu halten, und dass es ein cooles Present für unsere Fans wäre.
Zu guter Letzt wollen wir euch noch in unsere neuen CodenameDeadBird-Portale einladen: Twitter, Youtube, Steam und auch Facebook ! Wir dachten, dass dies ein guter Weg sei die Community mehr zu integrieren. Neben moddb.com ist dies auch eine gute Möglichkeit mit uns zu kommunizieren. Desweiteren möchten wir uns auch noch bei "Overgrowth" bedanken, von wo wir die Icons für die Gruppen bekamen.
Dies ist alles für das heutige Media-Update. Bitte helft uns, dass CodenameDeadBird in vielen Communitys bekannt wird und votet bitte für uns. Wir zählen auf euch und eure Stimmen.
-Dark Dust Studio
Geändert von Horst (11.01.2010 um 11:16 Uhr)
Ich bin der Meinung ihr solltet auch Indie gehen aber egal...
Sieht sehr geil aus, das wird wohl einige der wenigen Mods (2-3) die ich spielen werde!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Finde ich gut das ihr Crysis treu bleibt.
Bzgl. des Videos,ich habe mehr auf die Waffe geschaut und die sah geil aus.
Hat vom Aussehen und der Größe gepasst und auch wie sie in der Hand lag.
Wäre cool wenn sich die Waffe beim laufen so bewegen würde wie bei FC 2 oder COD 6,ist realistischer und sieht besser aus,oder ?
edit
Das ihr Animationen für das anbringen von Attachments verwendet finde ich ziemlich coll nur ich finde ihr solltet wirklich auch eine Animation fürs abnhemen verwenden.
Denn ohne eine Abnheme-Animation zerstört ihr praktisch wieder das bischen mehr Grad an Realismus was ihr zuvor erzeugt habt.
Das Gameplay wird zwar etwas langsamer dadurch aber wenn es euch darum geht könnt ihr die Animationen gleich ganz weg lassen.
Geändert von jupiee! (11.01.2010 um 15:50 Uhr)