Soweit ich weis würde das abtrennen von Gliedmaßen geschnitten bzw ganz entfernt (Standart in Deutschland) und das Blut grün gefärbt (wenn das stimmt wär das extrem lächerlich) Und die solln sich mal mit ihren Donuts beeilen
Langsam werd ich unruhig will zoggen!
Stimmt habe ich schon fast vergessen, is schon länger her. Wollt mir damals Crysis bei Amazon kaufen, habe es dann doch wegen diesen Versandkosten im Media Markt gekauft. Naja fällt die Entscheidung wieder etwas leichter ob Deutsch oder Uncut...Da das Spiel ab 18 ist, wird, solange du nicht mit Kreditkarte zahlst, sodann Versandkosten berechnet, da der Perso kontrolliert werden muss, bzw. weil es eigenhändig ist.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Wie gesagt beim Blut bin ich mir nicht sicher. Hab das in nem Englischen Forum von nem User gelesen, der ja uach nicht alles wissen kann.
Seiner Meinung nach war Left 4 Dead in Deutschland ein heißer Indizierungs Kanidat und musste aus diesem Grund so extrem geschnitten werden.
Nacher in der demo werden wirs sehen, den wir Deutsche erhalten, wie sollte es anders sein, die geschnittene Version der Demo![]()
21 Uhr oder so. wenn nicht heute, dann morgen. Spamt bitte nicht mehr rum.
Jetzt is bei den inzwischen nach 8.
Und solange dauert das freigeben der Demo im Normalfall nicht
Also Leute gebt die Demo endlich frei.
Hoffentlich halten die Server dem Ansturm stand
@Foofi: Sorry, hab verstandenDu musst verstehn wur könnens nicht mehr erwarten :P Glaubst du wirklich erst um 21 Uhr oO