Da das Spiel ab 18 ist, wird, solange du nicht mit Kreditkarte zahlst, sodann Versandkosten berechnet, da der Perso kontrolliert werden muss, bzw. weil es eigenhändig ist.
Druckbare Version
Soweit ich weis würde das abtrennen von Gliedmaßen geschnitten bzw ganz entfernt (Standart in Deutschland) und das Blut grün gefärbt (wenn das stimmt wär das extrem lächerlich) Und die solln sich mal mit ihren Donuts beeilen :)
Langsam werd ich unruhig will zoggen :) !
Stimmt habe ich schon fast vergessen, is schon länger her. Wollt mir damals Crysis bei Amazon kaufen, habe es dann doch wegen diesen Versandkosten im Media Markt gekauft. Naja fällt die Entscheidung wieder etwas leichter ob Deutsch oder Uncut...Zitat:
Da das Spiel ab 18 ist, wird, solange du nicht mit Kreditkarte zahlst, sodann Versandkosten berechnet, da der Perso kontrolliert werden muss, bzw. weil es eigenhändig ist.
Total bescheuert. Ein Zombie Spiel ohne rotes Blut? Was soll das denn? Dann hätte man auch Aliens nehmen könen:roll:
Aber vielleicht versuchen dann viele zu gucken ob ihr Blut auch grün ist:ugly:
ROTES BLUT:wall::wall::wall::wall:
@foofi
Auf Ragdoll kann ich verzichten^^ Hauptsache das BLUT ist ROT
Wie gesagt beim Blut bin ich mir nicht sicher. Hab das in nem Englischen Forum von nem User gelesen, der ja uach nicht alles wissen kann.
Seiner Meinung nach war Left 4 Dead in Deutschland ein heißer Indizierungs Kanidat und musste aus diesem Grund so extrem geschnitten werden.
Nacher in der demo werden wirs sehen, den wir Deutsche erhalten, wie sollte es anders sein, die geschnittene Version der Demo :evil:
21 Uhr oder so. wenn nicht heute, dann morgen. Spamt bitte nicht mehr rum.
Jetzt is bei den inzwischen nach 8.
Und solange dauert das freigeben der Demo im Normalfall nicht :???:
Also Leute gebt die Demo endlich frei.
Hoffentlich halten die Server dem Ansturm stand ;)
@Foofi: Sorry, hab verstanden ;) Du musst verstehn wur könnens nicht mehr erwarten :P Glaubst du wirklich erst um 21 Uhr oO
Also ich habe die Demo schon am Freitag gespielt und kann dazu nur sagen, dass die Anforderung im positiven Sinne sehr großzügig gewählt worden sind.Zitat:
Minimum:
- Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
- Processor: Pentium 4 3.0GHz
- Memory: 1 GB
- Graphics: 128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better
- Hard Drive: At least 7.5 GB of free space
- Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card
- Recommended:
- Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
- Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
- Memory: 1 GB
- Graphics: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 or better
Mit einem ziemlich alten Notebook (Intel 1,83 Ghz Singlecore-CPU, 512 MB RAM, Radeon X700 128MB) kann man das Spiel auf "Low" äußerst flüssig spielen, selbst die großen Massen von Zombies (welche beeindruckend sind für ein "Multiplayer"-Spiel !) konnten das Spielgeschehen nicht wirklich ausbremsen.
Außerdem ist es nicht direkt 1:1 Half Life 2 Grafik, nur weil es auf der Source-Engine basiert. Auf "Low" sah es immer noch ziemlich ansehnlich aus (eher wie Half Life 2 auf Mittel, meine eigene Einschätzung !).
Auch das Gameplay hat mich positiv überrascht : Bleibt man zusammen, denkt man sich, das Spiel wäre viel zu einfach, ist es aber nicht ! Sobald der Zusammenhalt nicht gut ist, kann ein Einzelner schnell sterben. Dennoch kann man viel einstecken.
Zum Gewaltgrad : In der engl. Version gibt es abtrennbare Gliedmaßen, einiges an Blut, platzende Köpfe (sieht man nur bei genauerem Hinsehen, was schwer fällt bei so viel Action.) und der Oberkörper des dicken Boomer kann explodieren. Der Gewaltgrad ist allerdings nicht übertrieben und wirkt authentisch bei einem Zombie-Spiel. Das Ragdoll ist sehr abwechslungsreich und die Zombies fallen nicht einfach hin, sondern es gibt einen fließenden Übergang zwischen einer Art "Todesanimation" und Ragdoll. D.h. die Zombies fallen nicht hin wie dumme Säcke, sondern machen eine Art Bewegung, wie wenn jemand in einem Hollywoodfilm von einer Shotgun getroffen wird, wenn man sie eben mit dieser anschießt (je nach Waffe), jedoch nicht so übertrieben und relativ realistisch (müsst ihr selbst einmal spielen, um es zu sehen !). Die KI hat mich auch überrascht : Die Zombies verfolgen den Spieler sehr schnell, bleiben kaum irgendwo hängen, kommen auch Leitern hoch, soviel ich gesehen habe und sind halt ansonsten Zombies (Deckungssuchende "sucht" man hier vergebens natürlich ;-).)
Natürlich steckt da ein System dahinter, dass Valve die Demo zuerst nur für die Vorbesteller freigibt. Das sind in der Regel Fans und ernsthaft an dem Titel interessierte Leute, die auch die anfänglichen Startschwierigkeiten ohne größeres Murren hinnehmen. Wäre das Lagg-Problem - das mittlerweile (bei mir) überhaupt nicht mehr existiert - in der öffentlichen Demo passiert, wäre das Geschrei groß gewesen. So konnte sich Valve eben im kleinen Kreis dem Feinschliff widmen, deshalb wurden auch zwei Patchs nachgeschoben.
Und vorher ruhig mal informieren, anstatt blindlings loszutreten. Unter Gamespot.com wurden die Vorabkeys ohne jede Regelung verteilt. Nach mittlerweile über zehn(!) Stunden Spielzeit habe ich mir das Spiel über amazon.co.uk bestellt - uncut, inklusive Versand für 32€. Wer da noch meckert, der *will* einfach nur meckern! Freut Euch auf die Demo, das Ding hat meinen CoD4-MP bereits in den ersten fünf Minuten abgelöst und das mit nur zwei Demo-Level - ich mag' mich gar nicht ausmalen, wie mich die Vollversion einsaugen könnte. Bisher haben auch alle meine Mitspieler das Spiel "verstanden" und ich habe etwas Bammel, wenn jetzt die ersten Troublemaker auftauchen...mal schau'n...
Ich hab mal gelesen , dass man nach und nach neue Waffen bekommt , wie genau funktioniert das ?
Je mehr Zombies man erledigt , desto bessere Waffen bekommt man oder hängt das von mehreren Faktoren ab ?
Das liegt am jeweiligen Level (=Kapitel). Diese sind in Abschnitte wie zuerst Wohnhaus (Abschnitt 1.) , dann U-Bahn (Abschnitt 2) usw. unterteilt. Zwischen den Abschnitten gibt es eine sehr kurze Ladezeit, wo euch angezeigt wird, wie gut ihr gespielt habt, aber die Überänge von den Abschnitten sind sozusagen fließend, als müsste man nur kurz vorladen. Also nicht, dass ein Abschnitt zu Ende ist und ihr wo völlig anders weiterspielt, nein, alles an einem Stück. So sind die Wege eines Kapitels auch relativ umfangreich.
Jetzt findet man z.B. dann in der U-Bahn viel bessere Waffen, wo man sich im Wohnhaus erst mit einfacheren Waffen begnügen muss. Es gibt kein Level-Up system oder soetwas, die Waffen sind "ortsbezogen", d.h. weiter im Level wird es immer etwas schwieriger und deshalb bekommt ihr dann auch bessere Waffen (die auf Tischen liegen usw). Eine Art Animation beim Aufnehmen gibt es auch. Zwischen den (nicht zu kurzen) Abschnitten gibt es sog. "Save-Rooms", in denen Medipacks, Munition und Waffen liegen, die ihr in Ruhe auffrischen könnt, bevor es weitergeht.
Teamkameraden können euch, wenn ihr am Boden liegt, wieder aufstehen lassen und euch direkt im Spiel mit einem Medipack heilen.
Man sieht, wie sich der Charakter aus der 3. Person an bestimmten Stellen verbindet, wenn man sich selbst heilt (Man sieht auch, wie er sich die Binden anlegt, also nicht bloß "tsssssscht" und geheilt ;-))
An bestimmten Stellen erscheinen dann ab und zu Boss-Zombies, die aber online dann von gegnerischen Menschen gesteuert werden können. Die KI ist aber auch offline sehr gut, sodass euch eure Teamkameraden immer helfen, euch verteidigen und bei Bedarf auf euch zukommen und euch ein Medipack geben.
Nein, es gibt da kein Klassensystem. Die Waffen liegen sporadisch an bestimmten Stellen verteilt, je nachdem, wie sich die Spieler anstellen. Dann kann sich jeder Spieler aus drei weiteren Waffen eine neue aussuchen. Bei Medic, Rohrbomben und Molotovs heisst es, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man kann die Items aber auch untereinander verteilen...
Wenn ein Mitspieler stirbt, muss er eine Weile aussetzen und verfolgt das weitere Spiel in einer netten Sequenz, wird dann aber als Gefangener in einem Raum respawnt, aus dem er von einem Mitspieler befreit werden muss.
Und wie ist das , wenn ich eine MP-Kampagne starte und dann ne halbe Stunde online mit 3 anderen Leuten spiele und dann wieder aufhöre , geht dann das Spiel das nächste Mal ab diesem Punkt wieder weiter , oder muss ich nochmal von vorne anfangen ?
Und wenn ich nem Server beitrete , fang ich dann irgendwo mitten im Spiel an , oder kann ich nur Servern beitreten , auf denen gerade mein zuletzt gespielter Abschnitt gespielt wird ?
Xbox 360 Demo ist jetzt verfügbar. ;-)
Wann wird denn endlich die Demo für alle freigeschaltet ? :(
Das System ist am Anfang nicht gleich zu verstehen, es ist relativ besonders. Zuerst machst du eine Lobby auf, der drei weitere Leute beitreten können und dann könnt ihr als ganzes Team direkt auf einen Server gehen, also euch einen Server aussuchen. D.h. die Lobby ist nicht direkt an einen Server gebunden, jeder kann eine Lobby aufmachen.
Ja, so ist es, man kann auch untereinander Items tauschen, falls man etwas benötigt.
Du kannst in den Pausenmodus gehen, dann übernimmt die AI Deine Figur, kannst aber jederzeit per Mausclick wieder ins Spiel mit Deinem Charakter weitermachen.
Spiele "unterbrechen" geht nicht, weil Deine anderen Mitspieler natürlich weiterspielen und irgendwann den Level geschafft haben (dürften ;) )...
Via Lobby kannst Du ein Spiel erstellen und darin auf Mitspieler warten, Freunde einladen etc. Damit beginnt dann eine Kampagne.Zitat:
Und wenn ich nem Server beitrete , fang ich dann irgendwo mitten im Spiel an , oder kann ich nur Servern beitreten , auf denen gerade mein zuletzt gespielter Abschnitt gespielt wird ?
Man kann aber auch sofort in ein Spiel einsteigen und wird dann einem Charakter zugewiesen, der gerade in einem Spiel von der AI übernommen wurde. Dann kann's passieren, dass man sich mitten im Gemetzel einklinkt und sich erstmal orientieren muss...
