Ich glaube ich hätte eine Lösung für dich: Hatte dasselbe Problem auchmal.
Du könntest einfach mal deinen Profil Ordner in Crysis umbenennen. (Eigene Dateien/My Games/Crysis/ ) Dann erstellt er einen neuen und das hat bei mir geholfen.
Sogar unser Server ist deswegen schonmal nicht gestartet.
EDIT: Screenshots brauchen wir nicht mehr, ich habe mir die Mühe gemacht, das auszutesten.
Hier mal mein Vergleich:
http://s5.directupload.net/file/d/1546/mkqxsvjo_jpg.htm
Und auch die neue Version:
http://s3.directupload.net/file/u/19...gwvske_jpg.htm
Die Updates umfassen zur Zeit nur 35 mb, jedoch ist das Update Programm recht einfach (zu einfach gemacht) um von 2 Servern oder sonstwie zu ziehen. Da solltest du dich am besten mit S4lz auseinandersetzen.
Wir haben uns eigentlich schon fast allen Problemen angenommen und sind dabei sie zu fixen.
Die Positionen der Scopes muss man manuel in den Waffenscripts einstellen und das ist eine aufwändige Arbeit. Daher könnte es noch dauern, bis das gefixt ist.
Die Sniper verzieht auch wegen dieser Einstellungen, jedoch wird sie in der gepatchten Version nicht mehr über den Rang erspielt. Man kann sie nur noch auf der Map finden und aufnehmen. Dadurch wollen wir das Problem mit dem Campen etwas verkleinern.
Auf Funyard wäre das Pistole spawnen kein Problem, jedoch wird es auch andere Maps geben, auf denen es meist besser ist, auch andere Waffen automatisch zu bekommen.
Das sind auch alles Einstellungen in dem Skripten. Wir haben versucht diese möglichst balanced hinzubekommen, aber gerade der Entfernungsschaden der M7 ist viel zu schwach. Das ist uns bewusst und wird vermutlich mit dem Patch auch gefixt.
Wir haben zwar die selbe Auflösung wie die Waffen in Crysis (1024x1024) um auch Low Spielern eine relativ gute Performance zu ermöglichen, aber da keiner von uns wirklich gut texturieren kann, sehen auch die Texturen dementsprechend aus.
Wir arbeiten auch an dieser Stelle und lassen unsere 2D Artists auch ein paar gute Vorlagen für die Texturen anfertigen.
So, ich habe jetzt mal versucht zu allem ein Statement abzugeben.
Falls ihr noch weitere Fragen, Probleme, Anregungen habt, nur her damit.
Noch können wir schnell genug reagieren und diese verbessern.