Quelle : www.game7.deVorbesteller hatten bereits in den letzten Tagen die Möglichkeit in Valves neuestes Spiel hinein zu schnuppern und haben dieses auch fleissig angepasst.
Valve hat vor dem Public-Release aber nun ein Update für die Demo eingespielt, das beim Start von Steam automatisch installiert wird. Neben ein paar Bugfixes wurden auch die Lücken geschlossen, die findige Gamer gefunden hatten um die Demo ein wenig anzupassen.
Wenn du diese Befehle also benutzen willst, musst du dir speziell die Demo für Vorbesteller von irgendeiner Warez-Seite laden. Eine andere Möglichkeit, um die Boss-Zombies zu spielen, sehe ich sonst leider nicht.
(Außer bis zum Release des kompletten Spiels zu warten.)![]()
@Saltwater
Danke
Kann man eigentlich auch mit einem Schuss mehrere Zombies töten? Oder durch Holzbrette Schiessen?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Man verpasst aber nicht wirklich etwas, wenn man die Zombies nicht spielen kann. Es funktioniert nicht im MP sondern nur gegen Bots und die legen einen viel zu schnell um. Hab' mir nur mal die Spielweisen angesehen, aber das war's dann auch.
Kommt auf den Schwierigkeitslevel an.
Wegen Holzbrettern - beliebte Technik: man hört in einem Haus ein Rudel Zombies heranstürmen. Versierte Spieler schliessen sofort alle Türen um nicht überrannt zu werden. Die Zombies brechen sich zwar auch langsam durch die Türen, aber man kann sie nun bequem mit dem Beharken durch Einschusslöcher auf's Korn nehmen...
Bei CS war ein schuss durch Holz möglich (glaub ich)
@R@ge
Shotgun ist das klar aber ich meine ob man z.b mit einer Sniper durch Zombies schiessen kann.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Bei mir ist das als Standard "E". Und damit machste Türen eben auf und zu. "F" ist bei mir die Lampe...
Oh mein Gott war das grad ein Höllentrip!
Macht aber wirklich Spass, ausser man liegt am Boden und 20 Zombies wollen einen Fressen. Man schreit nur noch "Heelp, fuck it, heeelp" ins Headset! Haha war echt geil! Gibt 6 Verschiedene Waffen: Pistole(Auch zweifach) Pumpgun, Uzi, M16, Sniper und automatische Schrotflinte. Dazu noch ne Rohrbombe und Molotov cocktail.
Geändert von doublebart (11.11.2008 um 19:03 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.