Solangsam kann die Demo aber auch kommen. Es ist jetzt 18 Uhr und die XBox Demo ist schon seit 1 Stunde draußen -.-
Und wenn ihr hier alle das Spiel so lobt ist es kaum noch auszuhalten, denn das was ihr sagt hört sich alles sehr positiv an. :lol:
Keine Lust mehr zu warten :x
Ich check das noch nicht so ganz :o
Wenn ich also jetzt mitten im Level aufhöre , weil ich keine Zeit mehr habe , bis ich das Level gemeistert habe , kann ich das nächste mal nicht wieder ab da weiterspielen .
Wenn ich also einem Server beitrete , kann ich in irgendeinem Level landen , auch in denen , die ich schon gespielt habe ?
Ich dachte man spielt die Levels nacheinander .
Und Standgeschätze gibt es an bestimmten Plätzen auch (z.B. Minigun). Noch etwas gäbe es zu erwähnen : Das Spiel teilt sich, wie schon gesagt, in Kapitel mit mehreren Abschnitten auf. Jedes Kapitel ist sowas wie ein "Film" (kann man so vergleichen). Es gibt also vier verschiedene Filme und unter diesen insgesamt mehr oder weniger gleichmäßig aufgeteilt 20 Abschnitte. Ein Kapitel hat aber immer ein bestimmtes Ziel, das ihr durch alle Abschnitte, die es enthält, erledigen müsst.
Nein, Script-Sequenzen gibt es nicht. Aber es gibt Rätsel in der Form, wenn z.B. gerade eine auf dem Boden kauernde Witch den einzigen Durchgang versperrt, man von ihr nicht entdeckt werden darf und wer sich nun quasi opfert, um den weiteren Weg zu ebnen, denn die Witch reisst mindestens einen mit Sicherheit in den Tod und ist gefährlicher als ein Tank. Meiner Erfahrung nach...;)... Das kann dann schon dramatisch bzw. tragisch werden...;)..
P.S.
Auf schwerster Schwierigkeitsstufe allerdings! Alles andere taugt eher zum Einspielen, aber da offenbart das Spiel nicht mal die Hälfte seines Potentials.
Wenn die Demo kommt könnten wir doch mal alle zusammen Spielen:smile:
Wenn wer lust hat ich habe den ganzen Abend Zeit^^
Kann der Tank eigentlich auch was schwere durch die gegend wefen? Gibt nen Trailer wo de nen ganzez Auto dutch die Luft wirbel. Ich glaub jetzt nicht das das mit nem Auto geht aber ne Kiste oder ein Fass wird doch mal von dem Vieh geworfen oder?
Wusste gar nicht , dass es auch nen SP gibt , dachte es wäre ein reines MP-Spiel :-o.
Im SP übernehmen dann BOTs die Rolle der anderen Spieler , oder ist man da alleine unterwegs ?
@ SWZocker : Kommt drauf an , wann die Demo kommt , heute Nacht bin ich nämlich nicht mehr online -.-.
Ja, aber wenn du einen Crysis-Server mit 10 Maps hast, die hintereinander kommen und du verlässt den Server und gehst später wieder hinein, sind die Spieler ja auch schon viel weiter. Das Geschehen bleibt online ja nicht stehen und du kannst es nicht wiederaufnehmen mit anderen Spielern wie bei Splinter Cell zum Beispiel.
Das größere Problem wäre dabei, dass du in eine Map kommst, die du noch nicht gespielt hast, also rate ich dir, am Anfang mit ein paar Kumpels ganz von vorne anzufangen.
Genau.Zitat:
Im SP übernehmen dann BOTs die Rolle der anderen Spieler
Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie zivilisiert die Leute bis jetzt ausnahmslos waren! Da ist bei mir noch nie einer hingerannt und hat das Tor blindlings geöffnet um schnell raus zu kommen. Alle haben gewartet, sich positioniert, verarztet und wenn man "Ready?" fragt gibt's ein einhelliges "YES!". Dann wird das Tor geöffnet und das Massaker bricht los - einfach klasse! Bin gespannt, was die sich für die anderen Levels ausgedacht haben...
