ok...will mir das spiel nämlcih auch jetzt dann gleich mal besorgen....weil es einfach mal ganz was anderes ist als die sonstigen games (mal ein spiel zu hause, dass kein zwingender shooter ist - die eltern werden sich freuen)
4-7 stunden ist zwar dann nicht so lange aber naja - wird halt ein interessenskauf!
und ausserdem kostet es mir ja nicht viel (hab noch 40 €-gutscheine zuhause, die wir zu weihnachten von unserer firma geschenkt bekommen haben)
//edit:
OMG...ok, dann wirds aber wirklich zum überlegen, ob ich mir da nicht vorher noch gta IV um die gutscheine hole - da hat man sicher mehr davon![]()
Naja,du solltest es schon kaufen.
Du musst ja nicht so schnell machen wenn du ein bissche n erkundest und alle Lagerplätze oder so sucht,und du wirst bestimmt auch n paar Mal draufgehen,dann dauerst schon etwas länger ....
Deine Entscheidung...
Beide Spiele sind cool^^
MfG Sir Lolz
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ne, bin sowieso eher ein "langsamer" spieler - sozusagen ein erkunder
von dem her werd ich da sicher ein bisschen länger dranhängen...
...und um den kauf komm ich so und so nicht drüber hinweg - rein schon aus interesse an einem mal etwas anderem spielprinzip!
also keine panik DICE ich hol mir das spiel schon![]()
ME gibts in Östereich für 29.99, frag Doublebart oder Warfrog![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ahso....hab noch gar nicht im handel selber geschaut...
war nur auf der saturn-hp und da steht sowieso schon mal, dass das rls verschoben worden ist und kein preis dazu
aber da werd ich mal einem von den beiden ne PM schicken
aber danke schon mal für den tipp![]()
moin leute,
kann mir mal jemand sagen wie man an der stelle weiterkommt wo ich ich mit dem fahrstuhl zur buchhaltung kommen soll?...ich werd da immer von den soldaten abgemurkst auch wenn ich in den fahrstuhl gelange....
weiß einer rat wie man die stelle am besten meistert?
mfg Mighty_Glory
Ich hatte es in 3 Stunden durch.^^
Spiel ansich ok, doch einige Abzüge...
6/10 Punkten maximal.
P.S.: Meine Meinung habe ich hier glaube ich schonmal irgentwo gepostet, naja egal.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kann mir bitte jemand ein Screen machen von den Systemanforderungen hinten vom Packshot.
Spiel ist noch nicht drausen auf PC
Aber da:
http://www.bit-tech.net/news/2008/09...nts-detailed/1
BENUTZ VERDAMMT NOCHMAL GOOGLE NÄCHSTES MAL!
¿tsnos saw ,rutangiS