Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Thema: [Aurora-Mod] BETA - Out Now!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

über welche Farben redet ihr?
    Die die man auch in Crysis in den Optionen hat?
    Also blaue,weiss,grün und orange oder was das ist?
    Wer mit weiss nicht klar kommt ,wieso stellt ihr das in den Optionen nicht um?
    Habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Bin mal eure map überflogen,puh da habe ich keine Chance gegen gute "Aimbots",die in euch schlummern

edit:ich werde die woche mal mitspielen , mein nick Anti-skill
    Geändert von Mykill_Myers (07.09.2008 um 22:17 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf den Server möchte, sagt er mir dass ich die falsche Version hätte...
    Liegt das vielleicht an meinen veränderten Dateien ?
    Was hast du verändert ? PAK Dateien von Crysis ?
    Daran könnte es nämlich liegen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    über welche Farben redet ihr?
    Die die man auch in Crysis in den Optionen hat?
    Also blaue,weiss,grün und orange oder was das ist?
    Wer mit weiss nicht klar kommt ,wieso stellt ihr das in den Optionen nicht um?
    Habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Bin mal eure map überflogen,puh da habe ich keine Chance gegen gute "Aimbots",die in euch schlummern

edit:ich werde die woche mal mitspielen , mein nick Anti-skill
    Wenn du die beta startest, sieht man dortn eine eigene Farbe vom Aurora mod, so ne Mischung aus Silber und blau

Robin
    Gast

Lächeln

So, will ich auch kurz was zur Beta sagen :
    Ich habs gestern mal kurz beim Kumpel gezockt. Konnte die Beta also nur auf niedrigen Settings testen...

-Es hat ziemlich stark geruckelt, ich weiß nicht an was es liegen könnte, auf jeden Fall hatte mein Kumpel mit folgendem System nicht mehr als max. 25FPS

AMD Athlon x2 4600+
    2GB DDR2 667
    GeForce 7600GT OC

Also entweder läuft die Map wirklich auf HIGH besser, oder sie ist schlecht optimiert... auf high testen wolltens wir erst gar net xD

-Durch die niedrigen Settings war es fast unmöglich durch die Sphere zu snipern... entweder hat man so gut wie nichts erkannt oder es haben einem die Augen bereits weh getan weils so grell war... ich weiß, is schlecht da was dran zu ändern, aber wäre schon net schlecht. Ist wirklich ein großer Nachteil für Spieler mit niedrigen Grafik-Settings

-Es wurde generell etwas viel gesnipert... Ich weiß net wies euch ging, aber dass Spieler ab einem bestimmten Rang schon eine Sniper am Anfang bekommen find ich blöd. Das verhindert irgendwie dass die "normalen" Kämpfe in der Sphere etwas mehr statt finden

-Die Map Funyard hat mit aber trotzdem sehr gut gefallen! Dass die Texturen teilweise noch nicht drauf sind, ist überhaupt nicht schlimm.. ist ja auch noch Beta . Die Atmossphäre kam richtig gut rüber als obs auf nem anderen Planeten ist!!
    Das Level war für Team Arbeit eigentlich gut aufgebaut... nur die vielen Türen störten teilweise etwas . Vielleicht 3,4 Türen weg nehmen.

-Generell gute Arbeit, da es wirklich nach viel Arbeit aussah. Die ganzen Scripts etc. sind gut gelungen. Nur die Leitern "spacken" teilweise noch rum... aber das kenn ich ja schon von meinen Maps xD

-Die Waffen sind jetzt schon richtig gut... ABER ZU STARK!!! Vor allem die Standard-Waffe (weiß den Namen gerade nicht; ich mein die, die aussieht wie die Sturmwaffe aus FAR CRY) ist zu stark... macht die bitte schwächer.

Ansonsten sind die Animationen zwischenzeitlich super, zwar fehlt noch das nachladen von der Shotgun, aber die Texturen und so passen alle gut dazu... richtig Aurora halt

So, mein Statement für die Beta!
    Wenn ihr so weiter macht und das ganze schön patcht dann seh ich gold für Aurora-Mod (bzw. SIS)

Also, weiter so!

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    So, will ich auch kurz was zur Beta sagen :
    Ich habs gestern mal kurz beim Kumpel gezockt. Konnte die Beta also nur auf niedrigen Settings testen...

-Es hat ziemlich stark geruckelt, ich weiß nicht an was es liegen könnte, auf jeden Fall hatte mein Kumpel mit folgendem System nicht mehr als max. 25FPS

AMD Athlon x2 4600+
    2GB DDR2 667
    GeForce 7600GT OC

Also entweder läuft die Map wirklich auf HIGH besser, oder sie ist schlecht optimiert... auf high testen wolltens wir erst gar net xD

-Durch die niedrigen Settings war es fast unmöglich durch die Sphere zu snipern... entweder hat man so gut wie nichts erkannt oder es haben einem die Augen bereits weh getan weils so grell war... ich weiß, is schlecht da was dran zu ändern, aber wäre schon net schlecht. Ist wirklich ein großer Nachteil für Spieler mit niedrigen Grafik-Settings

-Es wurde generell etwas viel gesnipert... Ich weiß net wies euch ging, aber dass Spieler ab einem bestimmten Rang schon eine Sniper am Anfang bekommen find ich blöd. Das verhindert irgendwie dass die "normalen" Kämpfe in der Sphere etwas mehr statt finden

-Die Map Funyard hat mit aber trotzdem sehr gut gefallen! Dass die Texturen teilweise noch nicht drauf sind, ist überhaupt nicht schlimm.. ist ja auch noch Beta . Die Atmossphäre kam richtig gut rüber als obs auf nem anderen Planeten ist!!
    [...]
    Vielen Dank für dein Feedback.

Das mit der Sphäre und den Low Settings versuchen wir momentan in den griff zu bekommen, da es einfach nicht so bleiben kann.

Ich schätze mal die vielen Lichter und die fehlenden VIS Areas ziehen die Performance nach unten. Leider bin ich in diesem Bereich nicht bewandert und kann auch nicht mehr dazu sagen.

Das Problem mit der Sniper ist uns auch bewusst. Momentan fehlen aber noch effektive Lösungsansätze.

Die Türen sind wirklich etwas hinderlich, wir werden mal versuchen die Map bis zu nächsten Version zu verändern.

Leitern sind ein Problem, für das wir keine Lösung kennen, falls jemand Vorschläge dazu hat, wären wir ihm sehr dankbar, wenn er sie hier posten könnte.

Die Waffen waren in dieser Stärke geplant, da wir die Crysis-Stärke viel zu schwach fanden. Wir haben uns dabei an COD4 orientiert und daher sollten die Waffen schon diese Stärke behalten.

Texturen sind ein Problem, wenn keiner im Team wirklich gut texturieren kann .
    Die Shotgun Animation werden wir im nächsten Patch in den Griff kriegen, denke ich.

Edit by Robin: Große / lange Zitate bitte ggf. kürzen
    Edit by Nanobot: Gut, werde ich mir merken.
    Geändert von Nanobot8800 (08.09.2008 um 12:42 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Super

Schön dass ihr euch Feedback wirklich groß zu Herzen nehmt.

Das mit den Leitern wäre evtl. eine Lösung, sie immer einen Tick höher zu setzen .

Mit der Waffenstärke hast du Recht, in Crysis waren manche wirklich etwas schwach... solange ihr nicht zu viele Waffen so stark macht, ist es auch in Ordnung

Und das mit den Texturen bekommt ihr auch noch hin

PS: Mit dem Sniperwaffen-Spawnen hätt ich nen Vorschlag, weiß aber nicht ob das realisierbar ist. Es wäre gut, wenn der Spieler nur eine Sniperwaffe erhalten würde, wenn er höher gelegen spawnt. Wenn der Spieler z.B. im Lager spawnt, erhält er die normal MG, spawnt er höher gelegen bekommt er eine Sniper, denn so laufen wirklich fast nur Sniper rum bzw. snipern von einem Team zum anderen

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    PS: Mit dem Sniperwaffen-Spawnen hätt ich nen Vorschlag, weiß aber nicht ob das realisierbar ist. Es wäre gut, wenn der Spieler nur eine Sniperwaffe erhalten würde, wenn er höher gelegen spawnt. Wenn der Spieler z.B. im Lager spawnt, erhält er die normal MG, spawnt er höher gelegen bekommt er eine Sniper, denn so laufen wirklich fast nur Sniper rum bzw. snipern von einem Team zum anderen
    Die Idee klingt nicht schlecht, nur lässt die sich momentan in diesem Gamemode nicht umsetzen. Da müssten wir Entities und Gamerules ändern und das wird noch dauern.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Außerdem werden wir ( sofern der TIA von Wars gut ist ), eh den benutzten (inkl. Änderungen, aber halt als Grundlage =P). Auf dem Modus bauen wir dann endlich die anderen Modi auf
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Was hast du verändert ? PAK Dateien von Crysis ?
    Daran könnte es nämlich liegen.
    Tschuldigung, es geht jetzt.
    Ich hatte den 1.21 Hotfix nicht installiert, weil ich nie den Mehrspielermodus spiele.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey ich hab ne frage wenn ich die mod per .exe starte kommt der autoupdater der sacht halt 0von 0 patches... dieser bleibt dann aber hängen und der mod startet nicht... hat jemand vllt auch das prob?

greezes DuF73n

ansonsten gefällt mir die mod bes jetzt sehr gut

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte