So. Nachdem ich die Mod jez mal ausführlich angezockt will ich auch mal ein Statement darüber abgeben.

Man sieht dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt. Die Waffenmodelle sind sehr gut gelungen, die Idee mit den verschiedenfarbigen Lasern find ich spitze. Allerdings werden momentan bei mir noch Fadenkreuz UND Laser angezeigt wenn ich den Laser raufschraube.
Was auch etwas komisch ausschaut ist die Position der jeweiligen Visiere auf den Waffen, z.B. sieht das Sniperscope auf der M4 reichlich merkwürdig aus.
Aber das wurde ja eig alles schon gesagt

Zu der Zero-G-Sphäre: Ich finde diesen Bereich der Map... nunja gewöhnungsbedürftig. Es ist teilweise sehr lustig, jedoch kann man oft nicht allzu Präzise schießen. Allerdings insgesamt eine gute und gut umgesetzte Idee.

Zur Sniper: Ich persönlich finde es gut, dass das Sniperscope atm sehr unpräzise ist. So wird die Sniper nämlich nicht zu übermächtig. Allerdings finde ich sie zum jetzigen Zeitpunkt auch schon sehr heftig, hier solltet ihr evtl überlegen ob ihr die nich noch ein bisschen abschwächen solltet.

Zum Waffenverhalten allgemein: Das mit dem erhöhten Schaden der Waffe gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist denke ich Ansichtssache. Was eventuell ein Problem werden könnte ist, dass somit Schnellfeuerwaffen mit Scope deutlich mächtiger werden als im Orginalspiel, wo diese auch schon recht mächtig waren. Auf einer kleineren Map wie diesen wirkt sich das sicherlich nicht so sehr aus, auf größeren Maps im Format Mesa oder Beach befürchte ich allerdings, dass das Scope so zu mächtig wird.

Dass man als General mit Sniper+Scope spawnt halte ich persönlich für unsinnig, da so früher oder später beinahe jede Map zum Camper-Wettschießen verkommt. Einfach jedes Mal mit der Pistole spawnen passt finde ich schon.

Allgemein: Daumen hoch! Eine allemal spielenswerte Mod mit enormen Potential!