So, will ich auch kurz was zur Beta sagen :
Ich habs gestern mal kurz beim Kumpel gezockt. Konnte die Beta also nur auf niedrigen Settings testen...
-Es hat ziemlich stark geruckelt, ich weiß nicht an was es liegen könnte, auf jeden Fall hatte mein Kumpel mit folgendem System nicht mehr als max. 25FPS
Also entweder läuft die Map wirklich auf HIGH besser, oder sie ist schlecht optimiert... auf high testen wolltens wir erst gar net xD
-Durch die niedrigen Settings war es fast unmöglich durch die Sphere zu snipern... entweder hat man so gut wie nichts erkannt oder es haben einem die Augen bereits weh getan weils so grell war... ich weiß, is schlecht da was dran zu ändern, aber wäre schon net schlecht. Ist wirklich ein großer Nachteil für Spieler mit niedrigen Grafik-Settings
-Es wurde generell etwas viel gesnipert... Ich weiß net wies euch ging, aber dass Spieler ab einem bestimmten Rang schon eine Sniper am Anfang bekommen find ich blöd. Das verhindert irgendwie dass die "normalen" Kämpfe in der Sphere etwas mehr statt finden
-Die Map Funyard hat mit aber trotzdem sehr gut gefallen! Dass die Texturen teilweise noch nicht drauf sind, ist überhaupt nicht schlimm.. ist ja auch noch Beta . Die Atmossphäre kam richtig gut rüber als obs auf nem anderen Planeten ist!!
Das Level war für Team Arbeit eigentlich gut aufgebaut... nur die vielen Türen störten teilweise etwas . Vielleicht 3,4 Türen weg nehmen.
-Generell gute Arbeit, da es wirklich nach viel Arbeit aussah. Die ganzen Scripts etc. sind gut gelungen. Nur die Leitern "spacken" teilweise noch rum... aber das kenn ich ja schon von meinen Maps xD
-Die Waffen sind jetzt schon richtig gut... ABER ZU STARK!!! Vor allem die Standard-Waffe (weiß den Namen gerade nicht; ich mein die, die aussieht wie die Sturmwaffe aus FAR CRY) ist zu stark... macht die bitte schwächer.
Ansonsten sind die Animationen zwischenzeitlich super, zwar fehlt noch das nachladen von der Shotgun, aber die Texturen und so passen alle gut dazu... richtig Aurora halt
So, mein Statement für die Beta!
Wenn ihr so weiter macht und das ganze schön patcht dann seh ich gold für Aurora-Mod (bzw. SIS)