Wohoooo :shock:
Das ging jetzt wirklich schnell mit dem Patch... und vor allem so viele gefixte Sachen gleich!
Respekt!!!
Und vor allem habt ihr wirklich die wichtigsten rausgesucht!
Ich denke so füllt sich euer Server gleich schon etwas mehr :D!!
Druckbare Version
Wohoooo :shock:
Das ging jetzt wirklich schnell mit dem Patch... und vor allem so viele gefixte Sachen gleich!
Respekt!!!
Und vor allem habt ihr wirklich die wichtigsten rausgesucht!
Ich denke so füllt sich euer Server gleich schon etwas mehr :D!!
Das ging ja wirklich fix.
Ich hatte eure Mod auch angetestet, aber das Szenario hat mir leider nicht gefallen.
Das liegt aber auf keinen Fall an euren Modifikationen, sondern weil ich Science Fiction in Spielen und dem Multiplayermodus von Crysis nicht so viel abgewinnen kann...
Werde sie mit dem Patch nochmal anspielen, freue mich aber viel mehr auf den Singleplayermodus, den ich ganz sicher spielen werde. :-)
Wann können wir mit dem Patch heute rechnen?
Ich hoffe noch vor 20 Uhr 8-)
Aurora MAXIMUM Space :D!!! ;)
wir machen gerade die letzten tests und dann releasen wir, ich dneke 19 uhr is das schon raus
Hey,
habe die Mod gerade installiert.
Ich muß sagen, das ist das beste, was ich bisher gesehen habe. Einfach nur Geil die Mod. Da sollte sich Crytek mal ein paar Anregungen holen.;-)
Schade allerdings, das keiner spielen will, hatte 'nen DX10 Server aufgemacht, weil unter DX10 die Perfomance ja auch richtig fett ist, aber leider hat niemand drauf gejoint. Würde gerne mal gegen paar von Euch spielen, also wenn Ihr Lust habt.....
greetz
Ich glaube so schnell wird das nichts mehr.
Crysis Warhead und Wars werden die Community noch ne ganze Weile beschäftigen.
Uns Modder übrigens auch, denn mit dem TDM aus Wars versuchen wir unseres zu verbessern und dann komplett neue Modi wie Capture The Flag usw. zu erstellen.
Wenn sich der Wars Hype etwas abgeschwächt hat und wir vielleicht sogar eine neue Map releasen, könnte man ja über ein Community Event nachdenken.
Was meint ihr dazu ?
Das wäre wirklich klasse, wenn ihr ein solches Event auf die Beine stellen könntet. Am besten wäre eine Umfrage, ob da auch viele Leute mitmachen würden. Ich hoffe bisdahin habt ihr das Wars SDK oder bekommt die Mod irgendwie so mit Wars zum laufen, denn dann würden mehr Leute mitmachen ;)
in welchen Monat haben wir eigentlich mit dem Full release zu rechnen?
ich denke ma das is noch nich so kla aber ich hoffe das dauert nich mehr so lang :D:D..... ich freu mich ersma auf ne neue map weil funyard kotzt mich ehrlichgesagt in letzter zeit an.... die map is zwar gut gemacht aber ich hab die jetzt so oft gezockt... und manchmal sind dann da solche noobs die sich nur hinter diesen schei**** türmen verstecken :-/
Die nächste Map ist in Arbeit, aber es wird doch noch etwas dauern.
Denn diese Map soll auf jedenfall richtige Custom Gebäude (die auch gut texturiert sind) enthalten und das dauert leider. Ich bemühe mich, möglichst schnell fertig zu werden.
Das Final Release kann ich so jetzt nicht sagen, denn wir müssen vermutlich SP & MP getrennt releasen (schon alleinen wegen Wars / Warhead). Trotzdem nenne ich hier keine Daten, ich sag mal: "It's done, when it's done."