Ich hab mir heute mal den SP der Demo angeguckt und ich muss sagen das es total Spaß gemacht hat. Ich habe auch mal den Alarm eines Autos ausgelöst und dann kamen hunderte Zombies. Ich habe es "nur" im SP gespielt aber ich kann mir vorstellen wie es im MP wird. Wenn der SP so viel Spaß macht wird der MP total geilAls ich das erste mal ein Video vom Spiel gesehen habe und diese Schnellen Zombie habe ich gedacht: "Das macht doch keinen Spaß" Aber die sind mit ein paar Schuss schon tot. Ich hatte immer Angst das um die Ecke jetzt ein schocker kommt aber das war nicht so. Die Grafik ist gut lief ziemlich flüßig (alles auf Hoch). Mit der Grafik bin ich im Spiel zufrieden.
Pro:
Sehr viel Spaß.
Man muss viel Zusammen Arbeiten um das Spiel im MP zu meistern.
Sehr gute Atmosphäre.
Gutes Balancing der Zombies (nicht zu viele aber auch nicht zu wenig).
Man sieht seine Beine^^
Gute Grafik wenn man bedenkt wieviele Zombies aufeinmal auf dem Bildschirm sind.
Sehr viel Action
Sehr kurze Ladezeit
Steuerung ist gut.
Kontra:
Die Leichen verschwinden zu schnell.
Ich konnte keine platzende Köpfe oder Fliegende Körperteile sehen.
Keine nervigen Gegner. Z.b Zombies die Gift Kotzen (auser einen Boss gegener aber das ist nicht schlimm. Sieht man eh kaum)
So das ist meine Meinung zum Spiel.
Ich werde es mir aufjedenfall kaufen. Ich mag eigentlich keine MP Games aber das hier ist echt super. Ich kannst nur empfehlen. Die Grafik finde ich gut ist zwar nicht die neuste aber sieht noch Top aus. Wenn die Grafik besser wäre würde das Spiel im MP aber so extrem Ruckeln das es vllt unspielbar wäre. Wenn man lust hat Zombies zu hunderten zu töten ist das spiel ein muss. Selbst im MP wird selbst ein Noob mehr als 50 Kills machen können![]()