Über bestimmte Konsolen-Befehle kann man in der Demo Tank, Boomer, Hunter und Smoker anspielen, aber das wurde, glaube ich, mit einem Patch wieder entfernt?
Da konnte man auch nicht wirklich spielen, weil die nicht ausbalanciert waren und nur wenige Treffer einstecken. Mit dem Tank konnte man gut aufräumen, aber es reichte für einen Eindruck zur Spielweise der Zombies, was ganz interessant war...
Soweit ich weis kann der Boomer dich mit deiner Zunge an sich heranziehen, und der Smooker kann für kurze Zeit deine Sicht vernebeln.
Das fordert natürlich das Teanplay unter den Zombies.
Zum Beispiel blendet dich der Smooker, der Boomer zieht dich ran und der Tank gibt dir richtig eins aufs Maul :P
Zitat:
Einzelne Menschenfresser stellen kein Problem dar, kniffliger wird es schon, wenn gleichzeitig zehn, zwanzig oder gar noch mehr auf Sie zustürmen -- wohlmöglich angelockt durch die Kotze eines so genannten Boomers. Dieser Boss-Zombie spuckt Sie mit grünem Mageninhalt an und markiert Sie damit sozusagen als besonders leckeres Fresschen. Das Resultat: Zum einen sehen Sie für eine Weile kaum noch etwas, weil Ihnen die grüne Matsche im Gesicht klebt, zum anderen hoppsen Ihnen zig Zombies ins Genick. Wohl dem, der dann in der Nähe der Mistreiter ist, die die Angriffswelle beseitigen. Ähnliches gilt bei Angriffen durch Hunter, die ihre Opfer auf dem Boden festnageln und mit ihren Klauen bearbeiten oder für Smoker. Mit ihrer langen Zunge schnappen die sich auch weit entfernte Spieler, ziehen sie zu sich heran und würgen sie zu Tode. In beiden Fällen sind Sie selbst völlig wehrlos und auf die Hilfe der Kameraden angewiesen, die Sie aus dem Fängen der Monster befreien müssen. Während man den Smoker einfach umnieten kann, sollte man den Hunter hingegen erst mit einem Schlag des Gewehrkolbens von seinem Opfer holen und dann umpusten. Denn Left 4 Dead hat standardmäßig Friendly Fire aktiv. Mitspieler werden also verletzt, wenn Sie von den Kugeln der Kollegen getroffen werden. Und genau das passiert in acht von zehn Fällen bei der nicht fachgerechten Entfernung eines Hunters von seinem Opfer.
Zitat:
Der Tank ist ein ins Gigantische aufgedunsene Monster, das Sie meterweit schleudern kann (besonders ärgerlich, wenn man auf dem kleinen Dach eines Hochhauses auf Abholung wartet) oder mit dicken Betonstücken nach Ihnen wirft.
Quelle : www.gamestar.de
Musste mal googlen, findet man relativ schnell.
Tank kann Steine schmeissen und zulangen.
Boomer kotzt die Leute voll, die dann von Zombies angegriffen werden und kann zulangen.
Hunter kann für die Überlebenden unsichtbar an gewünschte Stellen respawnt werden und diese dann anspringen - sowie zulangen.
Smoker kann mit seiner Zunge "schiessen", also damit einen Spieler einwicklen, einkassieren - und dann zulangen...
Und wann kommt die Demo endlich? -.-
Quelle : www.game7.deZitat:
Vorbesteller hatten bereits in den letzten Tagen die Möglichkeit in Valves neuestes Spiel hinein zu schnuppern und haben dieses auch fleissig angepasst.
Valve hat vor dem Public-Release aber nun ein Update für die Demo eingespielt, das beim Start von Steam automatisch installiert wird. Neben ein paar Bugfixes wurden auch die Lücken geschlossen, die findige Gamer gefunden hatten um die Demo ein wenig anzupassen.
Wenn du diese Befehle also benutzen willst, musst du dir speziell die Demo für Vorbesteller von irgendeiner Warez-Seite laden. Eine andere Möglichkeit, um die Boss-Zombies zu spielen, sehe ich sonst leider nicht.
(Außer bis zum Release des kompletten Spiels zu warten.) :-?
@Saltwater
Kann man eigentlich auch mit einem Schuss mehrere Zombies töten? Oder durch Holzbrette Schiessen?
Man verpasst aber nicht wirklich etwas, wenn man die Zombies nicht spielen kann. Es funktioniert nicht im MP sondern nur gegen Bots und die legen einen viel zu schnell um. Hab' mir nur mal die Spielweisen angesehen, aber das war's dann auch.
Kommt auf den Schwierigkeitslevel an.
Wegen Holzbrettern - beliebte Technik: man hört in einem Haus ein Rudel Zombies heranstürmen. Versierte Spieler schliessen sofort alle Türen um nicht überrannt zu werden. Die Zombies brechen sich zwar auch langsam durch die Türen, aber man kann sie nun bequem mit dem Beharken durch Einschusslöcher auf's Korn nehmen...
Bei CS war ein schuss durch Holz möglich (glaub ich)
@R@ge
Shotgun ist das klar aber ich meine ob man z.b mit einer Sniper durch Zombies schiessen kann.:twisted:
Bei mir ist das als Standard "E". Und damit machste Türen eben auf und zu. "F" ist bei mir die Lampe...
Oh mein Gott war das grad ein Höllentrip!
Macht aber wirklich Spass, ausser man liegt am Boden und 20 Zombies wollen einen Fressen. Man schreit nur noch "Heelp, fuck it, heeelp" ins Headset! Haha war echt geil! Gibt 6 Verschiedene Waffen: Pistole(Auch zweifach) Pumpgun, Uzi, M16, Sniper und automatische Schrotflinte. Dazu noch ne Rohrbombe und Molotov cocktail.
Woah die Vorbesteller bzw die XBox besitzer können so fies sein :lol:
Uns PC Usern läuft das Wasser im Mund zusammen und müssen warten -.-
Ich frage mich echt warum die PC'ler immer am längsten warten müssen.
Da meckert man rum das der PC als Spieleplattform langsam unter geht und wundert sich bei sowas auch noch darüber...
Langsam nervt es echt....
Ich drücke seit 16 Uhr wie ein Beklopperter auf den Download Button und alles was passiert ist das die Seite neu geladen wird :-o
Gleich is 19 Uhr ich hoffe es erscheint dann endlich keine Lust bis 20 Uhr zu warten, möcht noch schön ausgiebig zocken muss aber nomral Sterbliche müssen morgen eben auch zur Arbeit bzw zur Schule
Es geht los!!! Demo draußen!!
Ich lade gerade mit 340 kb/s bei iener 16000 Leitung
Lade mit 600Kb/s , die 6.5 Tage beziehen sich auf den Zeitraum , bis das Spiel erscheint ;)
Boar, Steam is so Arschlahm wenn man neustartet bzw. es öffnet.
Jetzt kann ich sie mir auch endlich laden ;D
Mfg Scaleo
Geil lad mit 1.3Mb/s schon 10% YEAH MAN^^
Lade mit Max an Speed :) (650kb/s)... in 32 Min kann ich zocken :D
Wollen wir mal ein paar Gruppen bilden und dann zusammen Zombies fetzen gehen?
Meine Steam ID: TheMegaMaster
Ok , Steam neugestartet , vorher die richtige Internetgeschwindigkeit eingestellt und jetzt saug ich mit Fullspeed @ DSL 16000
Ist ein extra Fenster "aufgeploppt"
http://pic.leech.it/t/94ab0/2b35f9c5l4d.jpg
Ich bin fertig :p
Jetzt wird gleich mal getestet .
Ich hab ne Crysis-HQ Left4Dead Gruppe bei Steam erstellt. Wäre super, wenn ihr euch anschliesst um miteinander zu spielen!
http://steamcommunity.com/groups/crysis-hql4d
Suuper, gibt sogar Offline Co-Op!
Die Lichteffekte sind einfach super gelungen und die Sounds...argh da gruselts eim jedes Mal. Wünsche euch allen viel Spass beim Anzocken!:D
lol?? Hab gleich mal ein paar Minuten gespielt, hab dann ne kleine Pause gemacht. Wollte jetzt wieder starten, merkte das steam Friends offline ist und konnte im Spiel nicht Multiplayer spielen, weil ich nicht mit Steam verbunden war. Also hab ich das Spiel beendet und was sehe ich..Left 4 Dead Updating 7 Minuten. Haben die etwa schon ein Update für die Demo rausgebracht?
Hatte die Demo schon zu 70% und dann hatte mein Rechner nen Freeze. Nach dem neustart läd Steam nicht schneller als mit 250 vorher warens es knapp 700. Wie kann ich das wieder schneller machen?
Oh man , das Spiel ist echt übelst geil :D
Wir hatten auf normal nicht mal ne Chance zu 4. durch die U-Bahn , erst kommt eine Zeit lang kein Zombie , und dann kommen 100 auf einmal :smile:.
Wir haben die U-Bahn mindestens 5x wiederholt und haben es trotzdem nicht geschafft :o.
Aber das Spiel läuft butterweich , kein Ruckler auf höchsten Einstellungen .
Also ich hab mit einem MB/s geladen ^^
Das Spiel is der hammer ^^
Ein Must Have Titel :D
Aber wo werden die Screenshots abgespeichert? :-|
Das Game ist so der Hammer! DIe U-Bahn ist wirklich schwer. Aber muss mich auch erstmal an das Spiel bisschen gewöhnen. Aber einfach nur geil. Ein Szene: Das Haus am Anfang ist sauber. Ich mache die eine Türe zu. Plötzlich hört man Zombies ohne Ende. Ich mach die Türe wieder auf und 20-30 Zombies springen mir entgegen lol^^
PS: OwNaGe und ich brauchen noch 2 Leute, also fix!
will auch :neutral:
ich warte seit den ersten infos von Left 4 Dead auf des Spiel^^
hört sich ja schon sehr geil an.
wie viele maps gibts eigentlich?
Roberi, Ownage und ich habens grad durch gezockt und es macht echt fun! Leider viiiiieeeeel zu kurz.
wer noch zoggn mag : steamfriends: silezn ;)
Jap macht schon Fun. Aber wie gesagt viel zu kurz. Da werd ich wohl zur Vollversion greifen, weil das Spiel einfach hammer ist. Ich hoffe auch auf zahlreiche Mods.
Noch drei Bilder: Ist jetzt nicht wirklich soo wahnsinnig viel zu sehen. Aber falls wir morgn zocken, dann mach ich auch mal ein Video :)
http://pic.leech.it/t/74b03/b38ae802left4dead2.jpg http://pic.leech.it/t/4fb1e/aa3b8c8left4dead2.jpg http://pic.leech.it/t/f7e69/8457d9fleft4dead2.jpg
Hehehe habe ein schönes Plakat! :) (2pro4u bin icke. :P)
@TheMegaMaster
lol sieht lustig aus^^:wink:
Hab jetzt 52%
Wo werden denn die Screens gespeichert?
Als hätte ich es geahnt. Direkt im ersten Spiel nach der öffentlichen Demo kommt mein Team an ein *********, das im heikelsten Moment die eigenen Leute beschießt. Da könnte ich Kotzen. Gottlob wird die Demo zum 19. geschlossen und dann spielen's mit der Vollversion wieder kompetente Leute...