Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Left 4 Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ist zwar schon bissle her dass ihr das hier diskutiert habt, aber wollte ma eben klarstellen, dass in der deutschen cut version das blut trotzdem ROT ist... geschnitten sind nur die herumfliegenden körperteile (arme, beine, platzende köpfe). Diese gibt es nicht mehr in der USK geprüften deutschen cut version. Gibt Aber ja aus österreich trotzdem noch ne deutsche uncut (hatte irgendwen hier glaub ich verwirrt dass bei okaysoft DEUTSCHE UNCUT stand... außerdem ist die sprache ja bei steam mittlerweile eh egal, da man auf alles stellen kann und sich an cut und uncut nichts mehr ändert. Liegt ja nur noch am key

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

oh falscher button, naja hat einer nen danke

- Pro: fast alles

- contra: deutscher cut... zombies verschwinden sofort nach tot und kein ragdoll/ splatter, das zieht die atmo gewaltig runter meiner meinung, wenn man bedenkt was dead space alles fuer mist drin hat und da aendern sie nix.. pff drecks usk

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

[quote=sileZn;256831 zombies verschwinden sofort nach tot und kein ragdoll/ splatter, das zieht die atmo gewaltig runter meiner meinung, wenn man bedenkt was dead space alles fuer mist drin hat und da aendern sie nix.. pff drecks usk[/quote]
    Aber dan würde es ach mehr Ruckeln im Inet Ich bin zwar auch dafür das die Leichen länger liegen beleiben aber ist doch eigentlich egal.
    Hauptsache das Spiel macht spaß^^ Jetzt habe ich wieder was für nie nexte Lan
    Gute Nacht^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte