Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 382

Thema: Left 4 Dead

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von [CX] g4me_spy Beitrag anzeigen
    kein Versand
    Da das Spiel ab 18 ist, wird, solange du nicht mit Kreditkarte zahlst, sodann Versandkosten berechnet, da der Perso kontrolliert werden muss, bzw. weil es eigenhändig ist.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wurde bzw. wird das Spiel in Deutschland überhaupt geschnitten ?
    Vorstellen kann ichs mir , aber ich hab bis jetzt noch nichts darüber gehört .

Ok , 7.30 bei den Amis , die trinken wahrscheinlich erst noch Kaffe und frühstücken
    Soweit ich weis würde das abtrennen von Gliedmaßen geschnitten bzw ganz entfernt (Standart in Deutschland) und das Blut grün gefärbt (wenn das stimmt wär das extrem lächerlich) Und die solln sich mal mit ihren Donuts beeilen

Langsam werd ich unruhig will zoggen !

Da das Spiel ab 18 ist, wird, solange du nicht mit Kreditkarte zahlst, sodann Versandkosten berechnet, da der Perso kontrolliert werden muss, bzw. weil es eigenhändig ist.
    Stimmt habe ich schon fast vergessen, is schon länger her. Wollt mir damals Crysis bei Amazon kaufen, habe es dann doch wegen diesen Versandkosten im Media Markt gekauft. Naja fällt die Entscheidung wieder etwas leichter ob Deutsch oder Uncut...
    Geändert von Game_Agent (11.11.2008 um 16:39 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Soweit ich weis würde das abtrennen von Gliedmaßen geschnitten bzw ganz entfernt (Standart in Deutschland) und das Blut grün gefärbt (wenn das stimmt wär das extrem lächerlich)

Ok , wenn das der Fall sein sollte , werde ich nicht die Dt. Version kaufen , bei grünem Blut geht ja die ganze Atmosphäre flöten .

So in dem Sinn :,, Schau mal , in der Ecke ist grüner Schleim , hat da jemand hingerotzt ?" ^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Soweit ich weis würde das abtrennen von Gliedmaßen geschnitten bzw ganz entfernt (Standart in Deutschland) und das Blut grün gefärbt (wenn das stimmt wär das extrem lächerlich)
    Wenn das Blut grün gefärbt wäre, dann würde das Game sicher eine ab 12 oder 16 Jahre Freigabe bekommen. Denn bei keiner Jugendfreigabe, sollte doch wenigstens das Blut rot sein oder nicht?

VIP Avatar von foofi

Standard

Ok , wenn das der Fall sein sollte , werde ich nicht die Dt. Version kaufen , bei grünem Blut geht ja die ganze Atmosphäre flöten .
    das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Grünes Blut war vor 78 Jahren ma, mittlerweile beschränkt sich das nur auf Ragdoll after Death - mehr nicht.

Es gibt auf okaysoft.de den Hinweis, das es auch eine deutsche uncut gibt. Inwieweit das geschnitten ist, weiss ich nicht.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

So in dem Sinn :,, Schau mal , in der Ecke ist grüner Schleim , hat da jemand hingerotzt ?" ^^
    Total bescheuert. Ein Zombie Spiel ohne rotes Blut? Was soll das denn? Dann hätte man auch Aliens nehmen könen
    Aber vielleicht versuchen dann viele zu gucken ob ihr Blut auch grün ist
    ROTES BLUT

@foofi
    Auf Ragdoll kann ich verzichten^^ Hauptsache das BLUT ist ROT
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Grünes Blut war vor 78 Jahren ma, mittlerweile beschränkt sich das nur auf Ragdoll after Death - mehr nicht.

Es gibt auf okaysoft.de den Hinweis, das es auch eine deutsche uncut gibt. Inwieweit das geschnitten ist, weiss ich nicht.
    Wie gesagt beim Blut bin ich mir nicht sicher. Hab das in nem Englischen Forum von nem User gelesen, der ja uach nicht alles wissen kann.

Seiner Meinung nach war Left 4 Dead in Deutschland ein heißer Indizierungs Kanidat und musste aus diesem Grund so extrem geschnitten werden.

Nacher in der demo werden wirs sehen, den wir Deutsche erhalten, wie sollte es anders sein, die geschnittene Version der Demo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Total bescheuert. Ein Zombie Spiel ohne rotes Blut? Was soll das denn? Dann hätte man auch Aliens nehmen könen
    Aber vielleicht versuchen dann viele zu gucken ob ihr Blut auch grün ist
    ROTES BLUT

@foofi
    Auf Ragdoll kann ich verzichten^^ Hauptsache das BLUT ist ROT
    wie gesagt: Bei Okaysoft gibt es die deutsche Uncut.

VIP Avatar von foofi

Standard

21 Uhr oder so. wenn nicht heute, dann morgen. Spamt bitte nicht mehr rum.

Standard

Jetzt is bei den inzwischen nach 8.
    Und solange dauert das freigeben der Demo im Normalfall nicht

Also Leute gebt die Demo endlich frei.

Hoffentlich halten die Server dem Ansturm stand

@Foofi: Sorry, hab verstanden Du musst verstehn wur könnens nicht mehr erwarten :P Glaubst du wirklich erst um 21 Uhr oO

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte