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Thema: [Aurora-Mod] BETA - Out Now!

  1. #31
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Nun, die Map ist auch nur eine. Wir wollten weitere Maps hinzufügen, aber leider haben wir diese nicht bis zum Release fertig gekriegt.
    Die Map mit der normalen Schwerkraft ist nämlich etwas aufwändiger und wird im nächsten Patch released.
    Dann wart ich jetzt sehnsüchtig darauf!^^


  2. #32
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
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    Sehr gute Mod! Die Waffen sehen gut aus, die verschiedenen Farben der LAMs auch. Die Schwerelosigkeit passt mal gut zum MP. Nur hatssich bei mir nach dem Spielende eben aufgehangen^^.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

  3. #33
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich find die Map nicht, wie heißt sie bzw ip ?
    Also ich kenn nur die von unserem Server: 87.230.88.160

    Die Map heißt Funyard.

    Toxic (so der Name der Normal G Map) braucht noch einiges an Arbeit, da wir jedes Gebäude selber erstellen und nur kaum Crytek Content verwenden wollen.

  4. #34
    Shock Illusion Studios Avatar von N8boy
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    Ich kann euch sagen es lohnt sich, da ein Updater dabei ist mit dem Bugs schnellstmöglich behoben werden können und ihr fleißig weiter testen könnt


    Mal am rande: Verbesserungsvorschläge und Bugs bitte in unser forum (http://forum.aurora-mod.de), damit wir die Bugs schneller beheben können und eure Vorschläge schneller und leichter bearbeitet werden können

  5. #35
    Professional Avatar von Willy
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    Kritikpunkt: Weiß als Ausgangsfarbe für das HUD ist eine schlechte Idee.

    Shotgun-Nachlade-Animation fehlt (noch?)

    Auf Low (die einzig spielbare Möglichkeit für mich) ist diese Sphäre fast nicht zu durchschauen, auf höheren Einstellungen jedoch schon. (bisschen unfair)

    Seltsames Waffenverhalten: Wieso treffe ich mit der meist Sniper nicht, wenn ich bei aus 40 m Entfernung bei vollem Zoom genau auf den Gegner ziele?
    Gegner killen mich von der gegenüberliegenden Seite, wenn ich genau auf ihren Kopf ziele und abdrücke, passiert ihm nichts.

    Wieso gehen Leitern nach ganz oben, wenn man nicht hinauf kann?

    Die Warnung "Sie verlassen den Kampfbereich (etc.)" wenn man nach oben schwebt ist viel zu kurz. Da kommt man nie zurück in 2 Sekunden.

    Hab mich einmal angeblich mit "50 bullet" selbst gekillt


    Das war jetzt nur die Kritik, insgesamt finde ich den Ansatz gelungen und hoffe auf weitere verbesserte Versionen, die es ja sicherlich geben wird.

    Insbesondere die neuen Waffen sind klasse.

  6. #36
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kritikpunkt: Weiß als Ausgangsfarbe für das HUD ist eine schlechte Idee.

    Shotgun-Nachlade-Animation fehlt (noch?)

    Auf Low (die einzig spielbare Möglichkeit für mich) ist diese Sphäre fast nicht zu durchschauen, auf höheren Einstellungen jedoch schon. (bisschen unfair)

    Seltsames Waffenverhalten: Wieso treffe ich mit der meist Sniper nicht, wenn ich bei aus 40 m Entfernung bei vollem Zoom genau auf den Gegner ziele?
    Gegner killen mich von der gegenüberliegenden Seite, wenn ich genau auf ihren Kopf ziele und abdrücke, passiert ihm nichts.

    Wieso gehen Leitern nach ganz oben, wenn man nicht hinauf kann?

    Die Warnung "Sie verlassen den Kampfbereich (etc.)" wenn man nach oben schwebt ist viel zu kurz. Da kommt man nie zurück in 2 Sekunden.

    Hab mich einmal angeblich mit "50 bullet" selbst gekillt


    Das war jetzt nur die Kritik, insgesamt finde ich den Ansatz gelungen und hoffe auf weitere verbesserte Versionen, die es ja sicherlich geben wird.

    Insbesondere die neuen Waffen sind klasse.
    zu der Shotgun, das wissen wir schon^^ konnte aber nicht auf die kurze dauer noch gemacht werden

    das mit dem low kann man leider auch nicht ändern, ist leider so von der cryengine drinnen^^

    das mit den Scope ist noch bisschen problematisch, weil die bisschen verzehiehn, da hilft nur atm ein LAM

    das mit den leiter dient dazu, dass du noch auf den 2. stock kannst, mal schauen, vllt machen die noch ne leite bis ganz nach oben hin

    das mit dem kampfbereich wird auch gefixt

    am besten du gehst auf http://forum.aurora-mod.de/

    registrierst dich dortn und dortn kannst du nochmal die bugs reinschreiben was du willst

    - Crysis2142

  7. #37
    Professional Avatar von Roberi
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    Startet mal den Server neu. Der ist voll laggy.


  8. #38
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    Avatar von sebi3110
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    Wir arbeiten dran. Dürfte gleich neuen Server geben =)

    EDIT: Beide Server laufen wieder! =)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #39
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Pfeil Download @ Crysis-HQ.com

    So, nun auch bei uns downloadbar .

    Download "Aurora MOD - Pre-MP-BETA - v0.1.0.0" @ Crysis-HQ.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  10. #40
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Startet mal den Server neu. Der ist voll laggy.
    ähm ja liegt daran, weil ich versucht hab, den mod auf den master server zu uploaden^^

    nuja, der server wurde bei meinen rechner hochgefahren^^

    aber sind ja nun beide server da^^

    - Crysis2142

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