Dann wart ich jetzt sehnsüchtig darauf!^^
Druckbare Version
Sehr gute Mod! Die Waffen sehen gut aus, die verschiedenen Farben der LAMs auch. Die Schwerelosigkeit passt mal gut zum MP. Nur hatssich bei mir nach dem Spielende eben aufgehangen^^.
Ich kann euch sagen es lohnt sich, da ein Updater dabei ist mit dem Bugs schnellstmöglich behoben werden können und ihr fleißig weiter testen könnt :)
Mal am rande: Verbesserungsvorschläge und Bugs bitte in unser forum (http://forum.aurora-mod.de), damit wir die Bugs schneller beheben können und eure Vorschläge schneller und leichter bearbeitet werden können ;)
Kritikpunkt: Weiß als Ausgangsfarbe für das HUD ist eine schlechte Idee.
Shotgun-Nachlade-Animation fehlt (noch?)
Auf Low (die einzig spielbare Möglichkeit für mich) ist diese Sphäre fast nicht zu durchschauen, auf höheren Einstellungen jedoch schon. (bisschen unfair)
Seltsames Waffenverhalten: Wieso treffe ich mit der meist Sniper nicht, wenn ich bei aus 40 m Entfernung bei vollem Zoom genau auf den Gegner ziele?
Gegner killen mich von der gegenüberliegenden Seite, wenn ich genau auf ihren Kopf ziele und abdrücke, passiert ihm nichts.
Wieso gehen Leitern nach ganz oben, wenn man nicht hinauf kann?
Die Warnung "Sie verlassen den Kampfbereich (etc.)" wenn man nach oben schwebt ist viel zu kurz. Da kommt man nie zurück in 2 Sekunden.
Hab mich einmal angeblich mit "50 bullet" selbst gekillt :roll:
Das war jetzt nur die Kritik, insgesamt finde ich den Ansatz gelungen und hoffe auf weitere verbesserte Versionen, die es ja sicherlich geben wird.
Insbesondere die neuen Waffen sind klasse.
zu der Shotgun, das wissen wir schon^^ konnte aber nicht auf die kurze dauer noch gemacht werden
das mit dem low kann man leider auch nicht ändern, ist leider so von der cryengine drinnen^^
das mit den Scope ist noch bisschen problematisch, weil die bisschen verzehiehn, da hilft nur atm ein LAM
das mit den leiter dient dazu, dass du noch auf den 2. stock kannst, mal schauen, vllt machen die noch ne leite bis ganz nach oben hin
das mit dem kampfbereich wird auch gefixt
am besten du gehst auf http://forum.aurora-mod.de/
registrierst dich dortn und dortn kannst du nochmal die bugs reinschreiben was du willst
- Crysis2142
Startet mal den Server neu. Der ist voll laggy.
Wir arbeiten dran. Dürfte gleich neuen Server geben =)
EDIT: Beide Server laufen wieder! =)
So, nun auch bei uns downloadbar :D.
Download "Aurora MOD - Pre-MP-BETA - v0.1.0.0" @ Crysis-HQ.com