Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 382

Thema: Left 4 Dead

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wann wird denn endlich die Demo für alle freigeschaltet ?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und wie ist das , wenn ich eine MP-Kampagne starte und dann ne halbe Stunde online mit 3 anderen Leuten spiele und dann wieder aufhöre , geht dann das Spiel das nächste Mal ab diesem Punkt wieder weiter , oder muss ich nochmal von vorne anfangen ?

Und wenn ich nem Server beitrete , fang ich dann irgendwo mitten im Spiel an , oder kann ich nur Servern beitreten , auf denen gerade mein zuletzt gespielter Abschnitt gespielt wird ?
    Das System ist am Anfang nicht gleich zu verstehen, es ist relativ besonders. Zuerst machst du eine Lobby auf, der drei weitere Leute beitreten können und dann könnt ihr als ganzes Team direkt auf einen Server gehen, also euch einen Server aussuchen. D.h. die Lobby ist nicht direkt an einen Server gebunden, jeder kann eine Lobby aufmachen.

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also kann jeder Spieler jede Waffe bekommen? Ich bin total neugierig^^
    Ja, so ist es, man kann auch untereinander Items tauschen, falls man etwas benötigt.
    Geändert von Kolga (11.11.2008 um 18:35 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Das System ist am Anfang nicht gleich zu verstehen, es ist relativ besonders. Zuerst machst du eine Lobby auf, der drei weitere Leute beitreten können und dann könnt ihr als ganzes Team direkt auf einen Server gehen, also euch einen Server aussuchen. D.h. die Lobby ist nicht direkt an einen Server gebunden, jeder kann eine Lobby aufmachen.
    Und es ist dann egal , welche Map gerade auf diesem Server läuft , oder kann ich nur ab da weiterspielen , wo ich das letzte mal aufgehört habe ?

Standard

Und wie ist das , wenn ich eine MP-Kampagne starte und dann ne halbe Stunde online mit 4 anderen Leuten spiele und dann wieder aufhöre , geht dann das Spiel das nächste Mal ab diesem Punkt wieder weiter , oder muss ich nochmal von vorne anfangen ?
    Du kannst in den Pausenmodus gehen, dann übernimmt die AI Deine Figur, kannst aber jederzeit per Mausclick wieder ins Spiel mit Deinem Charakter weitermachen.

Spiele "unterbrechen" geht nicht, weil Deine anderen Mitspieler natürlich weiterspielen und irgendwann den Level geschafft haben (dürften )...

Und wenn ich nem Server beitrete , fang ich dann irgendwo mitten im Spiel an , oder kann ich nur Servern beitreten , auf denen gerade mein zuletzt gespielter Abschnitt gespielt wird ?
    Via Lobby kannst Du ein Spiel erstellen und darin auf Mitspieler warten, Freunde einladen etc. Damit beginnt dann eine Kampagne.
    Man kann aber auch sofort in ein Spiel einsteigen und wird dann einem Charakter zugewiesen, der gerade in einem Spiel von der AI übernommen wurde. Dann kann's passieren, dass man sich mitten im Gemetzel einklinkt und sich erstmal orientieren muss...

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also kann jeder Spieler jede Waffe bekommen? Ich bin total neugierig^^
    Ja. Es gibt dann eine schnellere Pumpgun (mein Favorit), ein Snipergewehr und'ne MG...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Gibt es auch Rätsel die man nur im Team lösen kann? Z.b Einer Klettert eine Leiter hoch dann bricht die ab und man muss den anderen hoch helfen?

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Ja. Es gibt dann eine schnellere Pumpgun (mein Favorit), ein Snipergewehr und'ne MG...
    Pumpgun und Zombies gehören zusammen wie Amerikaner und Donuts^^
    Geändert von SWZOCKER (11.11.2008 um 18:09 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Solangsam kann die Demo aber auch kommen. Es ist jetzt 18 Uhr und die XBox Demo ist schon seit 1 Stunde draußen -.-

Und wenn ihr hier alle das Spiel so lobt ist es kaum noch auszuhalten, denn das was ihr sagt hört sich alles sehr positiv an.

Keine Lust mehr zu warten

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich check das noch nicht so ganz

Wenn ich also jetzt mitten im Level aufhöre , weil ich keine Zeit mehr habe , bis ich das Level gemeistert habe , kann ich das nächste mal nicht wieder ab da weiterspielen .
    Wenn ich also einem Server beitrete , kann ich in irgendeinem Level landen , auch in denen , die ich schon gespielt habe ?

Ich dachte man spielt die Levels nacheinander .

Semi Pro

Standard

Und Standgeschätze gibt es an bestimmten Plätzen auch (z.B. Minigun). Noch etwas gäbe es zu erwähnen : Das Spiel teilt sich, wie schon gesagt, in Kapitel mit mehreren Abschnitten auf. Jedes Kapitel ist sowas wie ein "Film" (kann man so vergleichen). Es gibt also vier verschiedene Filme und unter diesen insgesamt mehr oder weniger gleichmäßig aufgeteilt 20 Abschnitte. Ein Kapitel hat aber immer ein bestimmtes Ziel, das ihr durch alle Abschnitte, die es enthält, erledigen müsst.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich check das noch nicht so ganz

Wenn ich also jetzt mitten im Level aufhöre , weil ich keine Zeit mehr habe , bis ich das Level gemeistert habe , kann ich das nächste mal nicht wieder ab da weiterspielen .
    Wenn ich also einem Server beitrete , kann ich in irgendeinem Level landen , auch in denen , die ich schon gespielt habe ?

Ich dachte man spielt die Levels nacheinander .
    Für sowas gibt es den SP. Im Online Coop Modus, wird es so sein, das man die Level freianwählen kann. Also man erstellt ketzt meinetwegen einen Server mit Level 3, spielt dann bis Level 4 und hört auf. Das nächste mal macht man dann einfach den Server mit Level 4 wieder auf.

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte