Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 382

Thema: Left 4 Dead

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Rätsel die man nur im Team lösen kann? Z.b Einer Klettert eine Leiter hoch dann bricht die ab und man muss den anderen hoch helfen?
    Nein, Script-Sequenzen gibt es nicht. Aber es gibt Rätsel in der Form, wenn z.B. gerade eine auf dem Boden kauernde Witch den einzigen Durchgang versperrt, man von ihr nicht entdeckt werden darf und wer sich nun quasi opfert, um den weiteren Weg zu ebnen, denn die Witch reisst mindestens einen mit Sicherheit in den Tod und ist gefährlicher als ein Tank. Meiner Erfahrung nach...... Das kann dann schon dramatisch bzw. tragisch werden.....

P.S.
    Auf schwerster Schwierigkeitsstufe allerdings! Alles andere taugt eher zum Einspielen, aber da offenbart das Spiel nicht mal die Hälfte seines Potentials.
    Geändert von GR0BI (11.11.2008 um 18:15 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Wenn die Demo kommt könnten wir doch mal alle zusammen Spielen
    Wenn wer lust hat ich habe den ganzen Abend Zeit^^

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Nein, Script-Sequenzen gibt es nicht. Aber es gibt Rätsel in der Form, wenn z.B. gerade eine auf dem Boden kauernde Witch den einzigen Durchgang versperrt, man von ihr nicht entdeckt werden darf und wer sich nun quasi opfert, um den weiteren Weg zu ebnen, denn die Witch reisst mindestens einen mit Sicherheit in den Tod und ist gefährlicher als ein Tank. Meiner Erfahrung nach...... Das kann dann schon dramatisch bzw. tragisch werden.....
    Kann der Tank eigentlich auch was schwere durch die gegend wefen? Gibt nen Trailer wo de nen ganzez Auto dutch die Luft wirbel. Ich glaub jetzt nicht das das mit nem Auto geht aber ne Kiste oder ein Fass wird doch mal von dem Vieh geworfen oder?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Für sowas gibt es den SP.

Wusste gar nicht , dass es auch nen SP gibt , dachte es wäre ein reines MP-Spiel .

Im SP übernehmen dann BOTs die Rolle der anderen Spieler , oder ist man da alleine unterwegs ?

@ SWZocker : Kommt drauf an , wann die Demo kommt , heute Nacht bin ich nämlich nicht mehr online -.-.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich check das noch nicht so ganz

Wenn ich also jetzt mitten im Level aufhöre , weil ich keine Zeit mehr habe , bis ich das Level gemeistert habe , kann ich das nächste mal nicht wieder ab da weiterspielen .
    Wenn ich also einem Server beitrete , kann ich in irgendeinem Level landen , auch in denen , die ich schon gespielt habe ?

Ich dachte man spielt die Levels nacheinander .
    Ja, aber wenn du einen Crysis-Server mit 10 Maps hast, die hintereinander kommen und du verlässt den Server und gehst später wieder hinein, sind die Spieler ja auch schon viel weiter. Das Geschehen bleibt online ja nicht stehen und du kannst es nicht wiederaufnehmen mit anderen Spielern wie bei Splinter Cell zum Beispiel.

Das größere Problem wäre dabei, dass du in eine Map kommst, die du noch nicht gespielt hast, also rate ich dir, am Anfang mit ein paar Kumpels ganz von vorne anzufangen.

Im SP übernehmen dann BOTs die Rolle der anderen Spieler
    Genau.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht , dass es auch nen SP gibt , dachte es wäre ein reines MP-Spiel .

Im SP übernehmen dann BOTs die Rolle der anderen Spieler , oder ist man da alleine unterwegs ?
    Bei Steam steht auch "Einzelspieler" da.

Semi Pro

Standard

Nein, Script-Sequenzen gibt es nicht.
    Doch : Man muss z.B. bestimmte Tore öffnen und sobald man den Schalter zum Öffnen drückt, kommt ein Boss-Gegner und eine Horde normaler Zombies. Aber eine Art "Ingame-Sequenzen" gibt es nicht.

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Kann der Tank eigentlich auch was schwere durch die gegend wefen? Gibt nen Trailer wo de nen ganzez Auto dutch die Luft wirbel. Ich glaub jetzt nicht das das mit nem Auto geht aber ne Kiste oder ein Fass wird doch mal von dem Vieh geworfen oder?
    Er schmeisst mit Steinbrocken um sich, die er aus dem Boden reisst. Übrigens auch die "Waffe", wenn man den Tank spielt.

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Doch : Man muss z.B. bestimmte Tore öffnen und sobald man den Schalter zum Öffnen drückt, kommt ein Boss-Gegner und eine Horde normaler Zombies.
    Achso. Naja...ist das ein Rätsel? Ich hab's eher als Showdown gesehen...

Semi Pro

Standard

Achso. Naja...ist das ein Rätsel? Ich hab's eher als Showdown gesehen...

Für dumme Leute ja !

Nein, Spaß beiseite : Aber dennoch ergänzt es sich schon wie eine klitzekleine "Story" mit diesen Ereignissen, also alles geht fließend ineinander über. Aber du hast schon recht, deine Beschreibung passt besser.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Er schmeisst mit Steinbrocken um sich, die er aus dem Boden reisst. Übrigens auch die "Waffe", wenn man den Tank spielt.
    Man als Tank spielen? Wuste ich nicht^^ Dann kan man doch auch als die anderen Zombie Mutanten Dinger spielen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte