Kritikpunkt: Weiß als Ausgangsfarbe für das HUD ist eine schlechte Idee.
Shotgun-Nachlade-Animation fehlt (noch?)
Auf Low (die einzig spielbare Möglichkeit für mich) ist diese Sphäre fast nicht zu durchschauen, auf höheren Einstellungen jedoch schon. (bisschen unfair)
Seltsames Waffenverhalten: Wieso treffe ich mit der meist Sniper nicht, wenn ich bei aus 40 m Entfernung bei vollem Zoom genau auf den Gegner ziele?
Gegner killen mich von der gegenüberliegenden Seite, wenn ich genau auf ihren Kopf ziele und abdrücke, passiert ihm nichts.
Wieso gehen Leitern nach ganz oben, wenn man nicht hinauf kann?
Die Warnung "Sie verlassen den Kampfbereich (etc.)" wenn man nach oben schwebt ist viel zu kurz. Da kommt man nie zurück in 2 Sekunden.
Hab mich einmal angeblich mit "50 bullet" selbst gekillt
Das war jetzt nur die Kritik, insgesamt finde ich den Ansatz gelungen und hoffe auf weitere verbesserte Versionen, die es ja sicherlich geben wird.
Insbesondere die neuen Waffen sind klasse.