Wann wird denn endlich die Demo für alle freigeschaltet ?![]()
Wann wird denn endlich die Demo für alle freigeschaltet ?![]()
Das System ist am Anfang nicht gleich zu verstehen, es ist relativ besonders. Zuerst machst du eine Lobby auf, der drei weitere Leute beitreten können und dann könnt ihr als ganzes Team direkt auf einen Server gehen, also euch einen Server aussuchen. D.h. die Lobby ist nicht direkt an einen Server gebunden, jeder kann eine Lobby aufmachen.
Ja, so ist es, man kann auch untereinander Items tauschen, falls man etwas benötigt.
Geändert von Kolga (11.11.2008 um 18:35 Uhr)
Du kannst in den Pausenmodus gehen, dann übernimmt die AI Deine Figur, kannst aber jederzeit per Mausclick wieder ins Spiel mit Deinem Charakter weitermachen.
Spiele "unterbrechen" geht nicht, weil Deine anderen Mitspieler natürlich weiterspielen und irgendwann den Level geschafft haben (dürften)...
Via Lobby kannst Du ein Spiel erstellen und darin auf Mitspieler warten, Freunde einladen etc. Damit beginnt dann eine Kampagne.Und wenn ich nem Server beitrete , fang ich dann irgendwo mitten im Spiel an , oder kann ich nur Servern beitreten , auf denen gerade mein zuletzt gespielter Abschnitt gespielt wird ?
Man kann aber auch sofort in ein Spiel einsteigen und wird dann einem Charakter zugewiesen, der gerade in einem Spiel von der AI übernommen wurde. Dann kann's passieren, dass man sich mitten im Gemetzel einklinkt und sich erstmal orientieren muss...
Geändert von SWZOCKER (11.11.2008 um 18:09 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich check das noch nicht so ganz
Wenn ich also jetzt mitten im Level aufhöre , weil ich keine Zeit mehr habe , bis ich das Level gemeistert habe , kann ich das nächste mal nicht wieder ab da weiterspielen .
Wenn ich also einem Server beitrete , kann ich in irgendeinem Level landen , auch in denen , die ich schon gespielt habe ?
Ich dachte man spielt die Levels nacheinander .
Und Standgeschätze gibt es an bestimmten Plätzen auch (z.B. Minigun). Noch etwas gäbe es zu erwähnen : Das Spiel teilt sich, wie schon gesagt, in Kapitel mit mehreren Abschnitten auf. Jedes Kapitel ist sowas wie ein "Film" (kann man so vergleichen). Es gibt also vier verschiedene Filme und unter diesen insgesamt mehr oder weniger gleichmäßig aufgeteilt 20 Abschnitte. Ein Kapitel hat aber immer ein bestimmtes Ziel, das ihr durch alle Abschnitte, die es enthält, erledigen müsst.