Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 382

Thema: Left 4 Dead

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hab die demo nun auch angespielt:
    jaja, noch witzig des zombigemetzel .. allerdings hält sich bei mir der faktor langzeitspass mehr als nur in grenzen. nach 10min. hab ich's eig schon fast gesehen .. zumindest den SP, welcher meiner meinung nach ziemlich öde und einseitig ausfiel - zudem die physik leider auch zu wünschen übrig lässt (gegner fallen teils völlig unmöglich .. schiesst man von vorn in tiefregion richtung hüfte / beine, fallen diese manchmal mit dem oberkörper voran nach hinten statt mit beinen voran abtrennung der limbs ist ab und zu noch halbwegs realistisch, allerdings hab ich auch schon besseres gesehen, was sogar noch deutlich älter ist als L4D.

bei mir wird's somit bei der demo bleiben -shame-

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hab die demo nun auch angespielt:
    jaja, noch witzig des zombigemetzel .. allerdings hält sich bei mir der faktor langzeitspass mehr als nur in grenzen. nach 10min. hab ich's eig schon fast gesehen .. zumindest den SP, welcher meiner meinung nach ziemlich öde und einseitig ausfiel - zudem die physik leider auch zu wünschen übrig lässt (gegner fallen teils völlig unmöglich .. schiesst man von vorn in tiefregion richtung hüfte / beine, fallen diese manchmal mit dem oberkörper voran nach hinten statt mit beinen voran abtrennung der limbs ist ab und zu noch halbwegs realistisch, allerdings hab ich auch schon besseres gesehen, was sogar noch deutlich älter ist als L4D.

bei mir wird's somit bei der demo bleiben -shame-
    Das spiel wurde für den MP entwikelt. Da mschts dann auch mehr Spaß
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Das spiel wurde für den MP entwikelt. Da mschts dann auch mehr Spaß
    Richtig!
    Es geht nichts über vier Leute, welche gleichzeitig in ihr Headset um Hilfe schreien! Oder über das ungläubige Gelächter über die lächerlich riesigen Massen an Zombies auf Expert! Oder das gemeinsame Rücken-an-Rücken stehen wären ein Tank auf einem zurennt, Hunter versuchen dich in Stücke zu reissen und die restlichen 100 Zobieleins ihren Rest dazu beitragen.

Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich habe es auch auf Experte ohne grössere Probleme zu zweit durchgezockt?

@SWZOCKER, auf der 360 flogen reichlich Beine, Arme und Köpfe(besser gesagt, das was davon übrig war) rum Möglich das bei Steam nur die Cut DE Version verfügbar ist?
    Geändert von doublebart (12.11.2008 um 00:50 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Ich hab mir heute mal den SP der Demo angeguckt und ich muss sagen das es total Spaß gemacht hat. Ich habe auch mal den Alarm eines Autos ausgelöst und dann kamen hunderte Zombies. Ich habe es "nur" im SP gespielt aber ich kann mir vorstellen wie es im MP wird. Wenn der SP so viel Spaß macht wird der MP total geil Als ich das erste mal ein Video vom Spiel gesehen habe und diese Schnellen Zombie habe ich gedacht: "Das macht doch keinen Spaß" Aber die sind mit ein paar Schuss schon tot. Ich hatte immer Angst das um die Ecke jetzt ein schocker kommt aber das war nicht so. Die Grafik ist gut lief ziemlich flüßig (alles auf Hoch). Mit der Grafik bin ich im Spiel zufrieden.

Pro:
    Sehr viel Spaß.
    Man muss viel Zusammen Arbeiten um das Spiel im MP zu meistern.
    Sehr gute Atmosphäre.
    Gutes Balancing der Zombies (nicht zu viele aber auch nicht zu wenig).
    Man sieht seine Beine^^
    Gute Grafik wenn man bedenkt wieviele Zombies aufeinmal auf dem Bildschirm sind.
    Sehr viel Action
    Sehr kurze Ladezeit
    Steuerung ist gut.

Kontra:
    Die Leichen verschwinden zu schnell.
    Ich konnte keine platzende Köpfe oder Fliegende Körperteile sehen.
    Keine nervigen Gegner. Z.b Zombies die Gift Kotzen (auser einen Boss gegener aber das ist nicht schlimm. Sieht man eh kaum)

So das ist meine Meinung zum Spiel.
    Ich werde es mir aufjedenfall kaufen. Ich mag eigentlich keine MP Games aber das hier ist echt super. Ich kannst nur empfehlen. Die Grafik finde ich gut ist zwar nicht die neuste aber sieht noch Top aus. Wenn die Grafik besser wäre würde das Spiel im MP aber so extrem Ruckeln das es vllt unspielbar wäre. Wenn man lust hat Zombies zu hunderten zu töten ist das spiel ein muss. Selbst im MP wird selbst ein Noob mehr als 50 Kills machen können

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ist zwar schon bissle her dass ihr das hier diskutiert habt, aber wollte ma eben klarstellen, dass in der deutschen cut version das blut trotzdem ROT ist... geschnitten sind nur die herumfliegenden körperteile (arme, beine, platzende köpfe). Diese gibt es nicht mehr in der USK geprüften deutschen cut version. Gibt Aber ja aus österreich trotzdem noch ne deutsche uncut (hatte irgendwen hier glaub ich verwirrt dass bei okaysoft DEUTSCHE UNCUT stand... außerdem ist die sprache ja bei steam mittlerweile eh egal, da man auf alles stellen kann und sich an cut und uncut nichts mehr ändert. Liegt ja nur noch am key

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

oh falscher button, naja hat einer nen danke

- Pro: fast alles

- contra: deutscher cut... zombies verschwinden sofort nach tot und kein ragdoll/ splatter, das zieht die atmo gewaltig runter meiner meinung, wenn man bedenkt was dead space alles fuer mist drin hat und da aendern sie nix.. pff drecks usk

Standard

[quote=sileZn;256831 zombies verschwinden sofort nach tot und kein ragdoll/ splatter, das zieht die atmo gewaltig runter meiner meinung, wenn man bedenkt was dead space alles fuer mist drin hat und da aendern sie nix.. pff drecks usk[/quote]
    Aber dan würde es ach mehr Ruckeln im Inet Ich bin zwar auch dafür das die Leichen länger liegen beleiben aber ist doch eigentlich egal.
    Hauptsache das Spiel macht spaß^^ Jetzt habe ich wieder was für nie nexte Lan
    Gute Nacht^^

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nehmt so ne Granate die piepst (2x) und 2 Molotov Cokatails, erst 1ne Piep granate dann nen Coktail und dann der Rest vom Fest
    Ist relativ einfach und diesen fetten Typen, darum sollen sich 2 mit ner Schroti kümmern

Ja , die Dinger haben wir immer mitgenommen , aber das waren zuviele Zombies .

Einmal war ne Witch (oder wie das Ding heißt ) mitten auf ner Rolltreppe und einer schreibt in den Chat :

,,Taschenlampen aus und vorbeischleichen" und alle befolgen den befehl , alle schleichen vorbei , ich als letzter und mach es so wie die anderen , aber auf einmal fängt die Witch an zu kreischen und rennt wie wild auf mich zu , ich schieß noch wie ein blöder , aber dann war ich tot .

Kann es sein , dass , wenn man einen Abschnitt öfters nicht schafft , neue Waffen auftauchen , denn auf einmal waren bessere Waffen da , die vorher nicht da waren ?

Also wenn die Demo jetzt die Dt. Version ist , dann passt alles , es gibt rotes Blot und die fetten Bossgegner ( Smoker ? ) zerplatzen , auch die Köpfe der Zombies zerplatzen , wenn man mit der Shotgun draufhält .

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Kann es sein , dass , wenn man einen Abschnitt öfters nicht schafft , neue Waffen auftauchen , denn auf einmal waren bessere Waffen da , die vorher nicht da waren ?
    Hm nein, die Waffen liegen nur jedes mal an einem anderen Ort
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

lol cool der oppa hat die deutsche syncro von dr.house ^^xD
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte